Beiträge von KurtCHose

    Die wärn heuer so oder so dran gewesen!

    Mit dem Kader, der vorhanden ist, so einen extrem schlechten Rotz zammzuspielen.. Da nützt ihnen net mal der schnieke Joe was.
    Normalerweise hätten sie ja letzte Saison in der Relegation scho runter gemusst..


    Adieu HSV! :winke:

    Zitat von Austa - FCN

    Hat Pinola aber auch schon oft genug.


    Fakt is doch, dass mer sowohl mit Baumhaus als auch mit Pinola keinen Blumentopf gewinnen. Die zwei sin einfach zu schwach + regelmäßige katastrophale Aussetzer. (Schenken sich beide also nix)
    Und die zwei, die sich auch schon auf der Position versucht ham, sin ja, wie viele vielleicht auch bemerkt ham, net sonderlich besser bzw. noch(!) schlechter.


    Man kann höchstens noch versuchen, mal den Stark oder Petrak dort spielen zu lassen.. Oder aus der U-21, Jugendbereich jemanden?


    Im großen und ganzen für mich unumgänglich, dass hier in der Winterpause nachgerüstet werden muss.

    Zitat von kop

    Ist das doch relativ normal das man im Süde traditionell später spielt. Habe jetzt keinen Plan an der Hand, aber in der Liga geht das ja nicht vor 20.00 Uhr los.


    Oder hast da etwas anderes wg dem Pokal?


    Also ob's jetzt nur im Pokal is, weiß ich net. Ich hab mich nur gewundert.. Relativ fanunfreundliche Anstoßzeiten.

    Heut werden teilweise Spiele im Pokal erst um 22oo Uhr angepfiffen?
    Hoffentlich kommts bei uns ma net so weit.. Wobei ich denk, dass es auf kurz oder lang bei uns ähnliche Verhältnisse geben wird :schaem:

    Zitat von ecce

    Stand jetzt gehe ich eigtl davon aus, dass wir uns mMn mit Mukhtar und Holzhauser ab Sommer bereits einig sind und bei entsprechenden Ergebnissen in den nächsten beiden Spieler diese bereits in der Winterpause gegen eine kleine Ablösesumme als "Vorgriff auf die neue Saison" verpflichten werden.
    Damit wäre unser offensives Mittelfeld dann auch deutlich breiter aufgestellt.


    Fehlen würde dann nur noch ein Stürmer.
    Was macht der Petersen von Werder nochmal? Der wäre doch was für ne Leihe mit ggf. KO.


    Und ach ja: Gegen Sallahi vom FCB2 auf LV hätt ich auch nichts einzuwenden. Ramirez würde mir zwar auch sehr gut gefallen, aber der scheint derzeit leider keine Chance zu haben.



    Völlig zurecht! Wer sich gegen Baumhaus und Pi-Pi-Pinola net durchsetzen kann, der..
    Für mich auf jeden Fall, nach der Stürmerposition, die Position, auf der wir unbedingt noch nachrüsten MÜSSEN!

    Seid ihr eigentlich noch zu retten? Was erwartete ihr denn von an 20 jährigen, der in Düsseldorf knapp 15 Spiele gemacht hat? Dann mit mit Kreuzbandriss ausfällt und wir leihen ihn. Und sagt mir jetz bitte net, dass ihr alle Spiele gsehn hat und der da immer überragend war.. Für mich einer der sinnlosesten Verpflichtungen.

    Zitat von pinbot

    Ferndiagnose Aussenbandabriss bei Sühle...armer Bursche, ist noch so jung und schleppt jetzt diesen Dreck in der Karriere mit.
    War ohne Fremdeinwirkung. Nach 7min schon.


    Naja, gibt's aber schlimmere Verletzungen. Ich weiß, jede Verletzung is schlimm, aber nen Außenbandriss kannste bei den Reha-Möglichkeiten die du im Profi-Bereich hast locker kompensieren.

    Zitat von kop

    Solange von diesen Effenbergs, Lehmanns etc. usw. keiner einen Job macht solange nehme ich die nicht ernst ...


    Fehlt nur noch, dass sich der Loddar mit einbringt! :mrgreen:

    Zitat von wikinger

    Das sehe ich etwas anders. Er hat vor dieser Saison eigentlich seit 3 Jahren konstant gute Leistungen gebracht.
    Dass er zur WM durfte, ging schon in Ordnung. Löw wollte halt einen erfahrenen Torwart und einen jüngeren mitnehmen.
    Wobei ich nicht unbedingt Zieler mitgenommen hätte, aber ok.


