Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von papahippie

    Das war heute genau das, was bisher von ihm gefehlt hat. Heute hat er zum ersten Mal ein Spiel gewonnen, war eben nicht nur gut, sondern der Beste. Ich hoffe, das gibt ihm den Auftrieb, den er noch braucht.


    unterschreibe ich! Klasse Spiel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • danke für die klasse Leistung und für die Rettung der 3. punkte. der abschlag auf sylvestr war auch nur sahen :hoch:


    bitte weiter so. dann haben wir eine Baustelle weniger... und der Trainer kann sich den anderen annehmen

  • Ich bekräftige nochmals eine wichtige Entscheidung für den Winter:



    #1


    Bockstark der Junge, weiter so :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ohne Zweifel der Held des Spiels und er unterstreichte eigentlich heute nur, dass er mit zunehmender Spielpraxis ein richtig guter werden kann. Besonders toll fand ich aber nicht mal die Torvorbereitung und die starke Reaktion in der zweiten Halbzeit, sondern vielmehr, dass er sich von den ziemlich link geschlagenen Eckbällen in der ersten Halbzeit nicht verunsichern liess. Dazu steckte er auch seinen kleinen Fangfehler in der Anfangsphase locker weg.
    Das zeigt eine weitere Entwicklung in seinem Spiel und zeugt auch von einer gewissen Reife :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • einfach :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von samson

    Hoffentlich nach dieser super Leistung und denen, die noch kommen, der Spieler, der verkauft werden muß!


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dangge Pat, dangge, dangge, dangge! Bärenstark!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut seiner Aussage hat er die Abschläge in die Spitze im Training schon geübt und es hat auch öfters geklappt. Hat der Weiler schon mal gut gemacht.


    Man darf ja auch nicht vergessen, dass Patrick beinahe in jeden Spiel bisher, eine Situation hatte in denen er zumindest einen guten schnellen Gegenzug einleitete (gegen Lautern gab es ja auch schon ein Tor dadurch). Die Torvorbereitung kommt daher nicht von ungefähr und man sieht hier eine Qualität die Rapha einfach abging. Das schreibe ich nicht um Schäfer zu bashen, sondern einfach weil man dies mittlerweile als echten Fakt herausstellen muss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das war heute sein Sieg - Klasse Pat! Ganz starke Paraden, Super Strafraumbeherschung - auch außerhalb des 16er's immer da gewesen und natürlich bärenstark und schnell den Schalter beim 2:0 umgelegt und den Ball klasse zu Sylvestr geschlagen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!