Martin Bader

  • Zitat von Der Rächer


    Wenn mich ein Arbeitgeber vor die Tür setzt, bin ich nicht geldgeil, wenn ich auf meine Ansprüche poche. Hast Du den Artikel in der Bild geschrieben? Auch, wenn ihn die fehlende Million weniger drückt, als viele andere hier ein Hunderter: Ist er die Wohlfahrt?


    Dann soll er nicht immer spitzbübisch ehrlich erzählen, er wäre nicht mit in Liga 2 gegangen und hat keinen Vertrag für diese.
    Aber du bist ja vermutlich auch einer derjenigen, die ihm geglaubt haben, als er meinte, er würde von selbst gehen, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
    Rückblickend kann man sagen:
    Hätte er diese Courage und Ehre gehabt, die er rhetorisch immer wieder (scheinbar) vorlog, wäre er nach dem Spiel in Jena oder Bielefeld gegangen! Denn bereits da hat er den Großteil der Mannschaft nicht mehr erreicht. Aber er ist ja ein Ehrenmann. Ein guter Politiker wäre er geworden.


    Der Hans Meyer von 2007/08 bleibt mir vor allem als eines in Erinnerung: Rhetorischer Blender. Leider habe ich das Gefühl, dass ihm Bader da in nichts nachstehen will!

  • Zitat von Maddin_FCN

    sinnlose Spekulationen allez.


    Wenn die Bild was wüsste, dann wüsste sie auch die Namen


    Stimmt!!


    Und was man unter Feiern so versteht.
    Wenn das ne Geburtstagsfeier von jemandem war, warum dürfen die dann nicht nach nem Spiel da genauso hingehen wie jeder andere Mensch...


    Seit wann dürfen Fußballer NACH einem Spiel nicht mehr ausgehen??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    sinnlose Spekulationen allez.


    Wenn die Bild was wüsste, dann wüsste sie auch die Namen


    Vor allem Frage ich mich gerade was so schlimm daran ist wenn Spieler nach(!) den Spielen "Feiern" gehen :question_mark::question_mark::question_mark:


    Hätte die geschrieben am Freitag vor den Spielen, okay... aber am Samstag Abend... :nix: Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • vielleicht hören wir heut abend im fernsehen schon das eine oder andere konkrete...


    maba ist zu gast im blickpunkt sport...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    vielleicht hören wir heut abend im fernsehen schon das eine oder andere konkrete...


    maba ist zu gast im blickpunkt sport...


    Och menno.....das gibt wieder Studio-Verbot :twisted:


    Ob er noch die Euphorie spürt :twisted:

  • Zitat von Veteran

    vielleicht hören wir heut abend im fernsehen schon das eine oder andere konkrete...


    maba ist zu gast im blickpunkt sport...


    gut zu wissen.
    dann esse ich heute nicht mehr so viel, für den fall dass ich kotzen muss wen ner wieder mit seinen kleinen augen lügen erzählt.

  • Zitat von Dude

    gut zu wissen.
    dann esse ich heute nicht mehr so viel, für den fall dass ich kotzen muss wen ner wieder mit seinen kleinen augen lügen erzählt.


    dann ess halt Schokolade, dann schmeckts besser

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    gut zu wissen.
    dann esse ich heute nicht mehr so viel, für den fall dass ich kotzen muss wen ner wieder mit seinen kleinen augen lügen erzählt.


    Uhrzeit?

  • wie immer, 21.45 uhr


    ich hoff nur das ich nicht bei der zu erwartenden bayern-beweihräucherung (die vermutlich zuerst kommt) schon vorher einschlafe

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was wird (und kann) er schon sagen?


    Bla, bla und bla. Wenn wir Glück haben, kommt noch ein bla dazu.
    Seit gestern hat dieser Lackaffe (ist das schon eine Beleidigung, dann sorry)
    das letzte Bisschen Respekt bei mir verspielt.


    Immer schön auf den eigenen Posten und die eigenen Pfründe schauen.
    Verantwortung übernehmen? In hundert Jahren nicht, denn Verantwortung
    hieße auch Konsequenzen mit- und ertragen.

  • Zitat von Veteran

    wie immer, 21.45 uhr


    ich hoff nur das ich nicht bei der zu erwartenden bayern-beweihräucherung (die vermutlich zuerst kommt) schon vorher einschlafe


    Das sollten wir unseren tollen Überbayern, vor allem für dieses schöne Spruchband, doch gönnen. :ironie:


    Irgendwann inverstiere ich noch die 70 öcken in so ein Trikot, und dann


    :kruegers:


    :bengalo:


    :winkefinger:

    It was all a dream.

  • Zitat von Veteran

    wie immer, 21.45 uhr


    ich hoff nur das ich nicht bei der zu erwartenden bayern-beweihräucherung (die vermutlich zuerst kommt) schon vorher einschlafe


    bin mal gespannt ob er wieder mit phrasen um sich wirft...


    vielleicht sagt er mit nem Punkt gegen Schalke wären wir zufrieden gewesen :ironie:

  • nichts neues erzählt.


    fehler gemacht, aber nichts konkretes, dazwischen noch kleien werbung was für tolle errungenschaften er schon geschafft hat als es um seien person ging.
    keinerlei benennung der fehler, wie transfers in der winterpause, oder entlassungszeit von meyer.
    jetzt ist der verein auch plötzlich nur nahezu entschuldet. megalächerlich.


    ich hoffe ich irre mich aber die fehler die jetzt in den nächsten 2 monaten gemacht werden, werden wir auch noch nachhaltig spüren.

  • naja, die fragen waren teilweise nicht von schlechten eltern.....
    maba wenn sie schon eingestehen das fehler gemacht wurden, warum sind SIE noch da??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • M. Bader im Blickpunkt Sport


    War ein interessantes Interview , bis auf Zwetschge sollen fast alle Spieler gehalten werden ,
    und finanziell keine großen Abenteuer eingegangen werden ! :grinning_face:


    Das Ziel heißt "Sofortiger Wieder-Aufstieg"

  • Zitat von Dude

    nichts neues erzählt.


    fehler gemacht, aber nichts konkretes, dazwischen noch kleien werbung was für tolle errungenschaften er schon geschafft hat als es um seien person ging.
    keinerlei benennung der fehler, wie transfers in der winterpause, oder entlassungszeit von meyer.
    jetzt ist der verein auch plötzlich nur nahezu entschuldet. megalächerlich.


    ich hoffe ich irre mich aber die fehler die jetzt in den nächsten 2 monaten gemacht werden, werden wir auch noch nachhaltig spüren.


    doch, ich find er hat ne ganze menge erzählt....


    er hat zugegeben das bis zuletzt KEINER aber wirklich KEINER dran geglaubt hat das wir wirklich absteigen....
    sie hatten alle den schulterklopfern vertraut und waren bis zuletzt überzeugt das wir das problem klassenerhalt spielerisch lösen...
    (im gegensatz zu anderen die gekämfpt haben bis zum umfallen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mb meinte, dass man "spieler wie mintal, pinola und wolf halten muss und überzeugen muss, dass die neue mannschaft das potenzial hat, sofort den wiederaufsteig zu schaffen"....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!