Beiträge von Basti92

    Ich warte übrigens immer noch. Ich solle bis zum 22.01. warten, bis dahin solle ich die Rückerstattung erhalten Meine letzte Mail vom 23.01. blieb einfach unbeantwortet. Also heute nochmal hingeschrieben. Mal schauen. Am 29.12. haben die meine Rücksendung erhalten...

    Achja, in der automatischen Eingangsbestätigung steht drin, dasss man das Servicecenter Samstag von 9-14 Uhr erreicht. Derzeit haben die Samstags geschlossen (also laut fcn.de/shop). Dass man sowas nicht abändert, versteh ich nicht. Das sind zwar kleine Dinge, aber führt wieder für Ärger bei Kunden, die sich Samstags die Finger wund wählen...

    Krankheitsausfälle, Kurzarbeit, Lockdown usw.

    Das dürfen keine Gründe sein.

    Es ist ja ok und nachvollziehbar, wenn man in der aktuellen Situation länger als gewöhnlich braucht, aber wenn klar kommuniziert wird, dass es bis zum 22.1 dauert (was eh schon 3 Wochen sind), nach der Zeit aber immer noch nichts passiert ist und man auch niemanden erreicht der sich darum kümmert, dann setzt das dem ganzen irgendwann die Krone auf.

    Jeden anderen Onlineshop würde man nach so einer Erfahrung mit Recht meiden, bzw evtl sogar einen Anwalt einschalten, um das Geld zurückzubekommen, da hat der Glubb ja noch das Glück, dass es sich um leidgeprüfte Fans handelt, die das zulassen. Aber bei jeder weiteren Bestellung wird man genau überlegen ob man das wirklich bestellen will oder ob man sich nicht anderweitig umschaut.

    Das mindeste aus meiner Sicht wäre halt eine offene Kommunikation z.B. ne Mail in der klar geschrieben wird, aufgrund der aktuellen Lage verzögern sich sämtliche Lieferungs- und Reklamationsthematiken und man haut noch nen 5€ Gutschein für den Shop drauf oder so, aber so kommt man sich ziemlich verarscht vor.

    Sage ich als Nichtbetroffener.

    Naja, wenn du einen Spieler hast, bei dem du nicht mehr auf die Gesundheit vertrauen kannst, dann macht das schon sinn.

    Andererseits hätte man ihn auch einsetzen können, nach dem Motto, wenn er verletzt wird, dann ist es halt so, aber das Gehalt zahlt dann die Krankenkasse.

    So hätte er uns evtl weiterhelfen können und wenn es für ihn blöd gelaufen wäre noch den Geldbeutel entlastet.

    Das ist am Ende immer eine Ansichtssache, bei der ich froh bin, keine Entscheidungen treffen zu müssen

    Ich denke, dass sich das ganze wieder normalisieren wird, wenn es sich eingespielt hat. Zudem, wenn man schon mal so günstig an die Trikots kommt, dann kann man da auch mal ein bisschen drauf warten.

    Meine Meinung dazu

    Was ich sehr auffällig finde, ist, dass es immer noch Weihnachtstrikots in 3 Größen gibt.

    Da stellt sich die Frage, ob die Limitierung zu großzügig ausgefallen ist und man nächstes Mal nur 1500 oder 2000 Trikots produzieren lassen sollte, oder auch mal Fans mit in die Gestaltung einbeziehen sollte, über einen Wettbewerb beispielsweise und das am besten bewertete Trikot auswählen sollte.

    Was leider klar ist, der Glubb hat nicht mehr die gleiche Strahlkraft wie früher, und muss deshalb auch mal andere Wege gehen.

    Unsere nächsten 4 Gegner stehen momentan alle hinter uns in der Tabelle. Aus meiner Sicht darf von diesen Spielen keines verloren werden. Ich hoffe, dass die Jungs sich fangen, die Arschbacken zusammenkneifen und aus den nächsten 4 Spielen mindestens 8 Punkte holen, hoffentlich mehr.

    Ansonsten befürchte ich, dass wir wieder unten reingezogen werden, so eng wie das ganze ist.

    Die drohenden Gelbsperren sind leider normal, meine Hoffnung liegt darin, dass es immer nur 1 gibt und nicht gleichzeitig noch irgendwelche rotsperren dazukommen.

    Was für "Langzeitauswirkungen" kann eine abgedrückte Halsschlagader mit sich bringen?

    Ich bin medizinisch gesehen ein absoluter Laie...

    Vllt kann hacklberry was dazu sagen :thinking_face:

    Ich kann da nix 100%iges sagen. Aber rein vom Verständnis sollte aufgrund einer kurz abgedrückten Halsschlagader keine längerfristige Auswirkung spürbar sein. Die Blutzufuhr zum Gehirn ist kurz abgeschnitten und es kann zu Bewusstlosigkeit/Bewusstseinseintrübungen kommen. So lange das nicht länger ist dürfte da nichts "hängen" bleiben. Die Frage ist halt was für Begleitverletzungen er sonst noch hatte.

    Perfekt, danke für die ausführliche Antwort :thumbs_up:

    Ok, meins kam heute an. Verpackt in einer Art blauem Müllsack.. :grinning_face:

    Das ist Standard bei denen, hatte bisher noch nie ne andere Verpackung :grinning_face:

    Mein Vermieter hat mich mal gefragt, was ich mir da bestellt hätte, als er einmal ne Bestellung für mich angenommen hatte :grinning_face: