Beiträge von Gamli

    Ich glaube da machst du's dir dann auch ein bisserl zu leicht. Saka macht mit hohem Tempo den Haken nach innen, da ist es logisch dass der äußere Fuß weiter raus geht.


    Für mich ist das allein schon aufgrund von Neuers stümperhafter Beinhaltung ein klarer Elfer. Gegen den Glubb hätte jeder hier gesagt: soviel Dummheit muss bestraft werden.

    Da ist aber kein Richtungswechsel. Der ist mit dem rechten Fuß seit 3m in der Luft und schiebt sein Bein raus um den offenen Fuß von Neuer anzunehmen. Der Ball und der Spieler kommen auch mit so viel Geschwindigkeit und in der Mitte sind einige Verteidiger, ein freier Abschluss ist nicht sicher und ich glaube das sieht auch Saka und entscheidet sich für den Elfer. Wird er direkt gepfiffen kein Thema. Aber eben auch kein Thema für den VAR.

    ich sehe die Bewegung mit dem rechten Bein schon auch, bleibe aber unterm Strich bei meiner Meinung, s.o.


    Lets agree to disagree. Eh geiler wenn die Bauern dann "dahoam" dramatisch rausfliegen.

    Sammer singt ein Loblied auf Tuchel und der Elfer war natürlich auch keiner.


    Das ist so eine unfassbare Witzfigur, wahrscheinlich echt mein rotes Tuch im deutschen Fussball. Rotes Tuch. Hihi.

    Bild

    xDDDDDDD

    Ich weiß, dass du Arsenal Fan bist und ich hätte auch gerne einen Elfer gesehen. Aber hier sieht man es ganz gut. Saka könnte einfach an Neuer vorbei gehen. Tut er aber nicht, sondern er fädelt mit dem ausgestreckten rechten Bein bei Neuer ein. Für mich maximal ein Kann-Elfer, aber sicher kein Muss-Elfer. Von daher auch nix für den VAR.

    Ich glaube da machst du's dir dann auch ein bisserl zu leicht. Saka macht mit hohem Tempo den Haken nach innen, da ist es logisch dass der äußere Fuß weiter raus geht.


    Für mich ist das allein schon aufgrund von Neuers stümperhafter Beinhaltung ein klarer Elfer. Gegen den Glubb hätte jeder hier gesagt: soviel Dummheit muss bestraft werden.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das geile ist ja: irgendwie passt der Text auch zu Tuchel.


    "I am white, I am a fucking bum

    I do live in a trailer with my mom

    My boy Future is an Uncle Tom

    I do got a dumb friend named Cheddar Bob

    Who shoots himself in his leg with his own gun

    I did get jumped by all six of you chumps

    And Wink did fuck my girl

    I'm still standin' here screaming, "Fuck the Free "World!"

    Bin mal gespannt wie Lutz Wagner das schönredet. Als DFB Lehrwart ist er für die Rolle prädestiniert.

    Ich habe keine Zweifel, dass er das gleich mit absoluter Bravour absolvieren wird. Gar keine. Alternativ schauen wir halt bei Collinas Erben vorbei.

    Was ist das denn für ein von vorauseilendem Gehorsam geprägtes durchpolemisiertes Geblubber?


    Aus diesem Forum muss und darf niemand in verantwortlicher Position bei diesem Verein arbeiten - wie zum Geier kommst Du auf derartigen Sch*iß?


    Ich erwarte von unseren Vereinsangestellten Leistung - dafür sind sie da und dafür beziehen sie gute Gehälter. Und ich komme zum Schluss dass mich die Leistungsbilanz aktuell nicht zufriedenstellt. So viel, so schlecht.


    Deshalb muss ich nicht da anheuern oder nachweisen dass ich's besser kann - kann ich nicht und muss ich nicht.


    Wir unterscheiden uns ganz offensichtlich in der Leistungsbewertung von Hecking, Rebbe und Fiel. Das ist legitim und für die Diskussion darüber ist ein Forum da. Was zum Henker ist Dein Problem?

