Beiträge von Jazza

    Nachdem der Karnevals-Kreutzer nicht mehr wursteln darf, dürfte es schwer werden ihn für ne Unsumme in die Buli zu verkaufen... Hat der Fredi noch Millionen über?


    Also mal im Ernst. Alle sagen der wird in Liga 2 platt gemacht. Seh ich ein wenig anders. Ich sag nur Ronny.. Kiyo kann den Unterschied ausmachen, und gerade wenn er mit Schöpf und Polak Spieler hat, die kicken können. Keine Frantzens oder Hlouseks die man garnet anspielen brauchte...

    Zitat von club_forever

    Es wird sich noch rächen an Bader festgehalten zu haben. Kein anderer Verein macht so stümperhafte Verträge.



    Bin ich Baderfan? Nein!


    Kennst du die genauen Vertragsinhalte beim Glubb? Nein !
    Kennst du die Vertragsinhaltr anderer Bundesligisten? Nein!


    Was bleibt also zu sagen? Es gibt viele viele Kritikpunkte, die Stümperhaftigkeit von Verträgen gehört sicher nicht dazu!


    :schaem:

    Punkt 1 : ich bin wahrlich kein Schäferfan
    Punkt 2: Der beste Torwart im Kader muss spielen, Alter hin oder her, Charakter hin oder her , der beste Mann muss rein.
    Punkt 3: Unser Extorwart im Aufsichtsrat erzählt auf dem Golfplatz (nach der Trainerverpflichtung) dass Andi Wolf zum Glubb zurückkommt und beim FCN ein junger Torwart zur neuen Saison das Tor hütet... Beides ist Stand heute nicht eingetreten... kann aber noch passieren und solange warten wir einfach mal ab!


    womit wir bei Punkt 4 wären. Können unsere Verantwortlichen nicht einfach mal die Waffel halten, was zählt ist aufm Platz....


    In das Interview von Raffa was reinzuinterpretieren ist völliger Nonsens, er hat doch gut auf die Fragen geantwortet!


    Wenn Rakovsky nicht besser ist, sonst kein Torwart mehr kommt (wovon auszugehen ist) muss Schäfer spielen, da weiß man wenigstens was man bekommt! Ich kann die Leistungsfähigkeit von Rakovsky nicht beurteilen, dafür gibt es einen bezahlten Trainer und sein Team.

    Bin ich ja völlig d'accord. Aber ich sehe halt immer noch den Standortvorteil. Denke schon, dass wir für Nike Umbro Kappa nen mehr als attraktiven Standort haben, direkt im Herzen von Adidas und Puma..


    Kann mir nämlich durch die FCB Ehe von Adidas nicht vorstellen, das wir solche Unsummen kassieren...aber anstatt daraus was zu machen, lieber das alte Trikot von Wolfsburg auftragen...

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...



    Was mich aber maßlos ärgert, dass wir als der Verein aus der Heimat von adidas mit nen Standartformat abgefrühstückt werden. Nur noch der FCB zählt.. die kriegen eEgenkreationen rauf und runter..


    Ich versteht net warum wir diese Zusammenarbeit nie überdenken... Aber man muss ja froh sein, dass wir überhaupt Sponsoren haben...

    Zitat von Remember68

    Ich denke, dass er sich grad umschaut, ob er noch nen Vertrag bekommt und vom Bader aber das Angebot hat, dass er unsere U21 unterstützen darf und danach Trainer... wie bei Mintal damals einfach...


    ob der Andi etz den Intellekt eines Trainers hat, vermag ich nicht zu beurteilen...... :wink::wink:

    Das Auslaufmodell was bis etz für 35 € verkloppt wurde kostet etz also wieder 54.95 €... Und wird für einen Fototermin hergenommen.. Mit andern Worten auf dem vorläufigen Fotos trägt die Mannschaft ein Trikot mit dem sie kein Pflichtspiel bestreiten wird (unabhängig vom Aufdruck)


    :schaem:

    Wenn ich der Kühne wäre dann hätte ich mir den Spaß a paar Millionen kosten lassen. Training bei den Amateuren dazu nen Privatpsychologen und bis 2017 schön auf die Tribüne mit dem kleinen Hakan...

    Sie verkaufen ihren besten Spieler und investieren davon mehr als die Hälfte in einen Spieler, den sie letztes Jahr schon hatten...


