Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Weiß jemand, ob die Dauerkarten per Einschreiben verschickt werden? Ich bin prinzipiell guter Dinge, dass es klappt. Restrisiko ist aber ja immer dabei. Hab keinen Bock drauf, beim Derby ohne Karte da zu stehen.

    Kann ich mir etz net vorstellen.


    War doch bisher nie mit Einschreiben.

  • Weiß jemand, ob die Dauerkarten per Einschreiben verschickt werden? Ich bin prinzipiell guter Dinge, dass es klappt. Restrisiko ist aber ja immer dabei. Hab keinen Bock drauf, beim Derby ohne Karte da zu stehen.

    Kann ich mir etz net vorstellen.


    War doch bisher nie mit Einschreiben.

    Ich denke auch, dass die sich das zusätzliche Porto sparen und die ganz normal eingeworfen werden. Bin nämlich kommende Woche net da und komme erst kurz vor knapp zum Derby wieder. Naja, mal schauen. Wird schon schief gehen.

  • Kann ich mir etz net vorstellen.


    War doch bisher nie mit Einschreiben.

    Ich denke auch, dass die sich das zusätzliche Porto sparen und die ganz normal eingeworfen werden. Bin nämlich kommende Woche net da und komme erst kurz vor knapp zum Derby wieder. Naja, mal schauen. Wird schon schief gehen.

    lass dir den breifkasten von nem Kumpel leeren und ihm nachschauen lassen ob diE dAUERKARTE DAS IST '

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ganz normal eingeworfen ist ja dann auch besser, als wenn man kurz vor knapp noch auf die Post muß oder zu einem Nachbarn, der vielleicht dann grad in der Arbeit/Urlaub o.ä. is.


    Noch besser, erst letzte Woche gehabt: Packstation, eigentlich gleich um die Ecke. Die Benachrichtigungskarte mit dem Code kam aber per Post, 5 Tage später :see_no_evil_monkey:

  • Wie bitte?? Hast Du keine Handynummer angegeben?

    Die ersten fünf Tage der Lagerung sind damit ja auch schon weg...

    It's a jungle out there.

  • Ich hab jetzt auch Tickets gegen Fürth gekauft (print@home). Bekommt man die irgendwie aufs Handy oder geht das nur bei Dauerkarten?


    Letzte Saison hatte ich mal jemanden am Block-Einlass gesehen, der das Ticket auf dem Handy hatte.

  • Ich hab jetzt auch Tickets gegen Fürth gekauft (print@home). Bekommt man die irgendwie aufs Handy oder geht das nur bei Dauerkarten?


    Letzte Saison hatte ich mal jemanden am Block-Einlass gesehen, der das Ticket auf dem Handy hatte.

    das steht normal dann auch als wallet ticket zur verfügung.

  • Ich hab jetzt auch Tickets gegen Fürth gekauft (print@home). Bekommt man die irgendwie aufs Handy oder geht das nur bei Dauerkarten?


    Letzte Saison hatte ich mal jemanden am Block-Einlass gesehen, der das Ticket auf dem Handy hatte.

    print@home hatte ich am Anfang der letzten Saison auch gewählt, als die Dauerkarte noch keine reguläre Gültigkeit hatte. Hab das Ticket als *.pdf gespeichert und mit dem Adobe Reader geöffnet. Konnte damit reibungslos durch den Einlass. Das Drehkreuz hat den Barcode am Handy einwandfrei erkannt.

  • Forumstreffen im Block W5.?

    Ich bin auch mit dem 6-jährigen Junior. Ist sein erstes Glubbspiel. ❤️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • da ich gegen Fürth nicht kann werde ich meine Karten über die Ticketbörse verkaufen

    Und kann entspannt auf meine Karten warten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Derby VVK läuft noch nicht so gut, wie erhofft. In der Südkurve in den 2 geöffneten Blöcken kaum Verkäufe und auch auf HT und GG noch einiges frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!