Beiträge von Golke

    Zitat von Totti

    Hlousek war nämlich zuletzt meist Unterstützungsweltmeister. Hätte Pino doch nur mal den zweikampfschwächsten LM des Vereins vor sich gehabt, alles wäre anders gelaufen. :cry:
    Aber schön, dass es "unser" "Schönling" ist, weiß man sofort dass du zu keinem halbwegs objektiven Urteil fähig bist.


    Stellungsfehler und unmotivierte, dumme Fouls kriegt Pinola auch mit Hlousek hin. Mag ja sein, dass Platte aktuell nicht besser ist als Pinola (mMn doch...), schlechter ist er nicht. Der Unterschied: Pinola wird nicht mehr besser, Platte tendenziell schon. By the way, ich würde Pino für Pelle als IV spielen lassen.

    Zitat von EwigFCN

    Ich entschuldige mich dennoch mal für meine Polemik bezgl. Iniesta blabla... war unnötig. Es gab auch in der ersten Hälfte durchaus viele Ballverluste wo das DM keine Präsenz zeigte. Niklas geht oftmals recht unsicher in Zweikämpfe und bewertet einige Situationen falsch. Er mag sehr talentiert sein aber ich finde es auch ihm gegenüber unverantwortlich ihn in diesem Alter auf diese entscheidende Position zu setzen!


    Das sehe ich auch so. Ich würde ihn neben Pogatetz in die Innenverteidigung stellen, und die Sechs z.B. mit Feulner besetzen.

    Zitat von winzie

    ein guter klärt das 0-1 vor der weiterleitung in die mitte, beim 0-2 hat er sich wohl schon schlafen gelegt und das 0-3 mal wieder ohne worte. weiß gar nicht wer da dümmer aussieht... schäfer oder nillson.


    winzie


    Das dritte Tor geht zu 100% auf Pelle, bei den ersten beiden Toren kann Schäfer mal GAR nix machen. Die Reaktion nach dem Spiel würde ich nicht überbewerten.

    Bis auf die verstolperte Chance hat Plattenhardt ein sehr gutes Spiel gemacht. Vor dem 0:1 schiebt er auf den ballführenden Freie, beim 0:2 sind die Fehler auch wo anders passiert.
    Ganz ehrlich, ich wüsste heute nicht mal, welchem Spieler ich heute einen Vorwurf machen soll. Hasebe, weil er nur den Pfosten getroffen hat? Nilsson, weil er auch nur den Pfostemn getroffen und beim Stand von 0:2 einen Fehler gemacht hat? - Klar, alles ärgerlich, aber halt wieder ein typisches Heimspiel gegen. Ich war nach dem Schlusspfiff nur noch fassungslos. Freiburg hat heute alles Pech der letzten Jahre ausgeglichen bekommen.