Beiträge von Boggsbeidl

    Hab gerade die Tickethotline angerufen Zuerst mit dem Handy. Ich kam bei jemand raus, der Null Ahnung hatte.Der hat wirklich gesagt wir spielen Samstag 16⁰⁰Uhr in der Westvorstadt. Meinte das ich unter der selben Nummer aber direkt beim FCN rauskommen würde. Vom Festnetz aus angerufen. Direkt beim FCN rausgekommen. Dauerkarten werden nach und nach abgebucht. Karten für St. Pauli kann sein das man erst ab 7.7. Bestellen kann. Das liegt an den Hamburgern. Weil die sich erst so spät rühren.Hab ich gemeint das das aber eng wird, wenn sie die Karten dann noch verschicken.Meimte der FCN kann nichts dafür weil Pauli einfach zu spät dran ist

    Soweit ich gehört habe, ist ja jetzt ein anderer für die Auswärtskartenvergabe zuständig.

    Ich persönlich glaube nicht das es die St.Pauli Tickets erst eine Woche vor dem Spiel gibt.

    Glaube auch nicht, das es an St.Pauli liegt.

    Ab 04.07 angeblich Dauerkartenverkauf.

    Bin mal gespannt, ab wann unsere Helden die Karten für unser erstes Heimspiel verkaufen.

    Ich hoffe ich muss am 09.07 nicht arbeiten, so das ich zum OFCN Treffen kann.

    Bin momentan etwas frustriert, da man am Telefon keine vernünftige Antwort bekommt.

    Ich hoffe es klärt sich alles zum Guten, rechne aber mit sehr viel Chaos in nächster Zeit.

    Die neue Ticket- Hotline ist ja auch für'n Arsch.

    Bei speziellen Fragen können sie dort nicht weiterhelfen und verweisen auf den FCN Service-Center.

    Dann erreicht man dort jemanden und es heißt , wir dürfen keine Auskunft mehr geben.

    Was ist da los?

    Hat eigentlich schon jeder von den Dauerkarteninhabern diese Mail bezüglich digitaler Dauerkarte bekommen?

    Meine E-Mail ist auch beim FCN hinterlegt, aber ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

    Kam bei mir am 09.06. an. Allerdings landete die Mail ursprünglich im Spamordner. Vielleicht bei dir auch? :gruebel:

    Da ist auch nichts.

    Dann warte ich halt einfach mal ab.

    Hoffe nur ich bekomme meine Dauerkarten wieder :thinking_face:

    Nochmal zurück zur alten Saison: Wie lang kann das mit der Erstattung des Preise von in der Ticketbörse wieder zurück gegebenen (und auch erneut verkauften) Karten dauern? Ist jetzt schon die angekündigten zwei Wochen her ...

    Bei mir hat das immer so 2-3 Wochen gedauet.

    Weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber weiß jemand warum aktuell der Sonderbahnsteig nach dem Spiel nicht geöffnet wird?

    Da drängen sich nach dem Spiel im Tunnel hunderte die Trepoen hoch und es fährt fast keine Bahn zum Bahnhof.

    Ich bin so ca.22.35 Uhr mit der Bahn zum Bahnhof gefahren, aber danach wurde wohl einigen der Zugang zum Bahnsteig verwehrt.

    Mein Junior war mit 3 Freunden da, 2 davon haben es nicht bis 23.35 zum HBf geschafft, da abgesperrt wurde und wohl auch fast 40 Minuten kein Zug zum Bahnhof fuhr.

    Das kanns ja wohl nicht sein.

    Bin mal gespannr was passiert, wenn wieder mal 40000 da sind.

    Da bin ich ganz deiner Meinung!

    Wenn in der letzten Saison ein bestimmtes Rückerstattungsverfahren angewandt wurde und zu Saisonbeginn auf der Homepage und per Mail ein analoges Verfahren angekündigt wurde, dann erwarte ich einfach zeitnah eine klare Kommunikation. Da brauch ich nicht mit agBs daherkommen, sorry.

    Vollkommen richtig!