Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Ruhe im Puff! :prost:



    Die Huren stehen Schlange..... :lol::lol:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von rheinfire


    So einen Schmarrn erzählt noch nicht mal der Bader ! :muah::respekt::muah:
    Du solltest eine Büttenrede draus machen,das wär der Brüller für nächsten Fasching.


    Was Du als Schmarrn bezeichnest sind Tatsachen, die von Dir anscheinend noch gar nicht registriert wurden. Natürlich wurden auch andere Vereine benachteiligt, aber nicht in diesem Ausmaß !Nimm Dir mal 'ne stille Stunde und geh die Saison bei uns noch mal durch -allein die Hälfte der nicht gegebenen , glasklaren Elfmeter würden leicht reichen, um uns vor Cottbus zu plazieren (unsere geklauten 2 Punkte dort noch gar nicht mitgezählt).


    Es bleibt traurige Wahrheit:
    Mit der vielzitierten Videokamera-Hilfe wären wir locker drin geblieben.


    Dass diese immer noch nicht eingesetzt wird, das ,mein Lieber, wär 'ne Büttenrede Wert, denn die Schiris kommen doch schon lange nicht mehr mit.

  • Zitat von atzengruber

    Es bleibt traurige Wahrheit:
    Mit der vielzitierten Videokamera-Hilfe wären wir locker drin geblieben.


    .


    Wir sind Tabellenführer im Chancenauslassen das ist die einzige traurige Wahrheit


    Nix mit locker

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wir sind Tabellenführer im Chancenauslassen das ist die einzige traurige Wahrheit


    Nix mit locker


    So ist es. :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Was Du als Schmarrn bezeichnest sind Tatsachen, die von Dir anscheinend noch gar nicht registriert wurden. Natürlich wurden auch andere Vereine benachteiligt, aber nicht in diesem Ausmaß !Nimm Dir mal 'ne stille Stunde und geh die Saison bei uns noch mal durch -allein die Hälfte der nicht gegebenen , glasklaren Elfmeter würden leicht reichen, um uns vor Cottbus zu plazieren (unsere geklauten 2 Punkte dort noch gar nicht mitgezählt).


    Es bleibt traurige Wahrheit:
    Mit der vielzitierten Videokamera-Hilfe wären wir locker drin geblieben.


    Dass diese immer noch nicht eingesetzt wird, das ,mein Lieber, wär 'ne Büttenrede Wert, denn die Schiris kommen doch schon lange nicht mehr mit.


    so unrecht hat er nicht. Hilft zwar jetzt alles nix mehr, aber diese "wahre Tabelle" sollte man sich mal genauer ansehen. Da ist der Club glaub ich 13 Punkte von Dortmund getrennt.


    Der Club hätte 7 Punkte mehr bekommen müssen (natürlich eingerechnet wir hätten die gegebenen Elfmeter nicht verballert, was gute hätte sein können).


    Der BVB hat 5 oder 6 Punkte zu unrecht bekommen (obwohl Doll sich immer benachteiligt gefühlt hat).


    Also in dieser Saison sprechen diese Fakten eindeutig gegen die Unparteiischen die den Club leiten durften.


    Nicht falsch verstehen, abgestiegen sind wir weil wir die meisten Chancen der Liga vergeben haben. Dafür gibts auch ne Statistik.


    Nun ja, es ist vorbei.........lassmers ruhn. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Wie berechnest du denn dann Gewinne :floet:


    Wir machen mit Koller Gewinn, weil einer 2 Mio. bietet, er aber bereits 3 Mio zusätzlich zum Transfer an Gehalt bekam :nix:


    nanana


    Also, wenn du das so rechnest ...


    was machst du mit einem, der seine Karriere beendet?!
    Ist das dann per se immer der unrentabelste Spieler?


    Du kannst doch nicht ernsthaft bei jedem Spieler dessen Gehalt + Einkaufspreis rechnen, und dann sagen, so soviel muss er jetzt brignen, sonst wars ein Verlustgeschäft ...



    dann müsste einmal jeder Spieler direkt nach einem Jahr wieder gehen, denn wer kann sich schon ein zweites Jahr Gehalt leisten, und zweitens übersiehst du, dass diese Spieler es auch waren, die unsere Millionen im DFB-Pokal und UEFA-Cup erwirtschaftet haben.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von FcnPat

    Wie berechnest du denn dann Gewinne :floet:


    Wir machen mit Koller Gewinn, weil einer 2 Mio. bietet, er aber bereits 3 Mio zusätzlich zum Transfer an Gehalt bekam :nix:


    Es ging um den Transfergewinn und nicht um den Gesamtgewinn/verlust

  • Zitat von Shabba Ränks

    [so unrecht hat er nicht. Hilft zwar jetzt alles nix mehr, aber diese "wahre Tabelle" sollte man sich mal genauer ansehen. Da ist der Club glaub ich 13 Punkte von Dortmund getrennt.


