Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Es gibt noch was zu verzichten?


    Blick da langsam nimmer durch.


    Was ist eigentlich aus der Verzichter Wall geworden???

    ja hoffentlich das letzte mal war bei mir bei 2 Dauerkarten jetzt knapp unter 20€.


    Es wurden ja vieles angekündigt wie verlosungen das man mit auf Mannschaft Bild kommt.


    Ausage war aber immer das solche Aktion nur gemacht werden wenn es Corona zulässt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mal 2 Fragen in die Runde. Beim FCN werden sie es wohl nie checken. Bin damals schon immer durchgedreht mit den Dauerkarten.


    Wann ist eigentlich offizieller Verkaufsstart? Echt erst der 04.07? Warum erst 2 Wochen vor dem Saisonstart? Der HSV hat bereits 17000 Verkauft.. Und Mitglieder haben keine Vorteile beim erwerben?


    Schade das es da nie richtige Infos vom Verein gibt. Genau wie beim monatlichen kündigen des Abos. Was ja ganz anders gemeint ist als es da steht.


    Von der katastrophalen Hotline ganz zu sprechen, da braucht mans ja gar net probieren.

  • Ich dürfte seit ca. 3 Jahrzehnten eine Dauerkarte besitzen und hatte noch nie Probleme bei der Beschaffung.

    Ich tue mich da echt immer schwer mit dem verstehen der Probleme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das mag daran liegen, das erst abgewartet wird, wer seine Dauerkarte gekündigt hat. Weil alle anderen laufen erstmal als Abo weiter. Da wird das Geld ab KW25 abgebucht. Logischerweise können erst im Anschluss weitere Karten verkauft werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eine Frage zum digitalen Ticket. Es geht hier um diesen Absatz


    Die digitale Dauerkarte umfasst das mobile-Ticket sowie das print@home-Ticket. Du kannst dabei entscheiden, ob Du Deine Dauerkarte auf dem Smartphone im Wallet oder Passbook speichern oder als print@home-Ticket herunterladen möchtest.


    Heist das, dass man zu jedem Heimspiel eine neues Ticket aufs Handy bekommt, bzw. es daheim ausdrucken kann?

    Hab gedacht, man bekommt sein Ticket aufs Handy, und das gilt dann für alle 17 Heimspiele. (Wie es ja bei der Plastikkarte auch ist.)

    Dann müsste ja logischerweise der Barcode bei den Print@home Tickets ein anderer sein, und man dürfte entweder so oder so rein. Aber natürlich nur einmal. Wäre wahrscheinlich zu kompliziert...

    FCN ein Leben lang!

  • Hat eigentlich schon jeder von den Dauerkarteninhabern diese Mail bezüglich digitaler Dauerkarte bekommen?

    Meine E-Mail ist auch beim FCN hinterlegt, aber ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

  • Hat eigentlich schon jeder von den Dauerkarteninhabern diese Mail bezüglich digitaler Dauerkarte bekommen?

    Meine E-Mail ist auch beim FCN hinterlegt, aber ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

    Kam bei mir am 09.06. an. Allerdings landete die Mail ursprünglich im Spamordner. Vielleicht bei dir auch? :gruebel:

  • Hat eigentlich schon jeder von den Dauerkarteninhabern diese Mail bezüglich digitaler Dauerkarte bekommen?

    Meine E-Mail ist auch beim FCN hinterlegt, aber ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

    Kam bei mir am 09.06. an. Allerdings landete die Mail ursprünglich im Spamordner. Vielleicht bei dir auch? :gruebel:

    Da ist auch nichts.

    Dann warte ich halt einfach mal ab.

    Hoffe nur ich bekomme meine Dauerkarten wieder :thinking_face:

  • Kam bei mir am 09.06. an. Allerdings landete die Mail ursprünglich im Spamordner. Vielleicht bei dir auch? :gruebel:

    Da ist auch nichts.

    Dann warte ich halt einfach mal ab.

    Hoffe nur ich bekomme meine Dauerkarten wieder :thinking_face:

    Ok, seltsam. Oder du schaust mal kurz mit deinem DK-Konto im Ticket-Onlineshop nach, ob unter "Reservierungen" die digitalte Dauerkarte vorhanden ist. Ich zitiere mal kurz aus der Mail:


    Zitat

    Buche Dich für die digitale Dauerkarte in Dein Dauerkarten-Konto in unserem Ticket-Onlineshop ein. Wähle unter „Mein Konto“ den Reiter „Reservierungen“ und anschließend „digitale Dauerkarte“ aus. Folge den weiteren Schritten und schließe Deine Auswahl mit „jetzt kaufen“ ab.

    Wenn du dort die Möglichkeit hast, die digitale DK zu buchen, dann passt meine ich alles und nur die Info-Mail kam nicht an.

  • Hab des Problem das ich zwei Dauerkarten habe aber bei der Onlinereservierung für die digitale nur eine sehen kann. Hat sonst noch jemand das Problem?

  • Reservierungen sind nach dem Einloggen auch nicht zu sehen.Im Spam Ordner ist auch nichts.

    Schon komisch.

    Ok, dann wirst du das Service-Center kontaktieren müssen. :see_no_evil_monkey: Die Dauerkarte müsste dort in jedem Fall als Reservierung vorhanden sein, wenn alles korrekt verknüpft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!