    Schlecht zusammengestellte, geistig leider viel zu oft nicht auf der Höhe agierende Mannschaft mit taktisch komplett unflexiblem Trainer verliert absolut chancenlos zuhause gegen eine keinesfalls zaubernde und auch nicht doppelt so teure, aber dafür halt einfach gut gebaute, gut gecoachte und zusammenhaltende Kieler Truppe.


    So viel, so schlecht. Im traurigen Teil Franken nichts Neues.

    Ja klar und Osnabrück rollt jetzt das Feld von hinten auf, Kaiserslautern gewinnt in F***, in Kiel, in Berlin plus alle seine Heimspiele und Rostock gewinnt ebenfalls in Berlin, auf St. Pauli und in Gelsenkirchen sowie daheim gegen Paderborn und den KSC. Und unser Glubb holt natürlich aus sechs Spielen keinen einzigen Punkt mehr.


    Was ist eigentlich mit Euch los? Also ich war anno 1999 auch live im Stadion dabei (Ö-Jubel gedanklich gerade reloaded), aber was ihr hier jetzt abzieht, spottet jeder Beschreibung.

    Es geht NICHT darum jetzt für Liga 3 zu planen. Es geht um das WIE. Und zwar wie unsouverän man die Saison bestreitet inkl aller möglichen Dämlichkeiten, die man sich nur ausdenken kann. Und die Hauptsorge bezieht sich auf die nächste Spielzeit, wenn dann 14+x Tore wegfallen. Da bist Du auch total entspannt und pampersfrei nehme ich an?

    Weißt du, grundsätzlich bin ich bzgl des Wunsches nach Kontinuität ja absolut auf Deiner Seite. Nur Kontinuität um des kontinuierlich seins Willen bringt uns halt auch nicht weiter. Kontinuität bringt dann etwas, wenn grundsätzlich die richtigen Leute am Ruder sitzen und der Sturm halt dafür sorgt, dass man temporär vom Kurs abkommt. Bloß wenn man das Gefühl hat der Rudermann hält statt des Ruders die Reling fest in der Hand und möchte so zurück auf Kurs steuern dann hilft das festhalten hinsichtlich der stürmischen See auch nicht weiter. Das ist mein Punkt.

    Oh cool, ne Nebelkerze.

    Ignoriere ich nicht, nein. Es ist eine Mixtur aus der Hölle: eine spielerisch höchst limitierte, geistig zu langsame, schlecht zusammengestellte und schlecht gecoachte Truppe.


    Ist (begründete und sachlich vorgetragene) Kritik in Deiner Welt immer ein "ans Bein pissen"?

    Allmächdd sinn mier bläid.


    Aber daran hat garantiert auch wieder der Trainer ganz fiel Schuld, wenn Spieler beim Einwurf den Ball zum Gegner werfen oder wie eben ohne Fremdeinwirkung einfach über den Ball stolpern.

    Du willst die Dir nicht genehmen Argumente - so valide sie auch sind - einfach nicht verstehen, oder?


    Wir spielen in Unterzahl und Fiel hält es nicht für nötig, seine Anweisung hinten rauszuspielen aufzuheben weil Kiel hoch und mit einem Mann mehr presst.


    Derlei Dinge werden kritisiert, und das zu Recht.

    Fiel nach dem Spiel:

    "In der zweiten HZ hat meine Mannschaft dann Moral und defensive Stabilität bewiesen, und das in Unterzahl"


    Kernaussage zwischen den Zeilen: Ich bin der Richtige.


    Die andere, weggelassene Hälfte der Wahrheit: Elfer nicht gepfiffen, 1g1 zurückgepfiffen, Kiel nimmt drei Gänge raus weil der Glubb kaum Gefahr ausstrahlt und spielt das Ding locker flockig runter.


    Was wetten wir?


    Oh, 0:4, wieder selbst auf dümmste Art provoziert.


    Haha.