    Abgestiegen ist der Club,weil er einen des Deutschen nicht mächtigen Fliegenfänger verpflichtet hat,obwohl zu diesem Zeitpunkt etliche andere gute Torhüter zur Verfügung gestanden hätten.
    Abgestiegen ist der Club weil er in der Abwehr auf Leute gesetzt hat,die nicht erstligatauglich waren.Wenn ich über weite Strecken praktisch ohne AVs spiele,dann bekomme ich halt die Tore entweder direkt über die Außen ,oder durch die unbehindert herein gegebenen Flanken.
    Abgestiegen ist der Club,weil er nicht nur keine AVs hatte,sondern über weite Strecken auch eine völlig indiskutable IV.Die Pomadigkeit Glaubers ist fast schon sprichwörtlich.
    Abgestiegen ist der Club wegen der behäbigen Spielweise,den vielen Fehlpässen (ganz besonders große Spezialisten Galasek und Engelhardt ) und dem Festhalten an einem Spielsystem (4-3-3 ) für das zwischendurch gar nicht mehr die erforderlichen Spieler zur Verfügung standen.
    Abgestiegen ist der Club,weil er keinen Sturm hatte,der diesen Namen verdient.Der einzige der einen Hauch von Torgefährlichkeit ausstrahlte, wurde fast nicht mehr als MS eingesetzt,weil ein anderer mit großem Namen eine Stammplatzgarantie hatte.
    Es gibt sicher noch ganz viele andere kleine Steinchen,einer davon mag die Benachteiligung durch die Schiedsrichter sein,aber den Abstieg haben wir schon uns selbst zuzuschreiben. Und die Verantwortlichen heißen Meyer,von Heesen, Bader ,und zwar in dieser Reihenfolge.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • stimme ich Dir vollkommen zu, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass der Club nicht alles schluckt, was vom DFB kommt. BtW: Wurde Bochum schon bestraft, weil dort zwei Verbrecher einen Ordner halbtot geschlagen haben? Und wenn ja, wie hoch?


  • so ist es rheinfire ! nur steht der "sportdirektor" über dem trainer, also hat er auch mehr verantwortung fürs sportliche.


    transferpolitik war eine einzige farce !
    grundsätzlich kann man sagen: (fast) alle die hans meyer geholt hat sollen gehen:


    Blazek,Koller,Galasek (obwohl die ersten 2 jahre gut waren),adler,b-champ,schmidt,benko


    engel oder kluge, einer kann bleiben wenns passt.


    die guten leute hat wolfgang wolf geholt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • normlaerweise würde ich das jetzt nicht schreiben, aber mich würde es echt interessieren was der uli h zur arbeit und den fehlern in nürnberg sagt.
    zu 60 hat er sich doch auch geäußert-und zwar knallhart.
    ich bin mir sicher er hat sich da schon schon seien gedanken gemacht, aber ich würsste eben sehr gerne was er meint weswegen der club abgestiegen ist.
    ich bin mir fast sicher er wird, weil er selber manager ist, als einzigster den bader ausmachen.


    für mich bleibt es dabei, der größte versager im team ist bader, dicht gefolgt vom zweiten bilnden tvh, der nicht mal mit nem teleskop erkennt dass harry in der mitte besser aufgehoben war als koller (vorstellbar ist, dass das aber auch auf baders mist gewachsen ist, da koller scheinbar ne mindestzahl an spielen vertraglich zugesichert war).
    wer sowas essentielles nicht erkennt hat den titel trainer nicht verdient.


    ich sage das jetzt hier und heute, damit es nicht heißt hinterher hätten es alle behaupten können: mit bader und tvh werden wir nicht aufsteigen.einer von den beiden wird gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • dem Uli H is der Glubb doch worscht. Ihm is nur der Kragen wegen der Finanzierung des Stadions geplatzt.

  • Zitat von Tobias

    dem Uli H is der Glubb doch worscht. Ihm is nur der Kragen wegen der Finanzierung des Stadions geplatzt.


    schon klar.
    trotzdem ist der mann, wenn man die fcbäh und uli h. ist scheisse sache weglässt, ein fachmann sondergleichen. der macht sich über jeden club und jede position gedanken, alleien schon deshalb um die vereine entscheidend zu schwächen.
    der weiß mit sicherheit wo der hund beim club begraben liegt, bei dem fan und marktpotential.

  • Zitat von Tobias

    dem Uli H is der Glubb doch worscht. Ihm is nur der Kragen wegen der Finanzierung des Stadions geplatzt.


