Beiträge von ragi

    Mal ein Hinweis an die Mods....



    irgendwie passt bader doch nicht hier hinein...der ist Präsidiumsmitglied und gehärt im Normalfall in den Bereich "Verein".....



    *klugscheiss*



    :lol::lol:

    naja...also ehrlich....wennsd Dich über ein Zitat aufregst, welches eine hypotetische Frage darstellt und keinen "Angriff" auf Dich, dann denke ich, siehst Du das ganze Thema absoulut zu eng und verbissen....

    Zitat von eintakter

    icetiger1968
    etz wirds aber langsam heftig...


    wenn mir irgenjemand unterstellt ich würde einem söder was glauben wirds a) populistisch und b) beleidigend :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    und da kannste kennen wen du willst...



    Wo bitte schön hat Dir hier jemand etwas unterstellt?


    Oder hab ich da was überlesen? Wir sollten aufpassen, dass wir zwischen den Zeilen kein Unkraut rauskratzen....

    Zitat von icetiger1968


    Diese blinde Vertrauen hat uns den Abstieg gekostet, jaja, der Hans bekommt den schon wieder hin. Jede noch so große Graupe wurde schön geredet und es wurde permanent darauf verwiesen, dass der Meyer ein Wundermann ist, der aus jedem Spieler das Maximum rauskitzelt.
    Nu sollen wir einen unfähigen Menschen vertrauen. Warum? Naja, weil er ja beim Club gespielt hat. Weil ihn Bader installiert hat bzw. der Aufsichtrat. Weil halt ein Söder die Peilung hat oder wie?
    Warum soll jeder immer ne Chance erhalten? Soll er erst mal beweisen, dass er sowas kann, dann stellen wir ihn an. ABer ned einfach mal irgend jemand nehmen....
    Nicht falsch verstehen, ich hab ned was persönlich gegen ihn, ich kenne ihn eben nur von früher persönlich und meine Kumpels haben heute noch mit ihm Kontakt. Dieser Position ist ein Marc Ö. niemals gewachsen.



    schön geschrieben und auch inhaltlich richtig....nur beim unterstrichenen halte ich mich raus, weil es da um eine persönliche Beziehung handelt :-))


    ansonsten unterschreibe ich das so.

    Fussballerisch war Öchler keine wirkliche Leuchte.....er hatte ein Kämpferherz, keine Frage, er war (als Nürnberger) eine Identifikationsfigur, aber das war es auch schon....richtig gut war er nie...eher ein Mitläufer mit Licht und Schatten...wobei der Schatten überwog.



    Trotzdem ist DER Ex- Spieler, der noch immer einen eigenen Fanclub hat (öchler- weismain)

    Zitat von gipsy


    Aufsichtsrat und Position beim Club geht nicht. Da wird er dann den Aufsichtsratsposten niederlegen.


    Für Bader ist das doch gut. Der hat dann einen Hampelmann der den Kopf bei Fehleinkäufen hinhalten muss.



    Bei der letzten JHV hat Oechler ja den Posten vom Gsänger beerbt, dem man auch gern nachgesagt hat, dass er ein "Roth"- Mann war.....Zumindest soll Roth nicht erfreut gewesen sein, als Gsänger raus war.....Und nun? Kommt er über die Hintertür wieder rein, ins Gremium?


    Das mit dem Hampelmann würde ich auch so mittragen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Oechler auch nur ansatzweise in der Lage ist, seinen (geringen) Einfluss geltend machen zu können...Dazu ist er ein zu kleines Licht in der heutigen, gewachsenen Hierarchie.



    Und...ganz ehrlich...Oechler Präsidenten- Nachfolger?



    Ist heute schon Weihnachten?


    Dazu ist er viel zu blass und im harten Profigeschäft eine viel zu kleine Leuchte.

    Ich weiss etz auch nicht wirklich, ob da nicht (mal wieder) ein Schnellschuss hingelegt wurde....



    Meines Wissens ist Oechler von den Mitgliedern in den Aufsichtsrat gewählt wurden.....Wenn also ein Aufsichtsrat einen Posten beim Club bekleidet, dann habe ich gewisse Bauchschmerzen....



    Weil ich meine, dass ein Aufsichtsratmitglied nicht unbedingt im Tagesgeschäft bei einem Fussballverein tätig sein sollte.


    Und....auch wenn "Ö" in seiner aktiven Zeit ein Publikumsliebling war, so denke ich trotzdem, dass er sich hier zu wichtig macht....


    Nur zu sagen, dass er ein waschechter Nürnberger ist...noch dazu einer, der am Zabo geboren wurde ist mir zu wenig.



    Unterm Strich behaupte ich, dass der verein hier ganz schnell eine Personalie erledigen wollte....Ob diese Personalie auch die Qualitäten hat, das scheint dem Verein zweitrangig....



    Da hätten schon mehr auf fachliche Qualitäten geachtet werden sollen...aber da im Präsidium und AR weitestgehend nur Leute ohne fussballerischen Sachverstand, statt Fussballexperten sitzen, wundert mich die Personalie Oechler wiederum nicht wirklich.....

    Zitat von NEO

    vielleicht kommt das interview am montag nochmal im blickpunkt sport da ja martin bader zu gast ist und er über die plannung der 2 liga spricht.



    ich hab da eher Angst, dass er behauptet, dass der Abstieg noch zu verhindern ist.....mit diesem Trainer...... :roll:



    wenn`s ne so traurig wäre......

    Zitat von Zarate_66

    Quelle? :shock:



    ich sag ja...entweder paranoia...oder...keine Ahnung... :oops:



    egal...hier gehts um Pino...und wenn er wirklich bleiben will, dann muss er auch gehalten werden. Punkt :idea:

    Zitat von debruehe

    Freu mich schon drauf, wenn Marek verscherbelt wird und dann irgendwelche Ex-Bielefelder verpflichtet werden... Hauptsache, der tolle Tommy kennt die Mannschaft und weiß, wer noch gebraucht wird und so. Großer Fehler, mit ihm weiterzumachen. Aber gut, warum nicht alles den Bach runtergehen lassen.



    Geh ich etz richtig, dass dieser Zuma bei uns im Gespräch ist, oder leide ich unter paranoia?

    Zitat von MaddinXY

    Die Taschentücher unterste Schublade? :shock: Das soll mir mal jemand erklären...



    der Breuckmann wollte nur wissen lassen, das die taschentücher bei ihm in der unteren Schublade liegen.....oder wars der Lattek?



    Egal....wers war, blöd sans. :roll:

    Zitat von KillerDriller

    Alles andere ist doch unrealistisch.
    Wenn ich eines diese Saison gründlich verlernt habe dann hoffnungslosen Optimismus.
    Ich mag den Pinola ja auch, aber mal ganz im Ernst, glaubt einer von euch wirklich, dass er bleibt?



    Ja!



    wenn die Rahmenbedingungen stimmen....ich glaube daran...



    auch wenn es unrealistisch ist....