Beiträge von Morbus_Bing_Horton

    Zitat von timowirdspacken

    Das beantworte ich Dir gerne :


    1 Ausrufezeichen für den sofortigen Wiederaufstieg
    das 2. für eine laaange Pokalsaison und das 3.Ausrufezeichen für ein Forum voller Optimisten und wahrer Clubberer ( würde mich freuen wenn Du Dich dazu gesellst !!! )


    TIMO Fussballgott !!!


    Ach so..


    Und ich dachte schon das 3. Ausrufezeichen steht für die CL..


    Frage: Was bezweckst du mit den je 3 Ausrufezeichen mit denen du deine Sätze abschließt..?

    Colak mit dem 2:1 und anschließend gleich mit dem 3:1


    -Vorarbeit Schöpf, flache Flanke von links Gebhart --> Colak
    -Flache Flanke von links Sylvestr --> Colak an den rechten Innenpfosten, TOR!!



    Bukarest? Rom? Koppenhagen? - Ist es schon so weit :mrgreen::neutral_face:

    Geiles Tor!!


    Colak auf dem rechten Flügel, schickt Angha in Richtung Grundlinie, der flankt halbhoch nach innen in Richtung 5m-Linie, dort muss Sylvestr nur noch den Schlappen hinhalten. 1:1 :hoch:

    Zitat von Plerchi

    Passstaffetten über 3-4 Stationen wow sowas hab ich ja scho lang nimmer von Weinroten Trikots gesehen


    :schimpf: na_na_na wir wollen doch nicht lügen!!


    Das gabs unter Verbeek auch!! :exclamation_mark:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich noch nicht so stark.
    Die spanische Liga beginnt traditionell eigentlich immer spät mit den Punktspielen.


    Spvgg Bayreuth hat unter der Woche nur 0:5 gegen die verloren.
    Man ist sogar ein bisschen stolz auf das Ergebnis in der Wagnerstadt.

    Zitat von timowirdspacken

    Und wir werden Zweitligameister !!! Danach als Aufsteiger in den Bundesliga Olymp !!! 1.Runde Arsenal, 2.Runde Rom , danach scheißen wir auf den Kölner Dom...


    F C N !!! Ich finde alle Pessimisten soooooo arm......


    TIMO Fussballgott !!!


    Ritalin-Packung.png


    Wie kann man einen Anstoß um 17.oo verpassen weil man verschlafen hat.. :nix:

    Zitat von Plerchi

    Die Mehrheit muss also aufwachen. Wenn man eine andere Meinung hat, dann muss man aufwachen? Sehr interessante Sichtweise. Vielleicht ist ja die andere Meinung richtig nur vielleicht.


    Die "andere Meinung" hat uns mit 26 Punkten absteigen lassen :winke:
    Nur mal so... zur Erinnerung :schaem:

    Die Baderdimpfl sollten mal lieber nicht so überheblich sein!
    Im Moment stellt ihr (leider Gottes) die Mehrheit im Verein.. aber.., das muss ja nich auf Ewig so sein..


    Die Frage ist nur: Wie hoch wird der Preis sein den der FCN zahlen muss bis die Mehrheit anfängt aufzuwachen..