Beiträge von Jazza

    Die Party beginnt doch eigentlich erst jetzt, wenn er Spieler für 20 Millionen verkauft, insgesamt rund 20 Stück und 23 neue holt.

    Was? Es gibt doch diese Machbarkeitsstudie die auf der nächsten JHV präsentiert wird! Und der Martin sagt: wir bauen kein Stadion, sondern eine unneinehmbare Wagenburg! Und der Ralle meinte, wir haben bald die modernste Burg Deutschlands



    Ach halt... :ironie:

    Grundsätzlich ne gute Idee die Fans miteinzubeziehen.
    Wie einfach es sein kann eigentlich zeigt doch z.B. der hässliche Schlapphut ausm Derby gg. FÜRTH.


    Im Sommer wenn die Sonne auf die Gegengerade knallt, latscht jemand mit Körben voller FCN Fächer durchs Stadion. Und nicht für 9.95 das Stück. Massenware tut es hier völlig. 2.99. Da haste fix a paar tausend verkauft.


    Bezüglich Merchandising wäre ne freundliche mobile Seite ganz nett, sowie die Entfernung der Produktpräsentationen eines gewissen Timo G.


    Grade für Kids braucht es alltagtauglichere günstigere Produkte. Die Kapuzenjacke für 42,95 ist cool, doch wie lange tragen Sie denn Größe 116?


    #in meeske i trust

    Zitat von Zarate_66

    Favre, Luhukay, Korkut ... da gibt es schon paar Gute die frei sind...!!!



    grad gehört: Julian Nagelsmann solls machen - der ist grad mal 28 J. ....


    Luhukay verdient sich mit den Prämien bei Hertha gerade dumm und dämlich.
    Favre weiß I net . Und Korkut kann froh sein, wenn die KSC Gerüchte stimmen...

    Zitat

    Übrigens: Seit dieser Saison gibt es auch speziell markierte Fraueneingänge an den Eingängen Nord, Nord-West, Gegengerade und Süd, die von weiblichem Ordnungspersonal betreut werden und den Einlassprozess zusätzlich optimieren


    Von Optimierung kann hier keine Rede sein. Intelligenterweise ist der Fraueneingang an der Arena ganz links. Also an der Stelle, an der sich die dickste Traube bildet, da sich jeder versucht vorne reinzuquetschen..

    Da Geld grundsätzlich keinerlei Rolle spielt, dürfte es massig Kandidaten geben, die sich das für ein halbes Jahr und ner dicken Erfolgsprämie antun würden.


    Ich würde auf Reutershahn hoffen, denn dies erhöht die Chance eines Abstiegs der TSG!


    Ein passabler Hütchenaufsteller, nicht mehr und nicht weniger!

    Viel besser als sein Tor gefallen mir die Pässe in die Tiefe und das direkte, ein maximal zwei, Kontaktspieln gepaart mit Zweikampfstärke.
    Da kann z.B. ein Niklas Stark noch einiges lernen...

    Die Eltern sind dann meistens noch die Berater und haben bei :vertrag: lauter $$$$$$$ in den Augen. (gerade wenn Sie aus einfachen Verhältnissen kommen).
    Hier war ja schon der Vater Profi, von daher müsste er doch eigentlich wissen wie es läuft.

    Zitat von juninho

    Sie müssen jetzt auf das Endspiel hinarbeiten, das sie immer wollten.
    Und dann bekommt jede Spielerfrau ein Foto ihres Mannes, weil zwei Wochen vor Saisonende
    die Spieler aus der Wagenburg nicht mehr so oft rauskommen...


    Was der neue Pressesprecher von Hannover 96 jedoch nicht bedacht hat, ist die Tatsache, dass das Endspiel diesmal in der Allianz Arena stattfinden muss.
    Die PK ist wirklich beste Unterhaltung. Der neue Schwedenstar wird sich auch gedacht haben, "Wo bin ich hier gelandet? Zum Glück haben die keine Kaufoption."

    Mein letzter Kommentar zu diesem Thema ist, dass wir mit 4 Jahresverträgen bei relativ hoher Ablöse (für unsere Verhältnisse) bislang immer ins Klo gegriffen haben. Harry und Timo... Aber zum Schluss auch ein Danke, dass wir uns für das letzte halbe Jahr doch ein paar Hunderttausend Euro einsparen können! Ade werd schee!