Beiträge von Basti92

    Vor und Nach dem Stadion kann ich leider nicht helfen, aber einen Tipp für zuhause kann ich dir natürlich geben.

    Du musst einfach eine große Leinwand mit Beamer aufstellen, dazu ein paar große Lautsprecher. Ein paar Biertische, den Grill natürlich und die Zapfanlage nicht vergessen. Dann stehen bald viele Nachbarn bei dir im Garten, schauen Fußball mit dir zusammen und schon hast du eine wunderbare Stadionatmosphäre

    Meine Nachbarn sind halbwegs erzogen, beschimpfen den Schiri nicht, pinkeln nicht in Aufgänge, kotzen nicht über Sitze und sind leider Fans von Wirtschaftsunternehmen.

    Halbwegs erzogen heißt, du hast noch die Chance, an ihrer Erziehung was zu ändern und sie so zu erziehen, wie du es brauchst .

    Ist doch perfekt, kannst gleich neue Sponsoren für den Glubb verpflichten

    Vor dem Stadion oder vom heimischen Grill, ist doch klar

    Vor dem Stadion: Vor dem Spiel roh, nach dem Spiel verbrannt und zu Hause hab ich kein Stadion im Garten.

    Vor und Nach dem Stadion kann ich leider nicht helfen, aber einen Tipp für zuhause kann ich dir natürlich geben.

    Du musst einfach eine große Leinwand mit Beamer aufstellen, dazu ein paar große Lautsprecher. Ein paar Biertische, den Grill natürlich und die Zapfanlage nicht vergessen. Dann stehen bald viele Nachbarn bei dir im Garten, schauen Fußball mit dir zusammen und schon hast du eine wunderbare Stadionatmosphäre

    Dann muss man wenigstens keine Tennisbälle mehr ins Stadion mitnehmen, die wurfgeschosse sind dann im Stadion käuflich zu erwerben. Also eine weitere Einnahmequelle. Gut mitgedacht.

    Würde dann dem Club gleich bei der Bezahlung der DFL-Strafen helfen. Ich sehe, wir verstehen uns dann doch. Nur wo krieg ich die Bratwurst her?

    Vor dem Stadion oder vom heimischen Grill, ist doch klar

    Hauptsache die unfähige Aramark kommt fott!

    Ist das in der Machbarkeitsstudie beschrieben? Und stell dir vor, Aramark ist weg und es kommt BIG - Catering. Stadionhighlight könnte dann Tofubrätling mit Rootbier sein. Beschwör es bitte nicht.

    Dann muss man wenigstens keine Tennisbälle mehr ins Stadion mitnehmen, die wurfgeschosse sind dann im Stadion käuflich zu erwerben. Also eine weitere Einnahmequelle. Gut mitgedacht.

    Ok, wer war's?


    Eine Petition für den Verbleib von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayer haben bis zum Donnerstag-Nachmittag über 7500 Fans unterzeichnet. Die Petition war am vergangenen Montag unter dem Titel "Wir wollen Thomas Tuchel und keinen Rangnick", gestartet worden.
    "Thomas Tuchel hatte es in München nie leicht. Sowohl die negative Berichterstattung über ihn als auch die Personalsituation bei den verletzungsgeplagten Münchnern hielten den Champions-League-Sieger nicht davon ab, seine Mannschaft ins Halbfinale der Champions League zu führen", hieß es in der Begründung der Initiatoren.

    ZDF Text

    Vielleicht hatte ja Frankenrobbi was damit zu tun

    Ich würde dich nie als Opfer bezeichnen, du hast dir ja wenigstens nen gescheiten Verein ausgesucht und kämpfst gegen das Böse

    Schenk ihm doch ne Stadionführung in nem Stadion, in dem es sich lohnt.

    Davon gibt es in Deutschland und im Nahegelegenen Ausland mehr als Genug

    Vergiss es. Der ist verloren. Hat ein Bayern Trikot mit Kane drauf und die Allianz Arena als 3d Puzzle. Sein Vater ist Fürth Fan. Hab meiner Schwester schon oft zur Trennung von ihm und Freigabe des Sohnes zur Adoption geraten, aber sie zieht noch nicht so richtig.

    Oh gott, der arme.

    Kann eine Zwangseinweisung noch helfen?

    Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Schenk ihm doch ne Stadionführung in nem Stadion, in dem es sich lohnt.

    Davon gibt es in Deutschland und im Nahegelegenen Ausland mehr als Genug

    Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Vor ungefähr 16 Jahren mal in der Schule. Ob sich das lohnt weiß ich nicht mehr.

    Ich bin ganz klar gegen Öffentlichkeitsfahndungen. Oft genug stellt sich heraus, dass keine oder nur geringe Schuld vorlag, und das ist ein heftiger Eingriff in die Privatsphäre der Betroffenen. Wenn diese Fahndung bekannt wird, und sich im Nachhinein herausstellt, dass derjenige unschuldig ist, kann dem quasi nicht mehr abgeholfen werden.


    Stadionverbote sind mMn auch absoluter Schwachsinn. Die SVler fahren trotz allem mit zu den Auswärtsspielen, sind dann halt als kleine Gruppe in der jeweiligen Stadt unterwegs, im Normalfall ohne dass die Polizei das mitbekommt. Und da freut sich doch die ganze Polizei drüber, ne Gruppe, bei der es Möglicherweise knallt so in der Stadt rumlaufen zu lassen...

    Mit Sicherheit ist das System kritikwürdig, eben weil man erst sehr spät Planungssicherheit hat, aber immerhin gibt es jetzt mal ein System mit Auf- und Abstieg. DEL2 war für Spieler, Trainer und auch Fans irgendwann unattraktiv, weil man trotz Meistertitel nicht aufsteigen konnte. Jetzt besteht wenigstens die grundsätzliche Möglichkeit des Aufstiegs.

    Aber nicht für jeden. Nur wer das Kleingeld hat darf rauf. Das macht es nicht so cool ☹️

    Stimmt, dazu gibt es diverse Voraussetzungen für die Halle, da kann ich als Ravensburger ein Lied von singen mit unserem Hallenbad...


    Das Geld wäre da, aber die Halle gibt es nicht her. Aber da soll angeblich im Sommer was passieren...

    Für Augsburg ist das ganze Auf- und Abstiegs hin und her echt Mist. Ganz späte Planungssicherheit. Für mich ist das System absoluter Schrott.

    Mit Sicherheit ist das System kritikwürdig, eben weil man erst sehr spät Planungssicherheit hat, aber immerhin gibt es jetzt mal ein System mit Auf- und Abstieg. DEL2 war für Spieler, Trainer und auch Fans irgendwann unattraktiv, weil man trotz Meistertitel nicht aufsteigen konnte. Jetzt besteht wenigstens die grundsätzliche Möglichkeit des Aufstiegs.

    Ich wär froh drüber, wenn Kassel endlich aufsteigt, das ist immer so eklig weit zu fahren und mit Augsburg würde ein sehr attraktiver neuer Gegner dazukommen.


    In der Oberliga duellieren sich aktuell Weiden und die Hannover Scorpions um den Aufstieg in die DEL2.