Beiträge von Breisgaububi

    Martin, geh den Weg weiter... Aufbau junger Spieler, die ihre Zeit brauchen, auch Fehler machen dürfen und dann auf hohem Niveau uns voranbringen oder teuer verkauft werden.

    Also ich bin aus beruflichen Gründen immer wieder in Freiburg und war im Stadion.
    Auch wenn die Siege kurz vor Schluss verdummbeuteln, sie spielen nicht wie ein Absteiger und die Punkte werden noch kommen.
    Außerdem sehr junge Mannschaft; dass der Club aufsteigt oder Freiburg absteigt halte ich beides für unwahrscheinlich....

    Wenn ich mir vorstelle, dass es nicht unrealistisch ist, dass Vereine wie Augsburg, Paderborn, Mainz oder Freiburg bald 2 Klassen über dem Glubb spielen und dass der Glubb in Bayern hinter Bayern, Aug, 1860, Fürth und Ingoldstadt nur die 6te Kraft ist ..... Und dass dann die gleichen Leute, die uns in den doppelten Abstieg geführt haben dann auch wieder retten wollen .... Mir wird ganz schlecht.

    Zitat von Chancentod

    Hihihi... So schlecht ist der Club. Vier Tore Unterschied. Wiederaufstieg. Hihihi. Mit der Vollversagertruppe.


    Ich sach mal, hätten wir bei den 5 Gegentoren uns nicht so saudumm angestellt, hätten wir 1:0 gewonnen und wären das bessere Team gewesen. Dann hätten wir jetzt 6 Punkte und mit 2:0 Toren auf Platz 1. Die Vorstädter haben dank unserer Fehler glücklich gewonnen.

    Zitat von Maddin

    0:0 im Heimspiel ist nur unwesentlich schlechter als ein 1:0 Sieg und vermutlich sogar besser als ein 2:1 Sieg. Die Auswärtstorregel ist halt so, dass Fürth schon bei einem Hamburger Tor auf totale Offensive gehen müsste. Ich sehe deshalb Hamburg als klar favorisiert an, OBWOHL die Fäddher offenbar die bessere Mannschaft waren (hab's nicht sehen können).


    favoritenrolle sehe ich auch so; aus HSV-Sicht: kein Gegentor zugelassen heißt natürlich auch hinten stabil stehen und bevorzugt auf Konter lauern. und für ein Tor sind sie gut genug.
    Überraschend fand ich, dass der HSV ab Minute 70 nahezu K.O. war.

    Zitat von hankkann

    ??? Was suchst du hier im Glubbforum?


    Hör auf zu broduzieren, alder! Absteiger!


    Bin schon Glubbfan, aber nur weil ich aktuell woanders wohn und deshalb auch zu anderen Vereinen gehe, bin ich ja kein Außenseiter.


    Oder bekommt man nur einen Account wenn man die Ronhofer und Freiburger hasst und Schalke mag - dann löscht meinen Account.
    Ich finde Glubb und Freiburg gut und bevor ich Schalke gut finden würde würde ich eher 2te Liga Dortmund akzeptieren.

    Zitat von olymp69

    Breischgaububi, desch is der Waaaahnsinn! :schaem:


    Ja, ich studier in Baden; da kann i ab und zu zum SC oder zum ksc - und i mag die.
    Und jetzt geh i halt au manchmal wenn i daheim bin zu de Ronhofer.


    Besser als wenn i zu heidenheim müsst.

    Ich "oute" mich: bin für Fürth im Rückspiel.
    Der HSV ist so schlecht; sollten die jetzt den Ronhofern von der Schippe springen, labern sie wieder von EL, Dino, Nichtabstiegsuhr, Angriff, aus den Fehlern gelernt....


    Es wäre so geil, wenn Fürth das Ding rockt und ich mir nächste Saison entspannt dort erste Liga ansehen kann;
    denn wer dann gewinnt ist mir meist ziemlich "egal".

    Mein Fahrplan:


    Glubb: 1 Punkt in Mainz, 3 gegen H96, 0 Punkte gegen S04
    HSV: 3 Punkte bei Augsburg, 0 gegen Bayern und 0 in Mainz
    Braunschweig: 3 in Berlin, 3 gegen Augsburg, 1 in Hoffenheim
    VFB: 1 in H96, 0 geg. Wolfsburg und in München
    H96: 1 geg. VFB, 0 bei uns, 3 geg. SCF
    SCF: 0 in Wolfburg, 0 gegen S04, 0 in H96.


    Glubb: 30
    HSV: 30
    BSV: 32
    VFB: 32
    H96: 39
    SCF: 35


    Wir müssen also nur in Mainz oder auf S04 gewinnen und wären dabei!

    Also, man kann es au positiv sehn:
    Bayern, Dortmund, Schalke - da kennt man Mannschaft, Spieler, Stadion, Fans.
    Aber wir lernen Deutschland ganz neu kennen: Heidenheim, Aalen, Sandhausen, Aue.
    Des wird a ganz neue Erfahrung!

    Zitat

    Der DFB wird am Dienstag, 22.4.2014, aufgrund eines engen Terminplans vor der WM, beschliessen, dass das es in dieser Saison kein Relegationsspiel geben wird und dadurch automatisch der 3te aus der 2. Bundesliga aufsteigt. "Dortmund und Bayern im DFBPokal Finale, ich brauche daher Janssen und Westermann in der Vorbereitung. Der HSV würde sich locker gegen Paderborn qualifizieren und dass Nürnberg alleiniger Rekordabsteiger wird - nach dem Spiel gegen Leverkusen braucht man für diese Vorhersage kein Bundestrainer zu sein." kommentierte Löw die Bekanntgabe der Entscheidung.


    Nach dem Sieg des VFB sieht es schlecht für uns aus......