• Sorry. Als einer der richtig Schaum vorm Mund hatte bei der Aufdeckung und beim Prozess - aber gleiches Recht fordern (Hoeneß in den Knast) heißt auch gleiches Recht für ihn anzuerkennen wenn es diese Regelungen gibt.


    Die Gesetze gelten für alle - also Einsperren wie raulassen und das eine hat man schon gemeint passiert nicht. Wenn die Richter da auch so sehen (steht ja noch nicht fest!) dann ist das okay.


    Ihm zu verwehren was jedem anderen zusteht? Nein. Das wäre dann kein Rechtsstaat mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoeneß hin Hoeneß her, mir fehlt da eindeutig die Verhältnismäßigkeit!


    Wenn einer zu 3 Jahren verurteilt wird, und man nach 3 Monaten bereits über seine Freilassung spricht, dann ist das schon ein wenig sehr früh. Für mich steht die tatsächliche Zeit (im Knast) dann in keinerlei vernünftigem Maße mehr zur Dauer der Gesamtstrafe.


    Wie gesagt, hätte ich bei jedem beliebigen anderen Knacki ebenso empfunden/geschrieben.

  • Auch im Knast gibt es Hierarchien und der Uli steht auch da ganz oben, hat aufgrund seiner Vita auch viele Sympathisanten (unter Häftlingen und Wärtern).
    Dazu noch ein paar gewiefte Linksanwälte, paar Besuche auf der Krankenstation und schon geht es seinen Weg...
    Gleichbehandlung gibt es nirgends auf der Welt, deshalb regen sich auch nur Leute die die Welt nicht kennen über solche "Sonderbehandlungen" auf....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim68

    Bei aller Häme, es macht irgendwie keinen Sinn, Steuerstraftäter mit Kapitalverbrechern in eine Zelle zu setzen.


    Sehe ich ähnlich...zumal das auch das Geld des Steuerzahler kostet.


    Eine Geldstrafe die richtig, richtig weh tut...halte ich für angebrachter.
    Mir schwebt da so das 10fache der Hinterziehung vor.


    So wie das jetzt läuft, ist es doch eine Farce.


    Erst auf der Krankenstation mit besserer Behandlung....jetzt evtl. relativ schnell Freigänger.
    ( Wobei man sich fragt, warum ein Kranker eigentlich Ausgang haben möchte. )


    Wie gesagt.... den Leuten richtig ans Konto zu gehen, bringt erheblich mehr.....auch für uns Steuerzahler.

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Hoeneß hin Hoeneß her, mir fehlt da eindeutig die Verhältnismäßigkeit!


    Wenn einer zu 3 Jahren verurteilt wird, und man nach 3 Monaten bereits über seine Freilassung spricht, dann ist das schon ein wenig sehr früh. Für mich steht die tatsächliche Zeit (im Knast) dann in keinerlei vernünftigem Maße mehr zur Dauer der Gesamtstrafe.


    Wie gesagt, hätte ich bei jedem beliebigen anderen Knacki ebenso empfunden/geschrieben.


    Ich versteh das nicht warum hier eine "Halbstrafe" zu tragen kommen sollte?
    Wegen seiner tollen Verdienste beim FC Bayern!


    Der hat uns alle um Millionen geprellt.

  • Der Uli kommt im Herbst rank und schlank und rundumerneuert aus der Wellness-oase

  • Zitat von Misterfcn

    Da wird ein Flugzeug voller Zivilisten abgeschossen und die Welt hat nix besseres zu tun, als sich um dieses A... zu kümmern! :schaem:



    viell. weil das der Uli Hoeneß-Fred ist.... :question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    viell. weil das der Uli Hoeneß-Fred ist.... :question_mark:


    ja frechheit und über die wm haben sie auch berichtet obwohl in afrika menschen verhungern.

  • Er ist ein Wohltäter und ein aufrechtiger Bürger, das haben ihm die Kanzlerin Europas ähh Deutschlands und der Bayerische Ministerpräsident der nur noch den Papst als größere Instanz über sich hat auch so bestätigt.


    Was fällt dir Nordlicht eigentlich ein so einen, ja ich sag es jetzt, Helden der Menschheit der sogar von den WM Helden Doldi und Schweini gegrüßt in eine Zelle zu wünschen.


    Kümmer dich lieber um deine Elboper anstatt hier bei uns wo alles perfekt ist zu stänkern.


    Das :ironie: kann ich mir bei dir sparen oder?


  • :hoch::lol:


  • :grinning_face:


    Jaja......so seid ihr Bayern....ihr mögt uns Hamburger einfach nicht !
    Ging ja schon los mit eurem Strauss und dem " Spiegel " :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :grinning_face:


    Jaja......so seid ihr Bayern....ihr mögt uns Hamburger einfach nicht !
    Ging ja schon los mit eurem Strauss und dem " Spiegel " :grinning_face:



    :wuetend::wuetend::wuetend:


    FRANKEN !!!! und meinetwegen moosbüffel ABER WIR SIND KEINE BAYERN


    pfhh setzen 6 zum wiederholten mal


    langsam wirds eng herr hamburger


    :mrgreen:


  • Lass dir von einem Thüringer sagen, geografisch seid ihr es :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!