Beiträge von anertele

    Ich vermute mal, das ist ein Schneller.... :sherlock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen haben wir 53 Punkte. Falls Hannover nur noch verliert und die Plätze 4-7 sich ähnlich dämlich anstellen, landen wir auf dem Relegationsplatz! :grinning_face:
    Ok, die Chance ist minimal, aber bevor wir in der nächsten Saison in Bornemanns "Fahrplan zu Platz 6" (der 3. Liga) Thread schreiben, wollte ich hier noch mal kurz in diesem Traum eintauchen, bevor wir in der bitteren Realität aufwachen müssen. :heul:


    "Give it a rest!", antwortet der pessimistische, anglophile Glubbfan in mir.


    Aus letztem Trotz stimme ich an: "Erste Runde Bukarest".


    ...


    Eine Horrorvision. Das Jahr 2040. Als Mittfünfziger in meinem viel zu engen Areva-Clubtrikot stürme ich die Bühne des aktuellen Sportstudios und schreie mehrfach "Deutscher Meister wird nur der FCN". Irritierte Blicke der Zuschauer. Der Interviewgast flüstert zum Moderator, aber wegen seines Mikros hören es alle: "Was ist der FCN?" Die meisten Zuschauer teilen die Frage des aktuellen Bundestrainers.
    Der altersweise Moderator schmeißt mich nicht aus dem Studio sondern sieht seine Chance für den Grimmepreis gekommen und nimmt mich als letzten seiner Art tröstend in den Arm. Hinter den Kulissen haben es Assistenten eilig, sie werfen Schwarzweiß-Fotos auf die LED-Bildschirme und der Moderator verbindet die Erklärung meinen verwirrten Geisteszustands mit einer kleinen Geschichtsstunde. Es fallen Vereinsnamen wie VfB Leipzig, FC Phönix Karlsruhe, Berliner FC Dynamo und Alemannia Aachen.
    Dann startet die Videomontage, die der Azubi endlich im Archiv gefunden hat. Zunächst ein Infovideo im Comicstil. Geldflüsse werden mit fliegenden Scheinen dargestellt, Hasebe und Charisteas schieben es schubkarrenweise aus einem Geldspeicher, in dem eine Chimäre aus Dagobert Duck und Ralf Woy schläft. Vor dem Speicher liegt ein "Donald Duck"-Bader und pellt ein Ei, während Tick, Trick und Track Vorschreier und Fackelschwenker von Fähnlein Fieselschweif 94 spielen.
    Dramaturgische Wende. Der Farbenfrohe Cartoon wechselt zu einer Doku in schwarz-weißer Zeitlupe. Aufnahmen weinender Fans, musikalisch unterlegt, darüber Fetzen von Spielkommentatoren und ein Ausschnitt aus der Tagesschau.
    Hart-aber-fair-esk wird weiß auf schwarz "Die Legende lebt." eingeblendet und kurz darauf durch "Die Legende lebt?" ersetzt.
    Amateuraufnahmen zeigen elf Mann in weinroten Trikots, die ein 1:1 gegen SpVgg Mögeldorf 2000 erkämpfen.


    Also hat Martin Martin davon überzeugt, Martin zu entlassen. :neutral_face:

    Zitat von olymp69

    Köllner hat sexy Leggings :salzi:


    Stupid sexy Köllner...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von fcnpower

    häääääääääääääää?


    Jeden Montag wird auf fcn.de ein Artikel gestellt, in dem zu lesen ist, was die aktuelle Woche beim Club passiert, d.h. wann trainiert wird, wann die Pressekonferenz ist und so weiter. Nur logisch, dass dann auch mal der Trainername fällt.
    Wie du in meinem zweiten Beitrag siehst, wurde an dem Montag, an dem Ismaël entlassen wurde, sein Name nicht verwendet. Meine Theorie: weil der Websitenartikelschreiber entweder ahnte (möglicherweise auf Grund von Internas?!), dass Ismaël nicht mehr die ganze Woche da ist. Und dann sieht's halt kacke aus, wenn da steht "Freitag - Ismaël beantwortet Fragen der Pressevertreter", wenn der dann schon entlassen ist.
    Nun, beim heutigen Artikel steht kein einziges Mal der Trainername "Schwartz" (im Gegensatz zu den letzten - nicht nur beiden - Wochen). Darum eben meine Spekulation: Schwartz überlebt möglicherweise diese Woche nicht.
    Logisch?!

    Vergleicht mal
    http://www.fcn.de/news/artikel/die-woche-beim-club-53/ (vorletzte Woche)
    http://www.fcn.de/news/artikel/die-woche-beim-club-54/ (letzte Woche) und
    http://www.fcn.de/news/artikel/die-woche-beim-club-55/ (diese Woche)


    Fällt was auf?
    Vorletzte Woche: 2 mal "Schwarz"
    Letzte Woche: 3 mal "Schwartz"
    Diese Woche: 0 mal "Schwartz"!


    Ich weiß nicht mehr, bei welcher Trainerentlassung das der Fall war, aber ich kann mich ungelogen daran erinnern, dass das auf diese Weise vorweggenommen wurde...
    Kann natürlich alles auch nur Zufall sein, sicherlich.

    Zitat von cinico

    Hätte, hätte... aber beim Club da könnt man schon mal wahnsinnig werden, wenn man zu sehr darüber nachdenkt was gewesen wäre wenn... in vielen Dingen.


    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.
    Wenn der Club nicht immer wieder in Scheiße gegriffen hätte, wäre er der HASE. :heul:


    Heutiger Alleiniger Spitzenreiter des Europäischen Champions-League-Turniers.

    Mus Team hat sogar den Gewinner der Copa Libertadores rausgeworfen, was bedeutet dass Mu jetzt im Finale der Klub-WM - ziemlich sicher gegen Real Madrid - antreten darf.
    Nominell gehört Mu damit zu den Leistungsträgern der mindestens zweitbesten Vereinsmannschaft der Welt. Damit ist er nur eine Stufe unter unseren Weltmeistern Morlock und Köpke anzusiedeln.
    Hätten wir jetzt geschichtsbewusste Führungskräfte wie Martin Bader an Bord, wäre die Benennung eines Stadionblocks nach ihm nur noch Formsache.

    Zitat von lego

    Der Schröder's Gerhard is etz dem Maddin sei Chef im Aufsichtsrat


    :lol:


    Ich freue mich ja darauf, wenn er sich beim nächsten Rastplatzgate äußert à la "Die Rising Boys Hannover sind lupenreine Demokraten".