Niklas Stark (#16)

  • Stark wäre momentan meine erste Alternative zu Nilsson. In der Spielanlage ohnehin um Längen besser, wird er in den anderen relevanten Bereichen auch nicht schlechter sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Verbeek wollte vermutlich in den ersten Tagen nicht alles komplett durchwürfeln und erstmal unter Wettkampfbedingungen sehen, auf wie viel er aufbauen kann.
    Dass dies leider nicht viel ist hat er nun gesehen.
    Da werden nun sicherlich einige Umbauarbeiten erfolgen.
    Chaos' Idee mit Stark in der IV kann da durchaus dazugehören und würde mir gefallen.
    Pogatetz macht nen guten Job und einem Stark traue ich ähnliches, mit anders gearteten Stärken, auch zu.
    Nilsson ist neben der Spur und in der jetzigen Situation eigentlich nicht weiter tragbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Find du erstmal deine Phantomlücken, bevor du hier irgendwelchen Käse von Objektivität von dir gibst.


    Phantomlücke?? - na erklär mir des mal. Ich will konstruktive Kritik verstehen können :wink:

  • Du hast Lücken im Mittelfeld gesehen, wo keine waren. Weshalb genau muss ich dir das erklären?

  • Zitat von hoeschler

    Du hast Lücken im Mittelfeld gesehen, wo keine waren. Weshalb genau muss ich dir das erklären?


    Ich entschuldige mich dennoch mal für meine Polemik bezgl. Iniesta blabla... war unnötig. Es gab auch in der ersten Hälfte durchaus viele Ballverluste wo das DM keine Präsenz zeigte. Niklas geht oftmals recht unsicher in Zweikämpfe und bewertet einige Situationen falsch. Er mag sehr talentiert sein aber ich finde es auch ihm gegenüber unverantwortlich ihn in diesem Alter auf diese entscheidende Position zu setzen!

  • Zitat von EwigFCN

    Ich entschuldige mich dennoch mal für meine Polemik bezgl. Iniesta blabla... war unnötig. Es gab auch in der ersten Hälfte durchaus viele Ballverluste wo das DM keine Präsenz zeigte. Niklas geht oftmals recht unsicher in Zweikämpfe und bewertet einige Situationen falsch. Er mag sehr talentiert sein aber ich finde es auch ihm gegenüber unverantwortlich ihn in diesem Alter auf diese entscheidende Position zu setzen!


    Das sehe ich auch so. Ich würde ihn neben Pogatetz in die Innenverteidigung stellen, und die Sechs z.B. mit Feulner besetzen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke


    Das sehe ich auch so. Ich würde ihn neben Pogatetz in die Innenverteidigung stellen, und die Sechs z.B. mit Feulner besetzen.


    also in der IV genauso wenig erstligatauglich wie in DM - das kommt für ihn einfach zu früh.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann sich ja dann nächste Saison in Liga 2 an die Bundesliga ranarbeiten
    P.S. und wir müssen ihn dafür noch nicht mal verleihen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der tut mir so richtig leid. Ich versteh diesen Wechsel mal gar nicht. Erstmal scheint Nilsson schon nicht drauf klar zu kommen und dann kommt nicht mal Dabanli.
    :schaem:

  • Zitat von chesserio

    Hat noch 3 Böcke gut im Vergleich zu Nilsson!


    Hat noch ein paar gute Spiele weniger als Nilson. Damit gleichts sich wieder aus :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Hat noch 3 Böcke gut im Vergleich zu Nilsson!


    na das beruhigt mich jetzt aber ungemein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Hat noch 3 Böcke gut im Vergleich zu Nilsson!


    Letzterer gleicht das immerhin durch Tore ins Gegnerische Tor aus. Selbst dass mus der Junge noch lernen, dass man den Ball nicht ins eigene Tor legt.

  • Tja wenn Stark IV spielen muß, hat man im Sommer Transfertechnisch was falsch gemacht :schaem::brodel::brodel:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Tja wenn Stark IV spielen muß, hat man im Sommer Transfertechnisch was falsch gemacht :schaem::brodel::brodel:


    Du meinst die sportliche Leitung (Wiese und Bader) haben das falsch eingeschätzt?
    Blasphemie :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von wildfires

    Tja wenn Stark IV spielen muß, hat man im Sommer Transfertechnisch was falsch gemacht :schaem::brodel::brodel:


    Das eine hat doch mit dem andern gar nichts zu tun. Ich denk, Verbeek möchte Stark mittelfristig in der IV sehen. So ein Eigentor kann doch jedem mal passiern.

  • Stark ist kein IV dafür fehlt in die körperliche Stärke :exclamation_mark:


    Er wird ein starke Bender wenn er so weiter macht. Aber als IV nicht fähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!