    Ergebnis: die 27 Punkte Truppe verliert ihren besten Mann..


    Wenn die net massiv aufrüsten dann spielt Stieber nächstes Jahr in der Liga aus der er gekommen ist.




    Mir solls recht sein, jedoch interessant zu beobachten aus der Ferne...

    Zitat von hoeschler

    Spielen immernoch in nkd Trikots. War ihnen nicht zuzumuten, da angemessen auf was zu reagieren, was sie erst so kurz wissen.



    Das ist nicht dein Ernst.... :schaem::schaem::schaem::schaem:

    Absolut fantastisch, wie viele sich von den Kickernoten für die faustende Bahnschranke blenden lassen.
    Der Post der Bergstraße trifft es absolut auf den Punkt.
    Für alle anderen kann man ja alternativ bei Gekas anfragen.. das wäre ne tolle Achse.. Der hat uns eigentlich zu unserm Glück bereits letztes Jahr gefehlt :schaem:

    Lol. Schaut euch mal die fail Videos von ochoa an. Er ist manchmal ein Fliegenfänger vor dem Herren. Schäfer muss weg ja, aber ochoa :schaem:


    Auf der Linie stark.. Das ist Schäfer auch. Bei hohen Bällen und Strafraumbeherrschung nehmen sich beide garnix.. Und genau hier müssen wir uns verbessern..

    Zitat von papahippie

    das kannst du so pauschal eben nicht sagen. Galasek und Simmons waren auch zwei abgehalfterte Leistungsträger, in diese Kategorie würden auch Leute wie Pizzaro oder Olic fallen, die würde ich mit Handkuss nehmen. Zumindest die Sache spannend halten können Sie beim Club.


    also da muss man schon differenzieren.. Galasek Simons Olic und Pizarro sind für mich keine abgehalfterten Leistungsträger...


    Unter abgehalfterte Leistungsträger verstehe ich einen Balitsch, Paulo Rink als sie zu uns kamen, ein Ailton als er nach Duisburg ging :slightly_smiling_face:

    Zitat von Vv00t


    Wenn schon so ein lapidarer Kommentar - der in Anbetracht der Situation ja nicht ganz gegenstandslos erscheint (!) - Dich zu dieser Reaktion bringt.. ich weiß ja net.
    Welche Reaktion hätten wir denn gerne? Huldigungen? Lobeshymnen? Toll gemacht, wie du (vermeintliche) Internas an die Öffentlichkeit trägst? Nimms nicht zu persönlich, aber wenn Dein Interesse nur das Informieren wäre, würdest Du nicht so reagieren, behaupte ich. :winking_face:



    hehe :-). Nein, die Senfte könnt ihr stecken lassen. hehe :slightly_smiling_face: ich hab einfach diese Info aus dem direkten Umfeld unserer zweiten Mannschaft aufgeschnappt ( Gott bewahre ich kenne den Roger nicht :D:D:D) und will einfach die Diskussion voranbringen und mache mir halt ein wenig Sorgen um unser Gesamtbild im Hinblick auf Transfers, wenn es heißt wir holen Krachertransfers bzw. wir warten erstmal ab, was sich in der Bundesliga so tut..
    Es ist offensichtlich dass es heutzutage auch darum geht den ein oder anderen Berater eben ein wenig besser zu kennen, als die Manager anderer Vereine. Auf der anderen Seite steht dann die Seite wie der Transfer nach außen hin "verkauft" wird. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso man den Özdemir Transfer nicht schon Wochen früher bekanntgegeben hat. Nun haben wir den Fall: Ein Schöpf ist seit ner Woche da und noch nicht offiziell präsentiert worden...


    Das aktuelle Warten auf unsere Kracher wäre nachvollziehbar, wenn ein Spieler kommt, der gerade bei der WM war/ist (bitte nicht Vidosic) oder ein Spieler eines aktuellen Bundesligisten kommt der sich dort noch Hoffnungen macht.. Jedoch können das so viele ja nicht sein... (Hrgota??)


    Wenns noch zwei Wochen dauert und dann wirds Cacau oder Mlapa ok.. Wenn dass jedoch noch fünf Wochen dauert, schauts schon wieder anders aus..


    Insgesamt hab ich immer ein ungutes Gefühl wenn unser Ruhmreicher "TOP-Spieler" holt.... nennen wir es "Der Hässler der Ukraine - Syndrom" :slightly_smiling_face: