Martin Bader

  • Ein Feuerwerk der Baderschen Leckerlies inkl. Skizze des neuen Stadions.


    Die Leute habens gefressen!


    Wenn unsere Vorstände etwas perfekt beherrschen, ist es schönreden und verschleiern!

  • Ich komm darauf überhaupt nicht klar.


    Er hat keinen einzigen "hard fact" dafür genannt, warum wir jetzt da stehen wo wir stehen. Bader erklärt sich _alles_ mit den Unwägbarkeiten des Fußballs. Und die Leute jubeln ihm zu?!?!


    Superschwacher Auftritt von Bader! Auch die krassen Widersprüche: Wir wollen in die Betreibergesellschaft - vor keinen zwei Wochen hat er noch getönt, dass man an der europaweiten Ausschreibung nicht teilnehmen wird?!?!


    Da passt einfach nichts mehr zusammen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.


    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.


    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.


    iwo. der mann sitzt so derartig fest im Sattel. Das Mitglied dass von ihm eine Fehleranalyse wollte, wurd ausgebuht und Martin Bader hat erst völlig an der Frage vorbeigeantwortet um dann beim zweiten versuch, zu sagen, die Frage sei müßig. Und die Leute waren damit einverstanden.


    Nach einem Abstieg und 3 Siegen in Liga 2 im Oktober. Hammerhart.


    Und dann kommst du mit dem "transfervorschläge"thread. Als hätte das irgendeine Relevanz.
    WIchtig ist auf der JHV und da bist du zb ja gar nicht erst hin.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mit diesem Provinztheater das Bader und seine Schergen veranstalten wird man bestimmt keine Investoren anlocken. Oh wait! Jetzt sehe ich es erst:
    Man will das ja gar nicht. Denn wenn die Mehrheit der Mitglieder was von Kapital, Investoren, AG usw... hören, könnten die ja gegen Bader stimmen.

  • Das ist doch nicht zu fassen. Da interessierst du dich am Vorabend aus Prinzip nicht an der JHV, um am nächsten Tag gespannt ins Forum zu blicken, und es tritt EXAKT das ein, was man befürchten konnte. Wie verblödet kann man sein, um diesen Typen ernsthaft noch Beifall zu klatschen und sich vor ihn zu stellen? :schaem:


    Um mal ein Zitat aus Star Wars abgeändert vorzubringen:


    So geht der FCN zu Grunde. Mit donnerndem Applaus!

  • Zitat von Element

    Das ist doch nicht zu fassen. Da interessierst du dich am Vorabend aus Prinzip nicht an der JHV, um am nächsten Tag gespannt ins Forum zu blicken, und es tritt EXAKT das ein, was man befürchten konnte. Wie verblödet kann man sein, um diesen Typen ernsthaft noch Beifall zu klatschen und sich vor ihn zu stellen? :schaem:


    Um mal ein Zitat aus Star Wars abgeändert vorzubringen:


    So geht der FCN zu Grunde. Mit donnerndem Applaus!


    Sind sicherlich die gleichen Granaten die nach Niederlagen im Stadion klatschen.

  • Mit Bader und der Nordkurve mit Vollgas Richtung Liga 3, aber Hauptsache e.V. :schaem:


    War bis zur NICHT-Entlastung da. Schlimm wie das UN-Lager mit jedem umgeht, der ihren Badersan ansatzweise kritisiert oder das böse Wort Kapitalgesellschaft in den Mund nimmt :schaem:


    Bin jetzt nicht megaenttäuscht, weil ich auch Müller, Grethlein, Bisping und Gömmel mehr Kompetenz zurechne,
    als das bisher der Fall war.


    Die werden sich jetzt alles genau anschauen und wenn die Ergebnisse bis Weihnachten weiter so sind, wie ich es befürchte, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie sehr kritisch die Vorstandsbesetzung hinterfragen werden.


    Spannend ist für mich auch noch wer neuer AR-Vorsitzender wird. Von den bereits amtierenden kommt ja wohl keiner in Frage.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wenn das hier so weitergeht, hat der gute Mann bald 5000Seiten


    Bader long
    buy&hold-Strategie a la Kostolany


    Pennystock oder Pink-Sheet? scheissegal, Hauptsache FCN!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • War mir klar. Bader kriegt hier noch die 10.000 Seiten voll aber er wird an seinem Stuhl kleben wie UHU superstark. Egal welche Liga. Ich bleibe bei meinem Versprechen: Solange der Aff und diese Provinz-Profil-Neurotiker im Vorstand und Aufsichtsrat sind, komme ich dem MMS nicht näher als 1000m.

  • Es denken viele so wie Du, chris700. Man hat sich lange genug verarschen lassen. Von daher ist es doch Hohn, den Verein weiter
    finanziell zu unterstützen, so lange dieser Sonnenkönig sein Unwesen treibt. Viele haben sich schon keine neue Dauerkarte geholt
    und hoffentlich haben schon genügend Mitglieder ihre Mitgliedschaft gekündigt.


    Der Verein hätte einen Modernisierungskurs so was von nötig, stattdessen verteufelt man alles was auch nur irgendwie nach neuen
    Wegen aussieht. Sollen sie doch alle weiter in ihrer Che Guevara-Bettwäschen schlafen.
    Der Verein wird wenn er so weitermacht in der Bedeutungslosigkeit landen.
    Bald sind wir in Bayern die Nr. 5. Immerhin noch vor Würzburg, Bamberg, Schweinfurt. Ist doch auch was.

  • Angeknockt ist er schon mal... Und evtl. wird er nun tatsaechlich auch mal kritischer beaeugt. Auch von seiten der Presse. Sein oberbuddy ist ja schon mal weg....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst die einfach mal in Ruhe das Zahlenwerk zerpfluecken. Das braucht noch ein bisschen.

  • Martin, geh den Weg weiter... Aufbau junger Spieler, die ihre Zeit brauchen, auch Fehler machen dürfen und dann auf hohem Niveau uns voranbringen oder teuer verkauft werden.

  • Gott sei Dank, unser Sonnenkönig darf noch viele, viele Trainer überleben, Füllkrugs verpflichten und Phrasen dreschen. Genial. Wir sind der Wupp!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Fabbo

    271 für eine Entlastung, 55 gegen eine Entlastung. ~83%


    Und an der Prozentzahl hätte sich auch nichts wesentlich geändert, wenn es nicht um 3 Uhr nachts gewesen wäre.


    Bader pellt sich ein Ei drauf, ob ihn 25 oder 30 % nicht entlasten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Fabbo

    271 für eine Entlastung, 55 gegen eine Entlastung. ~83%



    Mega repräsentativ wenn noch 15 Prozent der ursprünglichen anweaenden Mitgliederzahl nachts um halb 3 ! da sind.


    Eigentlich sollte man ganz wüste Satzungsänderungsanträge stellen. Z.B. Wahlrecht ab 10 Jahren. Vorstands Berichte und Entlastungen aber nur zwischen 1 und 4 uhr nachts :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Pepe

    Und an der Prozentzahl hätte sich auch nichts wesentlich geändert, wenn es nicht um 3 Uhr nachts gewesen wäre.


    Bader pellt sich ein Ei drauf, ob ihn 25 oder 30 % nicht entlasten.


    Und wenn uns Lautern in Grund und Boden gespielt hätte wären es 82% gewesen. Es sind schon lange keine Eier mehr die Bader da pellen darf, der pellt mittlerweile das ganze Huhn!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Doch, ich bin der festen Überzeugung das der Vorstand nicht entlastet worden wäre, wenn wir die Tagesordnung so durchgeführt hätten, wie sie bekannt gegeben wurde. Also VOR den AR-Wahlen.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!