    Gut, deine Meinung. Mich haben seine Leistungen eher net vom Hocker gerissen. Fand ihn eher immer durchschnittlich, mit a paar guten Leistungen.(meistens gegen die Bauern hat er immer gut gespielt)
    Ich hätt hald lieber eher einen Typ wie den Baumann, den Trapp oder ähnlichen gsehn. Wie gesagt, bei uns gibts so viel gute Keeper, da kanns einem warscheinlich nie jemand recht machen.
    Beim Thema Zieler bin ich aber bei dir!

    Zitat von Plerchi

    Wenn man diversen Medien glauben schenkt, dann steht morgen Langerak im Tor der Borussen. Das find ich gut. Weidenfeller strahlt nicht mehr die nötige Ruhe aus.


    Der Weidenfehler is für mich eh einer der überbewertesten Keeper. Kapier auch net, wieso der mit zur WM durft. Wir ham so viel Gute und jetzt darf er sich Weltmeister schimpfen..

    Zahlt sein Gehalt eigentlich die Krankenkasse? Normalerweise schon, oder?
    So kostet er uns wenigstens nix..
    Meine Meinung: Sollte er wieder mal "fit" sein und die Krankenkasse nicht mehr für ihn zahlen, sofort Vertrag auflösen..
    Kann sich ja dann in der Nordkurve aweng austoben :hoch:

    Ich muss sagen, ich hab's mir nur einmal im Fernseh angeschaut und da war ich schon wenig begeistert davon.
    Aber was am Wochenende bei uns in der Halle abgegangen is, des war echt mehr wie im Zirkus.


    Kurz geschrieben: Bei uns war am Wochenende Hallenkreismeisterschaft.
    Heißt Vereine von der B-Klasse bis zur Bezirksliga oder weiter.. nehmen also an diesem schönen Turnier teil.


    Schon vorab gabs Probleme mit den Schiedsrichtern, da zu wenig Hemdchen in verschiedenen Farben da waren.
    Es muss also jeder Mann auf der Ersatzbank ein Hemdchen tragen und wenn ein "fliegender Wechsel" gemacht werden will, muss dieses sofort vom ausgewechselten Spieler wieder angezogen werden.. sonst gibts eine Strafe!


    Es wurde 2x 10 Minuten gespielt. Wobei manche Spiele locker über eine halbe Stunde dauerten. Weil:
    Nach vier kumulierten (bei uns Wort des Tages) Fouls bekommt der Gegner einen 10-Meter zugesprochen. Wohlgemerkt auf ein Handballtor. Nach jedem weiteren Foul einer Mannschaft gibt's nun 10-Meter für die gegnerische Mannschaft. (Die Fouls werden in der Halbzeitpause gelöscht)
    Zudem hat der Coach noch eine Möglichkeit eine Auszeit zu nehmen, in der er (O-Ton Schiedsrichter) seiner Mannschaft taktische Anweisungen geben kann.. in der Halle! :schaem:


    Da überwiegend unterklassige Vereine mitspielten, war es ein dementsprechendes Theater. Da größtenteils technisch limitierte Spieler an dem Turnier teilnahmen (nix gegen die Spieler selbst, aber es war halt einfach so), war es auch für die Zuschauer nicht gerade einfach und man musste des öfteren schmunzeln.


    Über den ganzen Tag verteilt kamen etwa 50(!) Zuschauer in die Halle. In der Kasse des gastgebenden Vereins bleibt zudem auch nix. Die Einnahmen am Eintritt gehen komplett an den BFV. So bleiben also nur noch die Einnahmen aus Bier, Kaffee, Kuchen etc. Denkste! Der Verein musste auch noch für die Schiedsrichter (4 an der Zahl) aufkommen, sodass am Ende so gut wie nichts übrig bleibt und es fast noch ein Draufleggeschäft wird.


    Das Sahnehäubchen ist, dass jedes Turnier (egal ob Hobby oder eingetragener Verein) nach den Futsal-Regeln abgehalten werden muss!


    Meiner Meinung nach macht Futsal, vor allem wenn unterklassige Vereine an solchen Turnieren teilnehmen, absolut keinen Sinn. War dann auch des Fazit am Ende von Tag.. von allem Vereinsmitglieder jeglicher Mannschaften und auch von den wenigen Zuschauern, die sich so etwas (für 4€) sicherlich nicht mehr antun werden.


    Da hat der BFV mal wieder richtig gute Arbeit geleistet..

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Ironie.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.
    Trotzdem spielte er heute solide.....und eigentlich ohne gravierende Fehler.
    Dazu war er kopfballstark.
    Celustka, auf der anderen Seite, war ein deutlich grösseres Risiko.


    Die Aspirin für ihn geht damit auf dich!
    Bin mir sicher, wenn der Lieberknecht den Ryu net runter hätt, dass es mindestens noch einmal gscheppert hätt..