    Wie bereits in der Vergangenheit erkennbar war, ist dem Uli H. der Club eem nedd worschdd. Und ich persönlich würde mir wünschen, unser FCN könnte auch nur ein einziges Mal so einen Manager wie den Broodworschdd-Uli aus dem Hut zaubern. Man mag den FC Bäh hassen oder an jeeds Minchner Audo a weng hiibrunsn, aber: UH ist mit Abstand der beste Manager aller Profivereine. So einen könnte der Club gut gebrauchen, MB taugt jedenfalls nicht dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Dude

    schon klar.
    trotzdem ist der mann, wenn man die fcbäh und uli h. ist scheisse sache weglässt, ein fachmann sondergleichen. der macht sich über jeden club und jede position gedanken, alleien schon deshalb um die vereine entscheidend zu schwächen.
    der weiß mit sicherheit wo der hund beim club begraben liegt, bei dem fan und marktpotential.


    Also über Wurstverkäufer-Uli's Kompetenz braucht man sicher nicht streiten. Das er ein absoluter Topmann auf seinem Posten ist, beweisst er je seit Jahren bei den Bauern. Nur ich denke nicht das er dem Club nochmals helfen wird

  • Zitat von Dude

    schon klar.
    trotzdem ist der mann, wenn man die fcbäh und uli h. ist scheisse sache weglässt, ein fachmann sondergleichen. der macht sich über jeden club und jede position gedanken, alleien schon deshalb um die vereine entscheidend zu schwächen.
    der weiß mit sicherheit wo der hund beim club begraben liegt, bei dem fan und marktpotential.


    Ich glaube ebenfalls nicht, dass der Uli H. sich Gedanken über den Club gemacht hat.


    Der FC Bayern ist zweifelsohne ein Top-Verein. Dennoch hättest du Uli H. nach der letzten Saison der Bayern auch nicht nach seiner Meinung gefragt.


    Was ich an Herrn Hoeneß schätze sind seine Trotz-Reaktionen und seine schonungslose Offenheit. Er ist nach der letzten Saison hergegangen und hat alles auf einen Karte gesetzt.


    Sicherlich sind die finanziellen Möglichkeiten des FCB nicht annähernd mit denen des FCNs zu vergleichen. Dennoch hätte es auch beim FCB nach hinten losgehen können.


    Der Uli will bedingungslosen Erfolg und dafür gibt er alles. Auch nachdem er schon alles im Leben erreicht hat, gibt er alles. Das ist Uli H.

  • Zitat

    ... MB taugt jedenfalls nicht dazu.


    Auch dieser kann nicht aus Scheisse Gold zaubern. Das der Club nun so darsteht (aus finanzieller Sicht) ist größtenteils sein Verdienst

  • Zitat von Tobias

    Auch dieser kann nicht aus Scheisse Gold zaubern. Das der Club nun so darsteht (aus finanzieller Sicht) ist größtenteils sein Verdienst


    ne das kan ner nicht, stimmt.
    aber aus gold (enen zeiten) hat er durchaus scheisse gezaubert.
    da ist er ein toppmann in der hinsicht.
    weiter so.
    ich bin so richtig hibbelig was für ne schlagkräftige truppe er mit dem vertreter zusammenstellen wird.

  • Zitat von Dude

    ne das kan ner nicht, stimmt.
    aber aus gold (enen zeiten) hat er durchaus scheisse gezaubert.
    da ist er ein toppmann in der hinsicht.
    weiter so.
    ich bin so richtig hibbelig was für ne schlagkräftige truppe er mit dem vertreter zusammenstellen wird.


    Mit seinem Vertreter? Du meinst bestimmt seinen neuen Berater "ö". Da bin ich allerdings auch mal gespannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ..auch wenn das jetzt off-topic ist z.T., und ich auch keine Ahnung über die Interna der Unausprechlichen haben will:


    Aber man muss ihnen eines lassen: Da wurde eine Führungsmannschaft aufgebaut, die ihresgleichen sucht, mit klar abgegrenzten Kompetenzen und Pflichten, und v.a. einem Stamm ehemaliger Führungskräfte (ist der Scheerer oder wie der heisst noch da?) dahinter, die zuarbeiten, die Frontmannschaft in Ruhe arbeiten lassen, und mit Sicherheit ihre Kompetenz und nicht ihre eigenen Machtgelüste einfliessen lassen.


    Das ist ein entscheidender Unterschied zum Glubb. Und wenn man weiter zurückgeht und die Aufbauarbeit eines Herrn Schramm (?) - ehemaliger Manager sowohl des FC. als auch glaube ich von Lichtgestalt<- mit einbezieht, von dem v.a. ein Hoeness zu seiner Anfangszeit profitiert hat, da bekommt das ganze noch mehr Struktur, die es so, in dieser Form, beim Glubb nie gab, und, wenn man letzten Medienberichten über die Situation im Präsidium / AR glauben darf, auch nie geben wird, weil er, der ehemals Ruhmreiche, schlicht dem Provinzdenken verhaftet ist.


    (Sollten die oberflächlichen Beobachtungen zum FC. falsch sein bitte ich um Korrektur)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!