Beiträge von juninho

    Zitat von kop

    Das kann man nur hoffen! :lol:


    Mal im ernst... bei der SGE war er evtl. nicht so schlecht... bei S04 & HSV habe ich ihn kaum gesehen... also ich weiß ja nicht, nee, muss eigentlich nicht sein


    Denk ich auch.
    Als Fußballer sicher nicht schlecht. Aber das wars dann auch schon. Tendenziell einer, der zuviel verdient und sich für was Besseres hält.
    Passt bei uns sicher nicht rein. Bin trotzdem gespannt was seine dritte Station nach der SGE wird. Er muss nun zwangsläufig einschlagen, sonst wars das für ihn. Und nach Frankfurt will er sicher nicht zurück, als sozusagen gescheiterter.


    Hilfe, das Unwort ist wieder da :schock::muah:


    Aber du hast Recht, vH könnte so ne Art Oechler für Anspruchsvolle sein.
    Ein Oechler hat ja beim Club wegen seiner langen sportlichen Vergangenheit auch viele Fürsprecher und wird ständig in den Raum geworfen, egal welche Stelle grad zu bestzen ist.
    Ähnlich könnts beim HSV schon auch sein.
    Tja, wie gern glorifiziert man doch die Helden der Vergangenheit... :wink:

    Ich fand das Spiel recht ansprechend. Freu mich immer drüber, wenn zwei Mannschaften mit hohem Tempo zu sehen sind. Die Bundesliga is teilweise Schlafwagenfußball dagegen :wink:.
    Ich glaub dass ManU mit dem Wetter nicht so gut klarkam. Nach 20 Minuten waren sie platt und hatten aber auch gar nix mehr zuzusetzen.
    Aber was mich stört: Warum lässt man solche Spiele in so grottigen Uralt-Stadien stattfinden, bevorzugt in Ex-Olympiastadien mit Laufbahn? Es gibt doch mittlerweile so viele neue, enge Stadien, in denen man auch gut sieht. In Rom z.B. is die Sicht aufs Feld echt ne Katastrophe. Steckt da irgend ne Methode dahinter?

    Paar Meter läuft er bestimmt... Broodwoschd holn, Bier holn, aufs Gloo..
    Ich schreib schnell ne Mail an ARD, sie sollen heut abend ne spezielle Sigi-Cam aufstellen :lol:

    Diese Asienreise ist wohl so ziemlich das dämlichste was die Nati seit langem erlebt hat. Jetzt wo Weste verletzt ist, ham se noch 16 Spieler, darunter ein Torwart, der mit Turban spielen muss... :lol:
    Kommt mir irgendwie vor wie´s letzte Aufgebot...
    Naja, Hauptsach der Chineser hat seinen Spass und der deutsche Fußball wird repräsentiert. Oleole! :roll:

    Zitat von weam


    Hehe...


    Lust aufs Ausland hätt er sicher gehabt... Aber das erhoffte Angebot vom anderen FCB (Barcelona) kam halt leider nicht. Da passt dann auch die Aussage vom Zwischenschritt, Sprungbrett etc. ganz gut rein...
    Bei Bayern kannst dich halt doch noch weng besser präsentieren als beim VfB.


    Aber Spass beiseite: 30 Mios find ich schon recht überzogen. Lass den sich mal verletzen, ne schwache Saison spielen oder ähnliches. Dann isser grad mal noch die Hälfte wert, wenn überhaupt. Von daher rein finanziell erstmal ein sehr riskanter Transfer.

    Zitat von Trompetendrogba

    gab schon noch deutlich unverdientere nationalspieler. zoltan sebescen war auch so n knüller.


    Hehe, beim Confed-Cup 99 waren auch ein gewisser Mustafa Dogan, Ronald Maul und Heiko Gerber für Deutschland am Start... :lol::lol:
    Echt legendär!

    Boa, ey. Weil ja Ultimaten gegen Trainer so viel bringen...
    Der Kurz dürfte froh sein wenn er entlassen wird und somit raus ist aus dem Saustall. Abfindung mitnehmen und Tschüss...
    Und dann ganz genüsslich zusehn was Mr. Stevic so fabriziert. Wenn das kein Reinfall wird, dann fress ich nen Besen. :lol:

    Also ich kanns langsam nimmer nachvollziehen. Da macht er Enke nach der EM zur Nummer 1, und wenige Monate später nominiert er ihn überhaupt nicht mehr. Und das nicht weil sich Enke was zu Schulden kommen lies, sondern weil er verletzt war.
    Löws Nominierungsmethoden sind einfach nur unlogisch.

    Steht bei Kicker.de:
    Reuters Nachfolger Stevic nahm mit klaren Zielsetzungen die Arbeit auf. "Alles andere als der Aufstieg ist eine Lüge gegenüber der großen Fangemeinde von 1860", sagte der 39-Jährige am Dienstag bei seiner Vorstellung und forderte für 2010 die Rückkehr in die Bundesliga.



    :dance: Ich liebe solche schwulstigen Aussagen. Mal sehn ob er sich 2010 noch daran erinnert.

    Zitat von baernwirt

    Der Artikel von oben ist tatsächlich so alt, gibt aber auch neuere Berichte, z.B. hier:


    SZ


    Besonders konkret hört es sich aber net an.


    Joa, stimmt, wenn se nen Knipser wollen, müssen se auf jeden Fall es Robertla nehmen... :lol::lol:


    Hab ich mir auch grad angeschaut. Aber 9 Punkte sind nicht unmöglich aufzuholen. Ist evtl. ne ähnliche Situation wie bei uns, die Fans würden ein Aufgeben zum jetztigen Zeitpunkt sicher nicht verzeihen.


    Edit: 7 auf nen Relegationsplatz. Und nicht zu vergessen man hat in Liga 3 zwei Spiele mehr pro Runde.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Immerhin hat er technische Fähigkeiten wie kein anderer unserer Stürmer. Von daher bringt er schon mal eine neue Qualität ins Spiel. Wir brauchen aber schon in der Rückrunde einen neuen Stürmer. Ich hoffe er - oder noch ein anderer - Stürmer kommt sofort.


    Bunjaku kommt sicher nicht im Winter. Diese Möglichkeit wird Bader - wenn er nicht ganz blöd ist- schon abgeklopft haben. Ich geh davon aus dass Erfurt aufsteigen will und ihn deshalb keinesfalls hergeben wird. Ein möglicher Aufstieg bringt für Erfurt mit Sicherheit mehr als ein Wechsel von Bunjaku, der jetzt, 1/2 Jahr vor Vertragsende sicher nicht groß entlohnt würde.

    Zitat von FcnPat


    Schon witzig. Der spielt seit drei Jahren bei Erfurt, wechselte stets Ablösefrei oder für die Hammer Summe von 25.000 Talern. Aber wenn wir ihn holen, waren auf einmal alle Bundesligisten an ihm dran *kicher*


    Nicht alle. So Leuchttürme wie Cottbus und Bielefeld waren dran. :wink:

    Zitat von wildfires

    Immer langsam mit den jungen Pferden......der Bochumer Youngster spielt ab und an gerade mal in der Regionalliga-Mannschaft der Bochumer.....und kommt auch erst zur nächsten Saison genauso wie der Erfurter.


    Wir wollen jetzt aufsteigen......wir hätten JETZT einen Torjäger nötig....egal ob Harry bleibt oder nicht.....unsere Chancenverwertung der aktuellen Stürmer ist miserabel und wird uns wahrscheinlich den Aufstieg kosten!


    Aber grundsätzlich klasse Geschichte mit den Talenten keine Frage(man merkt das unsere beiden Trainer aus der Ecke Talent-Sichtung kommen!), nur sollte man sich durchaus nicht so blenden lassen von den "Erfolgen" vor Weihnachten.....Kreativabteilung und Sturm sind immer noch nicht Aufstiegswürdig!


    Ebent. Der oder die Stürmer, die uns in der RR zum Aufstieg schießen sollen, sind nach wie vor in weiter Ferne. Bleibt zu hoffen sich da noch was tut.

    So, jetzt nochmal was: Teilweise haben wir auf der HP einfach eine SCHEISS-Navigation!! Grad eben wollte ich von der FCN-Startseite direkt in den Online-Ticketshop wechseln. Ich klick drauf, werd weitergeleitet, klick dann auf Tickets Heimspiele, werd wieder weitergeleitet auf ne Seite, wo ich mir Ticketinfos durchlesen kann. Nach einiger Zeit entdeck ich links oben noch nen kleinen Button, über den ich doch tatsächlich ins Online-Ticketing gelange... Wahnsinn :exclamation_mark:
    Ich kann auch auf konventionellem Weg dort hingelangen, aber eigtl. sollte eine Neugestaltung doch zu mehr Übersichtlichkeit beitragen. Hier ist das Gegenteil der Fall.
    Ganz davon abgesehen, dass es beim Club natürlich noch keine Heimspieltickets für die RR gibt. Warum auch? Könnten ja tatsächlich Leute kommen und welche haben wollen. Bin schon wieder entnervt :smiling_face_with_horns: