Beiträge von pipi86

    Gnabry ist glaub ich kein gutes beispiel in deiner auflistung. Der kerl hat nachweislich alles gezeigt in der nationalelf. 45 spiele 22 tore 😄

    Ich erinner an das zitat „gnabry spielt immer“

    Also der kerl hat wirklich leistung gezeigt beim dfb. Leider zu oft verletzt in letzter zeit. Vielleicht kommt er wieder in form, eigtl ein überragender kicker und auch „erst“ 28.

    Bei brandt und süle geb ich dir recht.

    Brandt eigtl so ein guter kicker (zweitbester scorer beim bvb aktuell) aber in der natio meist blass.

    Tempelmann war Teil des Problems und keine Lösung des Problems.


    Deshalb würde ich von einer Verpflichtung absehen, außer die finanziellen Konditionen wären ein Schnäppchen, wovon nicht auszugehen ist.

    Seh ich genauso! Finanziell wird er sich sicher nicht verschlechtern wollen, deswegen eh nix für uns.

    Was ein Post! Sobald jemand Tattoos oder lange Haare hat - Schönwetter Fussballer!

    Die Haare und Körperbemalung sind mir total egal. Es geht um die Leistung auf dem Platz und die ist bei ihm eben sehr launisch und wenn es nicht läuft, siehste von ihm eben nichts, deswegen Schönwetterfußballer.

    Genau die Haare hast du doch genannt. Ich hab ihn in Erinnerung, dass er bei uns eigtl immer alles gegeben hat. Naja wenns bei der ganzen mannschaft kacke läuft wie damals bei uns, ist er natürlich net der unterschiedsspieler der den karren aus dem dreck holt, aber wer ist bzw war das schon?

    Naja was heisst den nächsten schritt? Auf dem papier hat er mit dem wechsel zu schalke eigtl ja den nächsten schritt gemacht, sportlich wie auch finanziell. Das schalke gegen den abstieg spielt, konnte nun wirklich keiner wissen. Das mit dem beliebt sein hat freilich nix damit zu tun, wie es auf dem platz läuft. Wollte damit nur sagen, dass lino n guter typ is, der eigtl immer alles gegeben hat bei uns. Glaub viele hätten auch gehofft, dass er bei uns bleibt. Es kamen ja kurz die gerüchte auf, bevor er zu schalke gewechselt ist. Glaub auch, dass da n paar fans von uns bissl beleidigt waren. Andere waren sicher auch froh drüber. Trotzdem glaube ich, dass er ein guter bis sehr guter zweitligakicker ist, der scheinbar zum falschen verein gewechselt ist. Akzeptiere aber natürlich auch andere meinungen :winking_face:

    Sind wir jetzt mal ganz ehrlich zu uns allen, war Tempelmann bei uns gut?


    Was bleibt denn von ihm hängen? Dribblings quer über den Platz, mangelnde Übersicht und Ineffizienz in seinen Aktion. Genau die Punkte, an denen er nun auch auf Schalke scheitert.


    Warum ist Tempelmann nicht in Liga 1 untergekommen, weil es dafür so gar nicht reicht. Dass es auf Schalke so komplett daneben geht, hätte ich auch nicht gedacht.

    Ja er war bei uns gut! Ineffizienz? Er hatte in seiner ersten Saison bei uns 4 tore und 4 assists! Es gab keinen der ansatzweise den ball mit so einer dynamik nach vorne treiben konnte wie er. Das der letzte Pass oft gefehlt hat, keine frage. Trotzdem war er sehr torgefährlich.

    Das er in der zweiten saison ähnlich wie jetzt bei schalke mit untergeht, liegt doch nicht nur an ihm. Er wird auch sicher nicht mehr zurückkehren und das ist auch gut so. Trotzdem war lino einfach ein geiler typ, der sehr beliebt war im team ( siehe auch club tv).

    Für liga 1 muss es auch nicht immer reichen, hat auch keiner behauptet. Trotzdem hat er glaub ich 10 einsätze bei freiburg in liga 1 bekommen, bevor er zu uns gekommen ist.