Beiträge von Eder Norbert

    Zitat von soerenrudi

    Als Schäfers größter Fan muss man so eine Meinung eigentlich auch haben.


    Äh.... Mit Verlaub! Herzlich Willkommen im Klugscheißerclub!
    Die Dame ist auf jedenfalls besser als Vorgängerin! Alle die hier meinen sie dürfen mal mit einen Zweizeiler fundierte Kritik üben zu dürfen sollen sich mal selbst da hin setzten. Bei 95% würde dann nichts mehr kommen.
    So kundgetan :schaem:

    mich bring der Kerl noch um den Verstand.
    Klar..ein geiles Tor... aber der Rest?
    Hölle.. sind seine Ecken und Freistösse, ich behaupte das jeder andere in dieser Mannschaft das besser kann!
    Ruhende Bälle so zu verschwenden ist :censored: (Trainer, Cotrainer, Sportdirektor... ist da jemand zuhause?)


    Seine Abspiele unter hoher Geschwindigkeit sind verheerend....wenn er sich nicht vorher im Gegenspieler festgerannt hat.


    Aber es wird gute Gründe haben das er noch bei uns spielt!


    Das kann mal ein richtig guter werden...aber dann müsste "Alessandra" mal was beigebracht werden, das wird bei uns nicht gelingen.

    Das ist alles extrem unschön......


    Ich verstehe nicht warum man diesen Mann nicht sofort gekündigt hat, und Ihn nicht noch wochenlang vom FCN bezahlt einen Job suchen hat lassen.
    OK vielleicht spart man sich Kosten wegen dem langfristigen Vertrag..... aber den Wolle Wolf (hat auch nix gerissen) schmeißt man per Telefon raus.
    Mann Mann Mann .... :wall:

    Ach Rene...
    Was machst du da?
    Keine Stabilisierung ...kein System... nur Chaos
    Wie viele Spieler setzt er den noch verkehrt ein. (gestern erste Halbzeit Burgi, und Behrens???)
    Wenn das sein Plan ist..... dann kann er gleich...??? :winke:
    Lächerlich...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Name Gislason sagt mit etwas.....nur bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei um einen Handballer oder Fußballer handelt.


    Jep.... so heißt der Trainer vom THW Kiel Deutscher Handballmeister 2015 :grinning_face:

    Jep....


    Der VFL Wolfsburg ist eine 100%ige VW Tochter und spielt mit Ausnahme-Genehmigung von DFB in der Bundesliga mit.
    DAS IST LEIDER KEIN SCHEISS!


    Aber wir haben ja mit 50 + Scheiße ja überall Chancengleichheit!


    Gefühlt sind diese 37 Mio. für einen Schür... nicht zuviel... :wall:


    Das ist ungefähr das Budget das alle Zweitligamannschaften zusammen in 1-2 Saison`s benötigen.
    Aber... der Fussball ist auf dem richtigen Weg.... RB L + Audi + Otto-Kühne-Hamburg.
    PS: Wenn man mal den Kotz-smilie braucht isser net da...Verdammt hat wohl VW gekauft...oder Audi??
    Fragen über Fragen.....


    Aber trotzdem Kotz Kotz Kotz und nochmal Kotz!
    Versuch mal Chancengleichheit auszusprechen... :sanka:

    Mal grob gerechnet.....
    15 Spiele mit 45 Punkten gibt es noch....
    Das heißt... Wir benötigen noch minimal 35 Punkte aus diesen Spielen. (27 zur Zeit plus die 35 = 62 Punkte)
    Das könnte reichen für Platz 3?!


    Müssten quasi eine Rückrunde spielen, so wie Audi die Vorrunde gespielt hat!! :heul:


    DAS WIRD SEHR SCHWER MIT DIESEM KADER!!!!!
    Aber das haben wir alle schon vor der Saison gewusst, ausser MB, WW und sonstige in der Verantwortung stehende Funktionäre. :wuetend:

    Klasse PK von allen Akteuren.....
    Das macht Lust auf den CLUB....
    Wenn von den Pressefuzzis einer nen Arsch in der Hose gehabt hätte, wären der Herr Trainer nach 9 Min. weinend raus gelaufen. (Herr Ismael.... Ihr macht Euch also Gedanken? W A R U M sieht man dann keinerlei Konzept?) Booooooaaaah
    Aber ....nein..... nach 6 Min. wieder ins warme Büro und vorab noch zwei drei Kaffee mit den gesprächigen Kollegas....


    Was ist nur los in N.??????? :wall:
    Ach ja.... und immer schön singen....im Stadion.... Lalalala...lalalal....lalalalal.....erster eeeeeefff cccccccnnnnnnnnn :hoch:
    und alle lalalalalalalalalalalala........ :brodel:

    Beitragvon Eder Norbert » 03.08.2014, 10:00
    Leute.... wenn wir diesen Finanzdreck nicht nachgeben und uns nicht öffen für einen großen dicken Mann (Firma) haben wir in Liga EINS immer das Problem das wir die kleine graue zerbrechliche Masse sind.
    Da sind Abstiege immer drin.... und eine feste Bundesligazugehörigkeit nur wunschdenken. Verdammt!


    Chancengleichheit... ist schon lange weg und wird auch nie nie nie wieder kommen.
    Dreck RB Leipzig; Dreck Hoffenheim; Dreck S04; Dreck Bayer 04; Dreck FC Audi; Dreck Hertha; Dreck HSV, Dreck Bauern; welchen Dreck habe ich vergessen? (Mann, sind das schon viele?)


    Wir könnten wählen zwischen Pest und Cholera....
    Der Fussball gehört den großen dicken Mann, ausser in der Landesliga....vielleicht?
    ----------------------------------------------------------


    Habe ich Euch nun die Welt erklärt? :grinning_face:

    Habe mir gestern das Spiel Kiel vs 1860 live vor ORT reingezogen....obwohl die Lust nach Pokal seit Freitag....ach lassen wir das...


    Die Kieler haben sehr unglücklich gegen schwache 1860iger verloren.
    OK die Münchner haben wenigsten zwei Tore durch Okotie geschafft. (Ansonsten war der aber nur schwach)


    Aber von einen selbsternannten Aufsteiger erwartet man viel mehr.
    Die Fans von 1860 haben schon vor der Halbzeit gebrüllt.... Wir wollen Euch kämpfen sehen....


    OK... Die sind weiter... und nur das zählt!


    Sollten auch brüllen....
    Wir wollen eine gute Mannschaft sehen....


    Dafür müssen wir noch kräftig nachlegen....
    Scheiße, waren das Dreckstage seit Montagabend!


    Hölle und schwarze Pest...

    Leute.... wenn wir diesen Finanzdreck nicht nachgeben und uns nicht öffen für einen großen dicken Mann (Firma) haben wir in Liga EINS immer das Problem das wir die kleine graue zerbrechliche Masse sind.
    Da sind Abstiege immer drin.... und eine feste Bundesligazugehörigkeit nur wunschdenken. Verdammt!


    Chancengleichheit... ist schon lange weg und wird auch nie nie nie wieder kommen.
    Dreck RB Leipzig; Dreck Hoffenheim; Dreck S04; Dreck Bayer 04; Dreck FC Audi; Dreck Hertha; Dreck HSV, Dreck Bauern; welchen Dreck habe ich vergessen? (Mann, sind das schon viele?)


    Wir könnten wählen zwischen Pest und Cholera....
    Der Fussball gehört den großen dicken Mann, ausser in der Landesliga....vielleicht?


    Scööön....
    Aber leider ist das nur zu 30% gefühlt richtig....
    Ein paar geile Spiele sind durchaus dabei!

    Ok.....dann haben wir halt einen verletzten "vermeindlichen" Leistungsträger auf den wir 2 Monate oder länger verzichten müssen.


    Wenn wir nix machen (da war doch mal was....letzte Saison) dann kann das gut gehen, vielleicht können wir das intern kompensieren aber halt nur vielleicht....


    Risikobewertung wie folgt....
    Wenn wir wieder sofort aufsteigen wollen / müssen, sollten wir ab Spieltag eins eine gute Mannschaft haben die auf jeder Position einen Ersatz aufstellen kann.


    DaS KÖNNEN WIR ZUR zEIT NET....
    Baustelle Sturm!
    Baustelle Kio...?!
    Baustelle Hovland?


    Deswegen.... Wolfi sollte mal nächste Woche mittrainieren und das sieht man doch ob er noch dran ist...am Leder :grinning_face:


    Wenn ja.... kann er uns helfen und danach als Standby Profi seinen Trainerschein machen, in der Zweiten aushelfen (oder darf der gar net) oder was auch immer im Verein.


    PS: Er würde sollte keinen hoffungsvollen Neuen Jungen einen Platz wech nehmen...


    Kundgetan