Beiträge von Morbus_Bing_Horton

    Zitat von lego

    vor der pokalsieg saison hamma auch etliche tests vergeigt und alle dachten wir steigen driekt in die 4. liga ab :lol:


    also net überbewerten ... wie molli sagt evtl a neue taktik die ismael ausprobiert ...


    "Also Jungs, wir probiern heut mal was Neues!! Die neue Taktik setzt sich aus 2 Schlüsselelementen zusammen.
    a) Hinten so viele Elfmeter wie möglich verursachen, und
    b) Vorne bitte nicht aufs Gegnerische Tor schießen
    Also, schau mer mal wie das läuft, gehts raus und spülts Fußboll"

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist ja gut, Rächer....wir haben dich verstanden !


    lol... wen (oder was) soll ich denn "rächen" :lol:


    Die Ehre kann nur von der Mannschaft auf dem Platz wieder hergestellt werden!


    Und da zählt ein Kiyo (der mehr mit sich & seiner Motivation/Tagesform zu kämpfen hat) für mich eben nicht mehr mit dazu!! :neutral_face:

    Zitat von Anaerob

    Mit verantwortlich sind ALLE ... aber so wie hier geschrieben wird, kommt es so, als ob ihn viele als Hauptgrund auserkoren haben!


    Nein, das war nicht meine Absicht. Der Hauptgrund war er auf jeden Fall nicht. (Da gibts andere Kandidaten :wink: )
    Aber die (allermeisten) anderen Versager haben sich ja schon verpisst... warum also nicht endlich auch Kiyo..?
    Zeit wirds.. hat mir schon wieder gereicht sein lustloses Gesicht in Weismain zu sehen..


    Und @Hamburger/Gutmensch/Clubfan


    ...warum so löschend..?


    Hier die Antwort auf deinen inzw. gelöschten Post:


    Ja genau....


    Jeden Morgen und jeden Abend fülle ich 1 bis 2 Badewannen voller Tränen :heul: darüber dass
    Balitsch, Ildiz, Dabanli, Antonio, Mu, Frantz, Luschek und der Entenarsch nicht mehr für uns spielen werden...



    :schaem:

    Wär schön wenn der Lustlos-Japaner endlich seine Koffer packt!! :brodel:


    Mu: Spielerisch versagt
    Kiyo: Charakterlich versagt
    ________________________
    = Experiment Japan --> Gescheitert!!



    Dann also weiter mit dem bewährten Ostblock-Konzept..


    Das ist alles in allem doch sehr ernüchternd.. :rain:

    Hoeneß hin Hoeneß her, mir fehlt da eindeutig die Verhältnismäßigkeit!


    Wenn einer zu 3 Jahren verurteilt wird, und man nach 3 Monaten bereits über seine Freilassung spricht, dann ist das schon ein wenig sehr früh. Für mich steht die tatsächliche Zeit (im Knast) dann in keinerlei vernünftigem Maße mehr zur Dauer der Gesamtstrafe.


    Wie gesagt, hätte ich bei jedem beliebigen anderen Knacki ebenso empfunden/geschrieben.

    Zitat von wikinger

    Jetzt gilt es,an den letzten Feinheiten bis zum Saisonbeginn zu arbeiten.
    Man muss sollte positiv denken.


    Naja.. was heisst "an den letzten Feinheiten"..
    In der Abwehr waren da schon einige kapitale Böcke dabei, gerade von einem Bulthuis hätte ich mehr erwartet, dazu noch Hovland verletzt, also da sehe ich aktuell große Lücken in der IV.

    Wenn die Mannschaft jedes Spiel gewinnt gibts weder Depression noch Gemecker.. ganz einfach.


    Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Sonnenliebhaber an :hoch:
    Kann dieser Phantomdebatte nichts abgewinnen.


    Es gibt unverdiente Siege, und verdiente Niederlagen, und andersrum.
    Ich denke schon dass die allermeisten User/Fans das aus einem (Test-) Spiel rauslesen können.
    Wer daraus zwangsweise irgendwelche "Regeln" ableiten möchte zeigt nur wie unsicher er/sie im Inneren ist.



    Meistens kommt doch sowieso beides ein wenig zusammen (Die Stärke der einen Mannschaft + die Schwäche der Anderen)
    und oftmals entwickelt sich daraus dann eine gewisse Eigendynamik.
    Hat man beim 7:1 GER:BRA z.b. sehr gut sehen können.

    Zitat von timowirdspacken

    Ich versteh das " leider " von Dir nicht ?!!!


    Das leider drückt eine ganze Menge aus..


    -Da ist das was man sich von Timo erwartet...
    -Da ist das was Timo wirklich leisten k ö n n t e
    -Da ist das was er in Wirklichkeit bislang für uns geleistet hat
    -Da sind die Schlagzeilen die er zur nächtlichen Stunde gemacht hat
    -Und dann ist da zu guter Letzt noch der Zeitraum über den sich dieser "Zustand" bislang erstreckt


    Diese 5 Punkte zusammen gefasst ergeben bei mir dann das Wort "leider" wenn ich davon spreche dass wir Timo Gebhart ja bereits kennen..


    Schöne Story!! Gefällt mir :hoch:


    Aber den neuen Kader (mitsamt Rückennummern) ist echt ein ganz schöner Knochen..
    Wird auch bei mir noch ein paar Tage dauern..
    Die Nr. 10 kennt man ja (leider :neutral_face: ) schon etwas länger..
    Hoffentlich packt er's diesmal!! :onfire:

    Zitat von xxlthl

    Wo ist denn jetzt das "shining"-Bild vom Morbus hingekommen???


    Hmm... shint so als hättest du dir das nur eingebildet..



    Zitat von lego

    is gut etz


    timo hat klasse gespielt heut


    hoffe und wünsche mir dass er sich nicht wieder verletzt. Er ist neben pollak eine stütze der mannschaft


    :hoch:


    Und damit solls auch gut sein.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Halt einfach die Fr....und entschuldige diese Sch...nicht noch !


    Entschuldigen..? Wo denkst du hin..?? :grinning_face:
    Ich mache mich höchstens über dich lustig :lol:


    Ihr tut ja geradezu so als wäre ich mit eurer minderjährigen Tochter ins Kino gegangen.. :roll:

    So viel Popoweh wegen eines kleinen Spaßes..? :grinning_face:


    :lol:



    Jungs, es ist Samstag, die Sonne scheint, die Arbeit ruht, und wir haben gerade unser Testspiel gegen Valencia gewonnen.
    Atmet doch einfach mal tiiiieeef durch, entspannt euch und versucht den Abend zu genießen :wink: