Beiträge von anertele

    Zitat von phantomias

    Du brauchst in einem Team auch solche wie Bulthuis, Wasserträger!


    DB4 - Die einen bezeichnen ihn als Wasserträger; andere behandeln ihn so, als könnte er über Wasser laufen und selbiges auch in Wein verwandeln.

    Ich habe heute in der zweiten Hälfte eine Spielunterbrechung wegen Rauch und Böllern live im Stadion erlebt. Nein, ich war nicht in Karlsruhe, sondern in der Alten Försterei. Passiert ist das ganze im 96-Block. Ich hoffe mal, Martins Rückkehr ins Frankenstadion nächste Woche wird nicht von zwei Ultra-Deppenfraktionen gemeinsam silvesterlich gefeiert (und wenn doch, dann soll doch bitte mal die Staatsgewalt einschreiten).

    Ich bin dann mal kurz dumm wie 10 Meter Feldweg.
    Also von mir werdet ihr in nächster Zeit nichts hören, ihr müsst meine Beiträge schon selber ablesen.
    Was ich sagen will: ich gehe euch weiter auf die Nerven.
    Hier habe ich wirklich schon genug Zeit verbracht, aber als Süchtiger mache ich trotzdem weiter.
    Bitte löscht mich mit Wasser ab, falls ich einmal in Brand geraten sollte.


    Hoffentlich habe ich mich jetzt klar ausgedrückt.

    Unser Lauf mit zwei Siegen trifft auf eine lange Durststrecke an Auswärtsspielen in Karlsruhe - so viel zum Aberglauben.
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass das morgen was wird. Schwarz und Kirschbaum haben ihre Kritiker erst einmal verstummen lassen (ok, hier im Forum nicht ganz), die Mannschaft konnte jetzt zwei Wochen konzentriert arbeiten. Ein Sieg und die Weichen für eine ruhige Saison sind gestellt. :crossed:
    Und falls doch jemand einen Prellbock auf dem Gleis aufbaut, werden wir den auch umstoßen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Da haben wir hier aber einen echten Dylan-Kenner ! :grinning_face::hoch:
    Mir persönlich gefielen seine Songs häufig, wenn sie von anderen Interpreten gesungen wurden, besser....wie z.B. " Mr. Tambourine Man " von den Byrds oder " All along the watchtower " von Hendrix.
    Nicht zu vergessen, daß wunderschöne " Flow, River flow..." am Ende des Easy Rider-Films, auch von dem Byrds-Sänger gesungen. :wink:


    Ja, an Hendrix kommt niemand heran, wenn es darum geht, Lieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, unvergessen der Star-Spangled Banner bei Woodstock.


    Meine beiden anderen Lieblingsneuinterpretationen von Dylansongs stammen übrigens von Frauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Falls jemand den Threadbezug vermisst - in beiden Songtexten taucht "black" auf. :wink: )

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wir werden wiederkommen.......like a rolling stone ! :grinning_face:


    I'm gleichen Lied heißt es auch When you got nothing, you got nothing to lose. Allerdings sang Dylan 1997 When you think that you’ve lost everything, you find out you can always lose a little more und 2000 You can't win with a losing hand. Was das für zukünftige Niederlagen vom 1. FCN heißt, lasse ich mal offen.


    Als Clubfan werde ich jedoch nicht mit einem Zitat aus "Long And Wasted Years" enden. Während der nächsten bitteren Jahre, auf die uns Meeske auf der JHV vorbereitet hat, möchte ich mich wärmen an den den Schlusszeilen von "Highlands" (den Titel verstehe ich einfach mal als Metapher für die höchste deutsche Spielklasse, also die Bundesliga) :


    Well, my heart’s in the Highlands at the break of day
    Over the hills and far away
    There’s a way to get there and I’ll figure it out somehow
    But I’m already there in my mind
    And that’s good enough for now

    Zitat von Hifi Oldie

    Ich kann nur schmunzeln über die Kommentare......ich mag ja den Kirsche, und wünsche ihm nur das Beste, aber diese Bälle die auf das Tor gekommen sind
    hält jeder Kreisliga Torwart! Show must go on!


    In der Kicker-Rangliste heißt das also Thorsten ist "Im weiteren Kreis"?! :mrgreen:

    Jetzt ein verlängertes Wochenende, dann erstmal entspannt Länderspielpause.... :onfire:
    Mein Unioner-Kumpel hat mir auch schon gratuliert und am Sonntag den 16. Oktober gehe ich dann mit in die Alte Försterei und schaue hoffentlich dabei zu, wie H96 ein Stück weit demontiert wird. :grinning_face:

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ein stück weit würde ein sieg heute mich in die "demutstellung vor schwartz" zurückbringen. nicht nachhaltig, aber mit 2 siegen in die länderspielpause zu gehen, den tabellenzwieten geschlagen zu haben (und wenn das erst in der 93. min wäre und spielerisch grausam), das wäre schon ein anfang zu sagen:


    DER MANN KANN ES DOCH NOCH PACKEN!


    :exclamation_mark: