Beiträge von KurtCHose

    Geht zurecht lieber (und öfter) mitn Kopf hin als mitn Fuß.
    Traurig, traurig, dass so jemand im Profifußball irgendwo unterkommt und natürlich dann grad noch bei uns.. Zum Glück ham wir uns den Spaß auch einiges kosten lassen.
    Manege frei...

    Für mich unterirdisch der Bub. Diese Verpflichtung is sinnbildlich für die scheiß Arbeit von Bader.
    So jemanden überhaupt erst unter Vertrag zu nehmen.. Kann ja eigentlich alles nur pure Ironie order Verarscheles gegenüber allen Fans und Sympathisanten sein.
    Und manche hier glauben echt noch, dass er ma was reißt...

    Heut war bei Sky-Inside a kurze, wie ICH finde, sehr interessante Doku über die Schiedsrichter in der Bundesliga dran.


    Begleitet wurd des Gespann um Schiri Knut Kircher.. für zwei Spieltage lang.


    Gezeigt wird unter Anderem, wie die Head-Sets und die Fahnen der "Assis" funktionieren. Zudem wird ein kurzer Einblick über eine Teambuilding-Maßnahme bei einem Schiri-Lehrgang gezeigt.


    Und vor Allem, was für mich am interessantesten war, man hat auch noch einen Einblick bekommen, wie das Gespann auf dem Platz miteinander kommuniziert und auch, wie sie mit den Spielern reden. Da musst ich scho a paar ma schmunzeln :mrgreen:


    Geht leider nur a knappe halbe Stunde


    Wer sich's ma anschauen will :arrow: http://www.skygo.sky.de/sport/…/sportsection/123484.html



    Zu dem Thema gibt's auch an Film auf myvideo. Und zwar über die Schiris bei der EM 2008. Auch sehr sehenswert, wie ich finde.


    Des gibt's doua :arrow: http://www.myvideo.de/watch/75…edsrichter_bei_der_Arbeit


    Viel Spaß beim ooguggn!


    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich beschäftige mich mit Union und Düwel selbst eher wenig.
    Hab's aus der Sicht gemeint, dass er ja schon ne (in meinen Augen) recht interessante Vita vorzuweisen hat und ergo ja damit auch schon ne gewisse "Erfahrung".


    Gemeint damit war die Zeit als Scout bei ManU und danach war er ja auch noch jahrelang Co-Trainer bei Hannover.
    Und zudem noch U17-Mädchen-Nationaltrainer, oder so? :mrgreen:


    So war's von meiner Seite aus gemeint.. aber er scheint ja net so den positiven Eindruck zu machen/hinterlassen zu haben.

    Zitat von Hans Smooth

    Karrieremäßig macht es eh keinen Unterschied zu welchem Chaosverein (Nürnberg, Bremen, Hamburg) er geht. Ich an seiner Stelle würde am liebsten in nen Verein, den ich schon kenne und wo ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Wohlwollen aufgenommen werde.


    Glaub aber kaum, dass er nochmal zu uns zurückkommt. Begrüßen würd ichs natürlich sehr und ich lass mich hier auch gern positiv überraschen! Vielleicht gibt es ja jetzt an zusätzlichen Grund, dass er wieder kommt -> unser neuer HAMMER-SCHWEIZER :mrgreen:

    Was denkt ihr, wird jetzt eher ein "Erfahrener" geholt, oder gibt man wiederum einem "Jungspund" die Chance?


    Ich hab mal ne kleine Liste von möglichen Kandidaten, die jetzt die nächsten Wochen vielleicht interessant sein könnten, zusammengestellt :mrgreen:


    Heiko Vogel (mein persönlicher Wunschkandidat)
    René Weiler
    Christian Gross
    Jens Keller
    Mirko Slomka
    Bernd Schuster
    Thorsten Fink
    Bruno Labbadia
    Christian Wück
    Ewald Lienen
    Felix Magath
    Lorenz-Günther Köstner
    Friedhelm Funkel
    Mike Büskens
    Marco Kurz
    Uwe Neuhaus
    Holger Stanislawski
    Claus-Dieter Wollitz
    Huub Stevens


    Und um der Veerbek-Fraktion auch noch gerecht zu werden :face_with_tongue:


    René Meulensteen (50 Jahre)
    -war ja (wie vielen bestimmt noch im Hirn verankert) auch schon Kandidat bei uns. Hat mittlerweile auch schon ne Station hinter sich und zwar war er bei Fulham 3 Monate lang Trainer.. aber nicht wirklich erfolgreich.


    Alex Pastoor (48 Jahre)
    - er war unter allseits bekanntem G. Verbeek jahrelang Co-Trainer, zudem 2x in Holland und 1x in Tschechien Chefcoach.


    Der Liste(n) sind natürlich nach oben und unten keine Grenzen gesetzt! Also steinigt mich net gleich, wenn ich jemanden vergessen hab :oops:
    Vielleicht is ja scho der Richtige dabei :winke: