Martin Bader

  • Zitat von Dude


    Um was anderes



    Danke, macht echt Spaß mit dir zu diskutieren. So wortgewandt, so informativ, so fundiert. Toll, macht Spaß!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Hab relativ früh ausgeschaltet, hatte Damenbesuch und das war mir dann doch wichtiger....
    Das Weiler bei RB im Gespräch war, Martin im Gegnsatz zu Weiler ein "Teamplayer" ist hab ich noch gehört,...
    Nachdem dann "Herausragende Scoutingabteilung" :shock: gefallen ist wusste ich, der Typ ist nicht von dieser Welt.... :schaem::unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Außer dem Yorker ist wohl jeder froh, daß der jetzt endlich weg ist.


    Also daß er das bei Sky90so gesagt hat, stimmt. Das hab ich so auch gehört. Weshalb der Moderator die Frage so gestellt hat, ob es stimme daß Weiler das der Mannschaft gesagt habe, wäre natürlich interessant zu wissen. Bader wird sich rausreden wie immer und behaupten, er habe ja nur besagt, daß in der Liga allgemein bekannt war, daß Weiler bei RB im Gespräch war.
    Ich bedaure zustiefst, diesem Mann vor Jahren irgendwas geglaubt zu haben und ihn so lange verteidigt zu haben. Ich hoffe, er wiederholt die geschichte mit Hannover und die steigen sang- und klanglos ab. Und hoffentlich kann er Kind noch davon überzeugen, daß Möckel der absolute Superscout ist, den Hannover unbedingt als Sportdirektor haben muß.
    Zum Kotzen.

  • Bwahahaha. Wir haben immer gesagt, wir behandeln Interna vertraulich - außer natürlich, ihr dummes Fußvolk hört auf, mir Sonnenkönig zu huldigen.


    Gott sei Dank ist er endlich weg.

  • Das ist alles extrem unschön......


    Ich verstehe nicht warum man diesen Mann nicht sofort gekündigt hat, und Ihn nicht noch wochenlang vom FCN bezahlt einen Job suchen hat lassen.
    OK vielleicht spart man sich Kosten wegen dem langfristigen Vertrag..... aber den Wolle Wolf (hat auch nix gerissen) schmeißt man per Telefon raus.
    Mann Mann Mann .... :wall:

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • @In der Sache Weiler und Leipzig usw., würde mich Dichtung und Wahrheit interessieren, wenn es wirklich so war ist das nicht die feine englische Art, was auch war nachtreten
    bräuchte Bader nicht, überhaupt da er sich angeblich vverbessert habe, wie auch immer ist mir nicht wichtig.

  • Yorker


    Einfach mal ne Frage: jetzt hat jeder bader hasser mal seine wut bezüglich des Auftrittes gestern abgelassen . mich würde einfach mal (ehrlich) interessieren , wie du die ganze Sache siehst? (Also das doch offensichtliche nach treten)

  • Bader übergibt...


    http://www.ardmediathek.de/tv/Blickpunkt-Sport/Martin-Bader-%C3%BCbergibt-an-Andreas-Bornema/Bayerisches-Fernsehen/Video?documentId=30803686&bcastId=14913164


    Muss sagen das ich es gut finde das Bornemann auch auf der Bank Platz nimmt.
    Bader kam ja nie nach dem Spiel zu den Spielern, hat abgeklatscht, gratuliert, aufgemuntert oder sonst was...
    Denke das ist auch ein wichtiges Zeichen für die Mannschaft und Fans - mehr WIR-Gefühl.


    Aber gut, man wird/muss sehen was in Zukunft wird (mit abgespecktem Budget).
    Ich hätte mir gewünscht Bader wäre bereits vor dieser Saison gegangen - dann wäre es für den Nachfolger einfacher geworden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Es ist wahnsinnig was hier alles zu meiner destabilisierung beigetragen wird"


    Dieser Satz von Weiler sagt einfach alles.
    Aber der feine Herr Bader will oder besser wollte ja nur immer das beste für den Verein!!

  • Widerlicher Wurm ohne Rückgrat. Sage ich seit Jahren. Viel Spaß Hannover!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir sagen nichts über Internas, Vertragsdetails, etc. aus!


    Gegen dieses vereinschädigende Verhalten des "Noch-Vorstandes" gehört vorgegangen.
    Wieviele Tagessätze schlägt Herr Yorker vor? 30, 60,90?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nach dem Interview gestern lässt es tief blicken, wozu Bader zu seiner eigenen Festigung in der Lage ist, bzw war. Schlimm , dass er das nun sogar in die Öffentlichkeit trägt, mal abgesehen davon ob die Sache mit RB stimmt.


    Absolut verblendet und von sich selbst überzeugt. Hat bis zuletzt nie einen funken Selbstkritik gezeigt, sondern weiterhin den schwarzen Peter anderen zugeschoben (AR-Wolf)


    Auch hier nochmal danke an Herrn schmatzer Schramm für die nibelungentreue! Insofern hat der neue AR wirklich viel bewegt bisher. Scheint echt so, als ob die mafiösen Strukturen langsam aufgeweicht werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader übergibt und Nürnberg übergibt sich!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Raeler


    Auch hier nochmal danke an Herrn schmatzer Schramm für die nibelungentreue! Insofern hat der neue AR wirklich viel bewegt bisher. Scheint echt so, als ob die mafiösen Strukturen langsam aufgeweicht werden.


    Schramm wird auf der JHV sicher erstmal geehrt werden...

  • die Behauptung das Weiler vor der Mannschaft mit einem Angebot von RB kolpotiert hätte stammt vom moderator nicht von bader! er sagte dazu, dass der verein dies im nachhinein erfahren hätte, das hier gesprochen wurde.
    ansonsten Zuviel Lobhudelei insbesondere auf die Zusammenstellung der Abstiegsmannschaft(Großteil der Mannschaft spielt doch noch Bundesliga) und viel blabla, typisch bader eben


    was ich noch vergessen habe zu schreiben. Bader sagt, das er sich mit allen Abteilungen immer wieder an einen tisch setzt(scouting, nachwuchs), weiler sich aber diesen Dialogen mit anderen Abteilungen entziehen würde und er sich vor allem auf die Mannschaft konzentriert. war schon weiler bashing....

    Einmal editiert, zuletzt von sabu ()

  • Zitat von hannes-fcn

    http://www.bild.de/sport/fussb…ruecht-42745452.bild.html


    Was für eine intrigante S*u - wenn das so stimmt...!


    Das ist aber sowas von vereinsschädingend
    Ich mein ear steht ja auch noch bei uns unter Vertrag. Allein dafür sollte man sich die Abfindung sparen können.
    Das ist wirklich ziemlich bodenlos

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!