Beiträge von Boggsbeidl

    Hat sich wer von euch die Dauerkarte Rückerstatten lassen von letzter Saison? Ich hab am 9 Juni meine Rückerstattung beantragt. In der Mail stand das es bis zu 4 Wochen dauern bis der Betrag erstattet wird. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Mittlerweile nervts mich echt nur noch. Bei der Dauerkarte der selbe Scheiss, falschen Betrag abgebucht und nun soll man warten bis weitere Infos folgen zwecks Erstattung. Garkeinen bock mehr denen auch nur einen Cent zu schenken.

    Hab das einen Tag vorher gemacht und habe auch noch keine Rückerstattung erhalten.

    Nach der Vorrunde hat das auch ca.8 Wochen gedauert.

    Morgen beginnt ja der VVK gegen Fürth für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Weiß jemand ob da die OFCNs auch bestellen dürfen oder erst im freien VVK am Donnerstag? Weil hier auf der Seite https://www.fcn.de/news/artike…er-laeuft-der-vorverkauf/ werden OFCNs nicht erwähnt... Ich geh ja von Donnerstag aus, aber vielleicht weiß das hier ja jemand. :winking_face:

    Ich schätze mal OFCN auch, weil das zum Beispiel mit meinem Konto verknüpft ist

    Ist wohl so. Wir hatten vom Fanclub eine Bestellung für das Heimspiel gegen Fürth abgeschickt, kurze Zeit später kam ne Info, dass wir am Montag über unseren OFCN Account bestellen sollen.

    Wieviel Karten darf man als Mitglied fürs Derby kaufen? Hat da jemand ne Ahnung?


    Zwei Dauerkarten laufen auf mich

    Hat keiner eine Ahnung, wie viel Karten man als Mitglied für das Derby kaufen kann?

    Sonst waren es meines Wissens immer 4 Karten insgesamt.Also bei 2 DK konnte man noch 2 zukaufen.

    Wie das momentan gehandhabt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    Mal nee doofe Frage, bekommt man bei der automatisch verlängerten Dauerkarte diese in Scheckkartenform oder Digital :thinking_face:

    Gab vor einigen Wochen eine E-Mail in der nan sich für das digitale Ticket entscheiden konnte.

    Ich habe diese Mail nicht bekommen und gehe davon aus, dass ich Scheckkarten bekomme.

    Wenn man die digitale Dauerkarte möchte,musste man wohl selbst aktiv werden.

    So meine Info.

    Ich denke da werden wir in nächster Zeit noch einigen Spaß haben.Angefangen mit der Dauerkarte, dann Auswärtstickets usw.

    Ich finde halt absolut schwach, dass es keine Infos mehr gibt.

    Zum Beispiel:-

    -Dauerkartenverkauf für Mitglieder

    -Mitgliedervorverkauf für das 1.Heimspiel

    -OFCN Bestellungen für Heimspiele

    -OFCN Bestellungen für Auswärtsspiele


    In knapp 2 1/2 Wochen spielen wir bei St.Pauli.


    Auf dem Bestelkschein für Mitglieder bzw.OFCN sind immer noch Aue, Dresden usw.


    Bin echt gespannt wie das weitergeht.

    Und ich befürchte nichts gutes.

    Im Zweitmarkt zahlt man den normalen Preis, den man im freien Verkauf auch zahlen würde. Habe bisher 2 x angeboten und würden verkauft.

    Tickets im Zweitmarkt haben 15% Aufpreis für den Zweitkäufer.

    10 % Aufpreis für den Käufer und der Verkäufer bekommt bei Verkauf 1/17 des bezahlten Dauerkartenpreises auf's Konto.

    Meistens so nach ca.3 Wochen.

    Nach ca.20 Anrufen bin ich im Service Center gelandet.Dort hieß es zu meiner Frage zum bestehenden Dauerkarten- Abo: Wir sind dafür nicht mehr zuständig und dürfen keine Auskunft geben. Die Eventime Hotline ist für'n Arsch.Da ist mancher Provinzclub besser aufgestelt!