Beiträge von loxi

    Also bischen dumm wars scho, v.a. hat sichs gleich 2x net gelohnt, weil er auch noch den falschen tritt :grinning_face:


    Ob man über die Zwangspause wirklich so traurig sein sollte, muss man jetzt erstmal sehen. Oftmals hab ich den Eindruck, dass trotz seiner sicherlich guten Fähigkeiten im Umgang mit dem Ball sein ausgeprägter Eigensinn und die mangelnde Übersicht uns mehr kaputt machen als nützen.

    Zitat von EwigFCN

    Und jetz 7 IVs für zwei IV Positionen haben und 2,5 Stürmer für ebenfalls zwei Positionen :roll:


    Da hilft nur eins, Innenverteidiger zu Stürmern umschulen... :grinning_face:

    Insgesamt in Ordung.


    Dass mit dem Elfmeter kann passieren, wobei mir in Zukunft ehrlich gesagt andere Schützen am Punkt wesentlich lieber wären. Pino hat ja doch eine eher schwache Quote und auch die, die rein sind, waren jetzt keine wirklichen Bomben.


    Ich fand, dass er schon immer wieder für Druck und Tempo nach vorne gesorgt hat, in der 2. HZ gabs dann doch aber den ein oder anderen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, der gegen 11 Mann auch mal ganz schnell böse enden kann. Unter den gestrigen Umständen hat ers aber meist sogar selber wieder gut gemacht.


    Und ganz hinten (auch wenn nicht richtig oft notwendig) ist der Aufwärtstrend weiter erkennbar. Prima, weiter so.


    Über die gelbe Karte muss man nicht diskutieren, dass fällt einfach nur unter die Kategorie "dumm".

    Ich fand die Entscheidung Judt zu bringen durchaus nachvollziehbar.


    Bei einem 2:0 Rückstand des Gegners, sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die jetzt zuschauen und warten, bis das 3:0 fällt, sondern mit zunehmender Spielzeit irgnedwann mal anrennen werden. Da ist es doch OK wenn man die Mannschaft bischen defensiver umstellt.


    Klar wären noch 12 Chancen und 6 Tore mehr in der 2. Halbzeit für uns Zuschauer toll gewesen, aber letztendlich hatts ja auch so mehr als gereicht.

    Zitat von Clubi

    bild.de


    Wie bitte? Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas haben die Franken nur noch drei echte Sturmspitzen. Mögliche Alternativen wie Mike Frantz, Mario Breska oder Marek Mintal sind in Oennings Spielsystem vorne nicht vorgesehen.


    So, jetzt bitte alle mal wieder schön locker durch die Hose atmen...


    Ja, wir haben nominell tatsächlich nur noch 3 Spitzen, aber nur weil Frantz, Breska und Mintal im Spielssystem (zu recht!) erstmal nicht für ganz ganz vorne "vorgesehen" sind, heißt das nicht, dass es ihnen die ganze Rückrunde verboten ist, auch mal im Sturm zu spielen.


    Ist zwar nicht die Ideallösung, aber für den Fall, dass was unvorhergesehenes passiert durchaus ohne weiteres möglich.

    Bitte weg mit Ihm sobald es geht. Und wenn wir Ihn verschenken, dann spart sich der Club wenigstens des Gehalt.


    Das war ja echt absolut unterirrdisch heute, wenn man einfach mit 10 Mann weiter gepsielt hätte wär vermutlich noch mehr nach vorne gegangen als mit dieser lauffaulen Gurke.


    Der sollte nichtmal mehr mittraineren dürfen. Bindet nur unnötige Kapazitäten und behindert den Fortschritt der anderen.


    Mann, mann, mann...

    Zitat von Dude

    Ne nicht bei uns, da hast du Recht.


    Stimmt, alle Erfolgreichen Mannschaften machen das anders als wir. Bei den Bayedrn kauft auch der Wurst-Uli einfach wild Spieler ohne Absprache mit dem Trainer und der muss dann schaun, was er damit anzustellen hat...


    Für Zweifler: :ironie:

    Zitat von BR Radio-Nachrichten

    Paris: In Frankreich hat sich binnen eineinhalb Wochen ein zweiter Zwischenfall in einer Atomanlage ereignet. Nach dem Auslaufen von radioaktiver Flüssigkeit im südfranzösischen Tricastin trat nun in einer Brennstäbefabrik in der Nähe von Grenoble uranhaltige Flüssigkeit aus. Nach Angaben der Behörde für Atomsicherheit handelte es sich um mehrere hundert Gramm Uran, die aus einer bereits seit Jahren beschädigten unterirdischen Abwasserleitung ausliefen. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe aber nicht. Greenpeace erklärte, die gehäuften Pannen zeigten das Scheitern einer gefährlichen, teuren und unnützen Branche. Der Dachverband der französischen Umweltschutzorganisationen warf der Politik vor, die Kontrolle über die Atomkraft verloren zu haben.


    Und jetzt dürft Ihr raten, wer diese beiden Anlagen betreibt...

    Zitat von hattrick

    Was ich nicht verstehe, dass wir noch keinen Sponsor haben. Jeder 0815 Möchtegern Profiverein findet einen..... und bei fast 20.000 Dauerkarten, Spielern wie Mintal, Pinola, Schäfer sollten wir doch tausend mal attraktiver sein, v.a. in der Hinsicht, dass wir 2009 wieder 1. Liga spielen werden....


    Das könnte genau das Problem sein. Mal davon ausgehend, dass man einen Sponsor möchte, der länger als nur eine Sason auf dem Trikot ist, muss man erstmal einen finden, der einen sicherlich relativ komplexes Vertragswerk (was passiert bei Aufsteig/nicht-Aufstieg) mit der Option nächstes Jahr nochmal nen ganzen Batzen mehr zahlen zu müssen unterschreibt.

    Entweder man weiß was und hat was zu erzählen, dann mit Details raus damit.


    Aber solche waagen Andeutungen einfach Mal in den Raum zu schmeißen die man sich vom Infromationsgehalt her genauso aus der Bild-Zeitung zusammengereimt haben könnte ist doch nur oeinliche Wichtigtuerei.


    Und wenn tatsächlich Internas weiß, die man nicht verraten möchte, dann behält man ALLES für sich und hört auf, hier riesigen Raum für Spekulationen zu schaffen.

    Zitat von Chris


    Baiersdorf und Lichtenfels sind bei uns "zwei" Spiele.. *lach*


    Aber im Ernst, weiss jemand, warum er zweimal pausiert hat?


    Wissen tu ichs nicht, aber ich schätz mal, dass er vielleicht ne leichte Verletzung hat. Da wärs vermutlich nicht gesundheitsförderlich, gegen irgend nen Bezirksligisten zu kicken.

    Auch wenn ja laut den Augenzeugen seine Spielerische Leistung eher schlecht war und er einfach nur die Tore geschossen hat, auch dazu gehört wenigstens richtig zu stehen und mitzulaufen und anspielbar zu sein.


    Klar wird das für die 2. Liga noch nicht reichen, aber es ist ja auch noch bischen Zeit bis dahin und vielleicht hat er ja (evtl. auch mit dem Hintergurndwissen, dass er bei unserem eher dünn besetzten Sturm eh nahezu gesetzt ist) auch mal wieder ein Motivationsproblem, weil man ja nur gegen irgend nen 6. Ligisten kicken muss.

    Kann sein, dass intern das ganze schon länger bekannt ist (falls es überhaupt stimmt, es ist bisher ja nur ne schwammige Kurzmeldung auf einer einzigen Internetseite).


    Dann wundert es mich aber, dass man Glauber ziehen lässt. Allerdings kann es natürlich sein, dass auch er von allen unerwartet wieder zurück kommt oder man noch nen ganz anderen in der Hinterhand hat. Bader scheint ja diese Saison immer weider mal für Überaschungen gut.

    Zitat von Maddin_FCN


    warum sollten wir keine Ablöse kriegen?


    Ablöse würden wir sicher bekommen, das ist keine Frage.


    Ich sagte aber, eine "Ablöse, die weit über dem Marktwer liegt". Wenn man nen Spieler mit dem man plant gehen lässt und gleichzeitig noch nen Ersatz besorgen muss, sollte das ganze zumindest finanziell lukrativ sein.

    Also jetzt noch jemand gehen zu lassen, außer Saenko und Charisteas ohne gleichzeitig nen gleichwertigen Ersatz zu haben und ohne eine Ablöse zu kassieren, die weit über dem Marktwert liegt wär sicher ein riesen Fehler und würde das Unternehmen Wiederaufstieg aufs schärfste gefährden...

    Und wie glaubhaft ist die Seite?


    Wenn ich das richtig verstehe, schreiben die, dass sein Vertrag in Nürnberg aufgelöst werden soll. So blöd ist der Bader sicher nicht das einfach so zu machen und zumal ich ja außerdem immer noch davon ausgehe, dass man auch im Management gerafft hat, jede Position mit mehr als nur dem Stammspieler gut zu besetzen.