Beiträge von herman2

    Jetzt nervt das ewige "Bader raus" zwar nicht mehr aber ein geeigneter Ersatz ist auch nicht vorhanden.
    Vielleicht wird die Vereinsführung jetzt wie bei 1860 ablaufen. Ein Desaster.
    Ein starker Mann an der Spitze hat noch nie geschadet. Ein Verein ist kein Staatswesen.
    Ein Verein muß erfolgsorientiert geführt werden und nicht demokratisch. Aber beim Club will jeder mitgackern .Leider.
    Bin gespannt wie es weitergeht ohne Bader.
    (Bin kein Vereinmitglied und will nur schöne Fußballspiele sehen;
    diese ganze Vereinsmeierei nervt doch nur)

    Zitat von [Skyking-Skyking]

    Für mich -zusammen mit Kirschbaum- der VERLIERER der ersten beiden Spiele!! :brodel:


    Volle Zustimmung. Der muss raus aus der Innenverteidigung.Ist gedanklich viel zu langsam und ohne Elan.
    Verunsichert auch die Mitspieler zB Hovland und den Torwart

    Zitat von FCNMax

    Also Kirschbaum war jetzt sicher nicht mein Traum - einfach schon deswegen weil er mir bislang nicht als interessanter Torhüter im Gedächtnis geblieben ist. Aber jetzt spielt er bei uns und ich finde es war bisher auch einiges unglückliches dabei. Die Tore heute gehen m.E. klar nicht auf seine Kappe. Beim ersten Tor möchte er den Ball wegfausten, weil er aufgrund des ihn unterlaufenden Polaks nicht sicher sein konnte ihn festzuhalten. Das die Flanke im Anschluß nicht geklärt werden kann ist m.E. nicht seine Schuld. Beim zweiten Tor könnte er vielleicht mittiger stehen, aber mal ehrlich: bei so einem krummen Schuß waren schon ganz andere Keeper machtlos. Das war ja kein Torschuß, sondern eine abgerutschte Flanke mit massig Drall und Effet...


    Wenn man sieht wie es Schäfer in Stuttgart erging, dann sollte man wissen, dass ein Keeper auch Vertrauen und Unterstützung benötigt, um gute Leistungen zu bringen. Insofern halte ich es für deutlich verfrüht jetzt bei jedem Tor das Haar in der Torwartsuppe zu suchen... Etwas Geduld sollten wir schon haben und sehen was mit Spielpraxis und einer sich hoffentlich verbessernden Abwehr möglich ist.


    Einen hohen Ball von der ECKE IM SPITZEN WINKEL ohne Gegenspieler MUSS EIN TORWART WEGFAUSTEN

    Zitat von FCNMax

    Das ist die Erkenntnis des Tages: Brecko kann Doppelpass! Das hat man auf den Club-Außenbahnen schon Jahre nicht mehr gesehen...alleine deswegen eine Verstärkung...


    Seine Flächen Pässe und Einwürfe erreichen den Mitspieler präzise.
    KEin hoch und weit wie bei den anderen Kanditaten
    Fürchte das wird ihm noch ausgetrieben beim Konzept des R.W.

    Zitat von Pipo

    erinnert mich an Schiebers beste zeiten.Wenn der so weitermacht,ist er spätestens nächste saison in der Bundesliga.


    Wenn mit dem Club...dann passts doch :grinning_face:

    Zitat von Spotify

    Auch ein guter Spieler hat mal ein paar schlechte Spiele. Der rappelt sich schon wieder auf!


    Er muss seine Bälle schneller abspielen so wie bei der Vorlage auf Blum

    Zitat von König

    Gesetzt den Fall Bader wird wirklich entlassen, Rettig käme, hat der erstmal einen Scherbenhauf aufzukehren. Wobei, ersetze Rettig durch X, das hätte jeder der hier anfinge. Es ist nicht damit getan eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zustellen, nein, noch viel mehr das Drumherum muss endlich aufschließen. So Ausreden wie, "mir sin hald der Glubb" lass ich nicht gelten. Das bedeutet weiterhin Stillstand und bedeutet gleichzeitig das der FCN irgendwo stehen geblieben ist zwischen Steinzeit und Neuzeit. Es ist nicht nur Bader-Raus sondern Tabula Rasa im gesamten. Strukturaufbau ist das Zauberwort oder nennt es Konzept. Wenn das seriös umgesetzt wird, man eine Basis für potenzielle Sponsoren aufbaut, Defizite in Marketing und sonstigen Abtetilungen ad acta legt und da neu beginnt, irgendwann ein umgebautes Stadion errichtet oder ein Neubabu (je nachdem was günstiger ist), die Eigeninteressen vom Vorstand bis hin zum AR hinten anstellt, ja dann, dann kann ein gesunder und hoffentlich erfolgreicher Neuaufbau erfolgen. Aber solange auf einem kaputten Fundament weiter gewirtschaftet wird und man weiter planlos agiert, hmm, dann ist der Absturz in der Bedeutungslosigkeit vorprogrammiert.
    Wir werden jetzt erstmal sehen was der AR bewerkstelligt und hoffen das Bader wirklich gegangen wird. Für den Verein wäre es mit das beste!


    Hört sich an wie wenn da jemand kalte Füsse bekommt, daß es mit "Bader raus" alleine nicht getan ist.
    Also schon mal vorbauen und Ausreden suchen wenn es ohne Bader auch nicht klappt.

    Habe nichts gegen die Ablösung von Bader.
    Aber manche gebärden sich hier wie Kinder zu Weihnachten mit ihrer Freude.
    Auch da gibt's oft große Enttäuschungen.
    Nachdem nun genug Trainer und fast alle Spieler ausgetauscht wurden ist es eigentlich
    naheliegend auch mal den Sportdirektor bez Vorstand auszutauschen.
    Ist im Fussballgeschäft halt so üblich um die Massen zu beruhigen
    Ob es hilft bleibt abzuwarten.
    Alle Trainer Ablösungen haben bis jetzt nichts geholfen
    Warum sollte das jetzt mit Bader anders sein
    Ist halt wie bei Aktien, die im Keller waren. Manchmal steigen sie wieder manchmal auch nicht.
    Zumindest gibt es wieder Hoffnung - sonst aber auch nichts


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    -Testspiele nicht überbewerten
    -schwere Beine nach Trainingswoche
    -Pilsen keine Laufkundschaft
    -Laufwege mit den neuen noch nicht optimal

    wem fallen noch weitere Ausreden ein?

    Zitat von Hazard

    Danke, René Weiler! Hab das erste mal seit langer Zeit wieder richtig mit der Mannschaft gelitten.


    Danke für die die richtigen Einwechslungen. Verteidiger um Ergebnis zu halten und keine Stürmer wie der GV