Beiträge von ragi

    Zitat von Chaos


    Und in welcher funktionierenden Mannschaft hat Charisteas überzeugt? Bremen? Amsterdam? Rotterdam? Meiner Meinung nach lebt er nach wie vor von seinem Tor im EM-Finale 2004.



    naja...Bremen waren 66 Spile und 18 Tore....da war er schon zeitweise ne feste Grösse....auch in einer funktionierenden Mannschaft....und in Amsterdam hatte er mit 12 Treffern in 31 Spielen auch ne gute Quote....

    ich habe den Eindruck, dass Charisteas ein Stück weit ein Opfer der teils hirnlosen, weil selten nachvollziehbaren Aufstellung dieses Trainers ist...


    Das er noch immer Spiele entscheidend beeinflussen kann und Tore schiesst, dass er schon auch Selbsvertrauen hat, das hat man gegen Duisburg sehen können...diese Entschlossenheit im Blick....das war der Harry, den man eigentlich sehen will...Nur, wenn Heesen meint, solche Plinsen wie saenko oder Vittek auf den Platz zu bringen, oder den Flipperautomaten Koller, dann frag ich mich dann schon.....da kann Charisteas nur schlecht aussehen....


    Gegen Berlin hat man doch gesehen, was diese "Spielt Koller an" Taktik bringt...Keine Überraschungsmomente, kein Biss, kein Wille, ein Tor zu erzwingen...nichts..die ganze "Hohe Ball- Taktik"- ein einziger Bullshit

    ich möchte Euch mal eine Site ans Herz legen, in welcher Ihr Fragen stellen könnt. An Trainer, Manager oder diverse Spieler.



    Diese Fragen werden durch die Mitarbeiter von eyeP-tv in aller Regel bei Pressegesprächen und Pressekonferenzen gestellt, welche auf der HP von eyeP eingestellt werden....



    Ich könnte mir vorstellen, dass es schon die ein oder andere ernsthafte Frage geben wird, welche einer Beantwortung bedarf.



    http://www.eyep-tv.de/componen…29/func,showcat/catid,27/

    Zitat von lebendeLegende

    warum wehrt sich bei uns im Verein keiner gegen die Bescheißerei?



    wer soll es denn tun?



    Roth?


    der ist froh, dass er einen "Pitbull" hat, der ihm die unangenehmen Dinge vom Hals hält.


    Schneider?


    Als Gute Laune und Grüssonkel bei Fanclubveranstaltungen vllt. brauchbar, aber sonst?


    Bader ist Mitglied des Präsidium, ist er demzufolge auch deshalb der Erfüllungsgehilfe des Präsidenten?


    Die Fans?


    Man hat gesehen, was passiert, wenn die fans sich wehren, aufbegehren...Kollektivbestrafung wegen Verfehlungen weniger.



    Die Geschäftspartner?


    Schampus schlürfen und Lachs essen...die sind zufrieden.



    Und...nachdem es ja offensichtlich ist, dass die Fanlandschaft im Moment in einer Krise steckt, indem man von Seiten des Vereins eine gewisse Zersplitterung zumindest in Kauf nimmt anstatt dem entgegenwirkt, muss man sich auch nicht wundern, dass selbst die Fanvertreter nicht wirklich ihrem Anspruch genügen (können)....

    Zitat von S04Schalker

    Weils Idioten sind!!



    Würde ich so nicht stehen lassen.


    Es gibt auch unter den Fans verschiedener Vereine solche, denen die Freundschaft weniger bedeutet, aber es gibt auch die, welche die fanfreundschaft mit Leben erfüllen und alles dafür geben. Die "Verweigerer" würde ich aber nicht als Idioten bezeichnen. Vielmehr ist es in der Natur der Sache, dass man nicht alle unter einen Mantel bringen kann.


    Ich erinnere mich in dem Zusammenhang immer gern an die saison 2001/2002 als wir nach 3. Liga und 2 mal 2. Liga wieder in der ersten Liga spielten.....


    Als die Schalker mit Trommeln und fahnen ins damalige Frankenstadion einmarschierten, um mit uns den Aufstieg und das Wiedersehen zu feiern. Damals war mir so richtig klar, was diese Freundschaft wert ist / war....



    oder 96/97...als wir in der Regionalliga spielten und einen Schalker Fan, der vor der Seitenauslinie des Sportplatzes der KSC- Amas tanzte, mit "Wir schlugen Roda...." feierten....



    Oder 97/98...als wir in Wattenscheid die S04- Kneipe "belagerten" und denen die Vorräte an Jägermeister weggesoffen haben....



    Gott... waren das schöne Zeiten....



    Trotzdem ist die Fanfreundschaft einem Generationswechsel teilweise zum Opfer gefallen...Auch bedingt durch unglückliche Spielansetzungen durch den DFB, dem die FF wohl ein Dorn im Auge ist.....


    Dazu kamen diverse "Scharmützel", in dem Schalker Fans in der Innesatdt Nürnbergs "Tod und Hass dem FCN" gewünscht haben, andererseits Clubfans den S04 mit "Nie Deutscher Meister" verhöhnt haben...


    Was man mMn trennen muss....die Mannschaft von S04 und die des 1.FCN haben nichts mit der fanfreundschaft zu tun. Im Spiel gegeneinander zählt diese Freundschaft auch in Fankreisen wenig. Dazu geht es um zuviel, nicht nur am kommenden Samstag.

    ich würde diese Katastrophale Leistung nicht an den versagten Elfern festmachen....die Presse ist schnell dabei dem Schiri Tomaten auf die Augen zu kleben....war ja auch so, dass Rafati ne richtige Scheiss- Leistung abgeliefert hat...aber letztendlich hat es die Mannschaft insgesamt auch anderweitig in der Hand gehabt, das Spiel zu gewinnen.....die wollte nur nicht. Das Wehklagen in Nachhinein, weil man 2 Elfer nicht bekam ist in Zusammenhang mit der Gesamtleistung schon eine erbärmliche Ausrede.....

    Zitat von Zarate_66

    TvH kommt mir aalglatt vor, ist kein Motivator/Einpeitscher.....immer nur seichte Sprüche.


    Farblos wie Bader auch.



    wie ich schon sagte....



    ausser Spesen ist bei Heesen nix gewesen.....



    Symtomatisch seine Bankaktion gestern nach dem 1:0



    Im Abstiegskampf muss ein Tainer stehen...die mannschaft pushen, peitschen...so wie einst Lorant, der einem verletzten Spieler verbal nen Arschtritt versetzt hat...oder wie Daum...der brüllt, dass die Halsadern Gartenschlauchdicke haben....



    was macht Heesen...er hockt friedlich neben seinem d’Artagnan namens Onning, der offensichtlich auch nur da ist, damit einer da ist.....und lässt das Spiel weitgehend emotionslos an sich vorbei laufen....



    Und wenn er mal aufsteht, wirkt das doch sehr gezwungen. gequält und halbherzig.


    Für mich ist Heesen eine unglückliche Figur...oder sagt man jämmerlich?


    egal...mit ihm macht der Club keinen Stich, in keiner Liga.

    Noch ein selten dämlicher Satz



    Zitat

    Nun sind alle bemüht, die Wogen zu glätten.



    Das tut man, wenn man seine Fans im Kollektiv vor die virtuelle Tür setzt.