Beiträge von herman2

    Zitat von lego


    Naja Yorker der ar is dafür da Aufzupassen ... Wenn was schiefgeht greift er ein ...
    Hat er aber nicht obwohl klar war , dass alles schied geht ... Also ist er doch Mitschuld an dem ganzen :winking_face: oder sehe ich das jetzt falsch ?


    Ja.
    Ein AR entscheidet nicht mit wer in den Kader kommt. Und ob der Kader falsch ist weis man vielleicht nach einem Jahr .
    Bei Abstieg war er falsch. Bei Aufstieg richtig.
    Was ist aber bei Platz 12 oder Platz 6? Richtiger Kader oder falscher Kader?
    Der Prozess dauert eventuell Jahre bis sich sowas herauskristallisiert.
    M.E. hat der neue AR Vorsitzende sogar ziemlich schnell entschieden Bader zu entlassen. Aber wahrscheinlich weniger wegen falscher Kaderzusammenstellung sondern wegen Rufschädigung und Querelen imVerein um die Person Bader. Das war auf die Dauer nicht mehr tragbar denn ohne ein Mindestvertrauen geht das nicht.

    Zitat von Totti

    Bis aufs Blut vielleicht nicht , aber sowas noch vor einem Jahr oder sowas ein paar Monate zuvor ist halt in etwa AR-Lass-uns-bis-zum-Komplettabsturz-warten-davor-war-alles-gut-Niveau. Viel mehr Posts gabs jetzt auch nicht im Baderthread, bin mir aber sicher dass in Abwesenheit massivst die Meinung geändert wurde, ne?


    Das waren äußerst sachliche Kommentare denen man sich (unvoreingenommen) anschliessen kann

    Zitat von soerenrudi

    Das wird! Danke Herr Weiler für den höchsten Glubbsieg (zusammen mit Hertha 2009) live im Stadion. Es zahlt sich aus nie das Vertrauen verloren zu haben. Forza FCN! :onfire:


    Leider spielt der Club nicht immer mit 11 gegen 10 um etwas Realität in die Euphorie zu bringen

    Zitat von Totti

    Dann haben wir noch einmal Glück gehabt dass er nicht blieb und lachen zuletzt, oder?


    Leider hat er uns vorher den Abstieg beschert durch sein Intrigantentum sowie jetzt den Gladbachern.

    Zitat von Vortex Surfer

    Auch so einer, bei dem immer die anderen Schuld sind. Nächstes Jahr darf man dann wohl das Interview lesen, in dem er Favre die Schuld an seinen Nichtleistungen gibt.


    Drmic ist ein Stinkstiefel und Egoist. Offensichtlich kommen alle Vereine denen er sich anschließt in die Krise. Leverkusen hat ihn schnell abgeschoben. Jetzt versagt er bei Gladbach.
    Ich hielt ihn schon immer für einen Abstauber mit gelegentlichem Schussglück

    Zitat von Shakezpeare

    Man muss Kirschbaum eigentlich auch gar nicht mit irgendwelchen schwachen Torhütern der Vergangenheit vergleichen. Im Grunde reicht es, seine Leistung mit der seiner direkten Vorgänger zu vergleichen. Und da ist zumindest mein Fazit, dass sowohl Schäfer, als auch der alles andere als überzeugende Rakovsky eine bessere Figur machten.


    Aber der Club bezw die Fans jagen ja alle vom Hof die einmal einen Fehler machen.
    In der Mannschaft fehlt das Selbstvertrauen.
    Ich rate RW seinen Spielern das Glubbforum zu sperren damit sie nicht in Depressionen verfallen :ironie:

    Zitat von Zühnigger

    wird Lehmann dann täglich per Hubschrauber aus Starnberg eingeflogen ?


    Zumindest wird der nicht wie Bader an seinem Sessel kleben.
    Der schmeisst in einem Wutanfall alles sorfort hin.
    Für mich eine schlechte Wahl für einen Sportmanager

    Zitat von Jet93

    Der Typ bringt vielleicht wieder etwas Glanz in diesen maroden Verein. Wir brauchen jetzt einen Schub und wenn Lehmann polarisiert, dann ist er dafür genau der richtige!


    Das kann der Loddar noch besser

    Zitat von KillerDriller

    Man sollte langsam wissen, dass es stets ein Fehler ist ein Foto irgendeines weiblichen Wesens hier zu posten...
    :lol::lol::lol:


    Ohne Bild
    Ich bin für Frauenbewegung
    Aber nur im Bett


    Erfüllt der die Moralvorstellungen?
    Ansonsten EU Regeln den Erfordernissen anpassen wie bei Flüchtlingen


    Da bleibst eigentlich nur du übrig, der nicht von diesem Scheissverein nicht entsorgt werden muss oder?

    Lieber Hr Weiler
    Lern mal deiner Truppe Einwürfe, die den Mitspieler erreichen und wenn nach hinten geworfen wird.
    Immer diese Ballverluste bei Einwürfen nerven nur.
    Und an der gegnerischen Torlinie besser bei Einwürfen die aufgehobene Abseitsregel ausnutzen
    Und mach endlich Schluss mit dem Hoch und Weit Gebolze das nur auf Zufall aufgebaut ist
    Ballbesitz bis zum Erbrechen üben !!!!

    Zitat von klausweiss176

    Norbert, manchmal muss man ein Ironieschild nicht posten. Für fast jeden war klar was Molotov hier ausdrücken will. Dass eben Leute wie Siggi Schneider, Marc Oe oder die Frau die dem Club nur nicht schaden will dies nun als ihre Chance sehen in den AR einzuziehen und sich bewerben. Mangels Kenntnis und auch mangels Alternativen haben sie gute Chancen und ein "wie der Oechler noch AR war haben wir ja noch in der Bundesliga gespielt, darum wähl ich den!" ist bei unseren Fans ein durchaus möglicher Gedankengang. Mal ehrlich, welche Alternative siehst DU für den AR? Die Hoffnung dass Dr. G den richtigen findet?


    Es gibt doch in diesem Forum jede Menge 9x Kluge die sich für den Posten geeignet halten und alles besser wissen. Also ran ans Ruder.
    Holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land


    Nach 40 Grad Fieber sind doch 33 Grad eine echte Abkühlung :grinning_face: