Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Plerchi

    Sein erstes Spiel auf der 6 bei uns war er auch gut... Danach stetig abbauend.


    Gab dann noch ein klasse Spiel gegen Hoffenheim, danach noch 2 Spiele die ganz ok waren. Danach wurde es schlagartig schlechter.

  • Zitat von Kattla

    dem schließ ich mich an!


    ging mir gestern auch so... das 3-3 freut mich wirklich!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sind schon mal 4 Punkte, die den Breisgauern flöten gegangen sind. Dieses Jahr sind sie mal wieder fällig.


    Mir hat’s schon gereicht, dass ich Urlaub im Hotel ein paar gesehen habe, die STÄNDIG
    Ihr Freiburg-Trikot spazieren tragen mussten. Beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen.
    Bääh !

  • Zitat von wikinger

    Sind schon mal 4 Punkte, die den Breisgauern flöten gegangen sind. Dieses Jahr sind sie mal wieder fällig.


    Mir hat’s schon gereicht, dass ich Urlaub im Hotel ein paar gesehen habe, die STÄNDIG
    Ihr Freiburg-Trikot spazieren tragen mussten. Beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen.
    Bääh !



    Mach das nächste Mal nicht im Schwarzwald Urlaub :mrgreen:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Freiburg verrecke! Hoffenheim ist für mich eher Luft. Hätten ruhig auch gewinnen dürfen.




    Mir ist es egal wo Freiburg spielt, d.h. in welcher Liga, nur Deine Darstellung ist offenbar die des CLUBFANS 2014, da kommt Freude
    auf in der Fußballwelt, bitte nicht vergessen wir sind zur Zeit sportlich gesehen besonders attraktiv.

  • Zitat von PHM+

    Mir ist es egal wo Freiburg spielt, d.h. in welcher Liga, nur Deine Darstellung ist offenbar die des CLUBFANS 2014, da kommt Freude
    auf in der Fußballwelt, bitte nicht vergessen wir sind zur Zeit sportlich gesehen besonders attraktiv.


    Frage: Bist du eigentlich Alemanne :question_mark:

  • was hier wieder ein Blödsinn gelabert wird, als ob das jetzt völlig unerhört wäre.
    Frantz war früher auch bei uns mal torgefährlich! Damals als er noch alle 2 Spiele 4 Spiele Pause brauchte, und jedesmal dachte man, "wenn der mal längerfristig gesund/fit wäre... was wär das für ein toller Spieler"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    was hier wieder ein Blödsinn gelabert wird, als ob das jetzt völlig unerhört wäre.
    Frantz war früher auch bei uns mal torgefährlich!


    Nein. Das entbehrt jeder Grundlage, selbst in seinen 10-Spiele-pro-Saison-Zeiten.

  • Zitat von Vv00t

    was hier wieder ein Blödsinn gelabert wird, als ob das jetzt völlig unerhört wäre.
    Frantz war früher auch bei uns mal torgefährlich! Damals als er noch alle 2 Spiele 4 Spiele Pause brauchte, und jedesmal dachte man, "wenn der mal längerfristig gesund/fit wäre... was wär das für ein toller Spieler"


    Hier mal eine Übersicht über seine Zeit beim Glubb:


    1. Saison (2. Liga): 16 Spiele / 2 Tore
    2. Saison: 24 / 3
    3. Saison: 14 / 2
    4. Saison: 13 / 1
    5. Saison: 27 / 1
    6. Saison: 31 /1


    ==> Gesamtzbilanz: 125 / 10

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es war auch keineswegs so gemeint, dass er wie am Fließband getroffen hätte, vielmehr dass er immer für gute Offensivaktionen und Abschlüsse gut war - torgefährlich eben. Hatte ja durchaus seine Gründe, warum er ewig lang mein Avatarbild 'geziert' hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich bin aus beruflichen Gründen immer wieder in Freiburg und war im Stadion.
    Auch wenn die Siege kurz vor Schluss verdummbeuteln, sie spielen nicht wie ein Absteiger und die Punkte werden noch kommen.
    Außerdem sehr junge Mannschaft; dass der Club aufsteigt oder Freiburg absteigt halte ich beides für unwahrscheinlich....

  • Zitat von Vv00t

    Es war auch keineswegs so gemeint, dass er wie am Fließband getroffen hätte, vielmehr dass er immer für gute Offensivaktionen und Abschlüsse gut war - torgefährlich eben. Hatte ja durchaus seine Gründe, warum er ewig lang mein Avatarbild 'geziert' hat.


    Das stimmt wirklich. Nur irgendwann ist man auf die blödsinnige Idee gekommen ihn zum Defensivspieler umzuschulen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!