Beiträge von 10imWeggla

    Valeriöö allez, Valeriöö allez![/quote]



    Alter Verwalter. Haben wir nur verweichlichte Lappen beimGlubb? " Die Mannschaft ist setzt sich nach dem Rückstand immer so unter Druck und blau bla bla"


    Das kann man von Bestverdienern auch erwarten. Sonst sollen Sie sich eine Aushilfsjob auf 450Euro-Basis suchen. Unglaublich was für ein Gewäsch. Alle raus. Für das Geld biete ich mich gerne an den Druck aufzunehmen.


    Alles erbärmlichen Lappen. Nochmal Neuaufbau mit den richtigen Charakteren. Trainer raus, nur gesalzen. Vorstand raus - komplette Themaverfehlung, setzen 6.

    Ja leck mich am Arsch.
    Stehe ich gestern am Rathenauplatz bei vollem Regen bei Rot an der Ampel und was fährt neben mich - der Fürther Mannschaftsbus........... In Nürnberg!!!!! Ich bin jetzt noch fix und fertig. Grässlich was einem heutzutage so passieren kann. ich mein, die müssen einen doch warnen, im Radio oder die Alarmsirenen heulen lassen oder weiß ich nicht. Stellt Euch vor das passiert während man fährt -zack, erschreckt man sich, verreist den Lenker, fährt einen Hydranten um, Überschwemmung, die U-Bahnstation säuft ab. 1000nde ertrinken. Wahnsinn!
    Bader ist schuld!

    Zitat von emilou

    So jetzt ist endlich schluß mit dem Geheule. Martin Bader hat alle Wünsche der Fans erfüllt: auf der rechten Seite wurden Topleute geholt. Es ist eine junge entwicklungsfähige Mannschaft, mit einem hervorragenden Trainer. Der mußte von Wolfsburg in zähesten Verhandlungen losgeeist werden. Weil die seine Qualitäten erkannt haben. darauf kann man sich verlassen. Allofs irrt sich nicht. Der hat ja auch Hecking geholt und Klose. Unsere besten Leute. Und jetzt kommt dann auch noch für Pekhart (den die Fans weg haben wollten) ein Topstürmer.
    Wir haben 2 Wochen Zeit nach heute, um die dann wirklich optimal zusammengestellte Mannschaft zusammen zu schweißen und die letzten Feinheiten beim Einspielen nachzuholen.
    Was wollt ihr denn noch ?????


    MAOAM

    Zitat von weyoun


    No freilich wird´s wieder so. Viele ziehen ja noch nicht mal annähernd einen Zusammenhang zwischen dem sportlichen Verfall, der Zurückentwicklung des Vereins und der verantwortlichen Person. Da gibt's dann halt ein paar schöne Phrasen ("Wir haben immer gewusst...", "Der FCN ist nicht nur ein Verein sondern unsere Liebe" oder sowas in der Art) und dann ist wieder alles super. Schließlich würden wir ohne Bader längst in der 2. Liga spielen und um die Finanzen wäre es schlecht bestellt. Und überhaupt ist man ja nur abgestiegen, weil Pino den Elfer verschossen hat...


    Jawohl -Pino raus :twisted:

    Zitat von emilou

    @ Prothesengott Also Schmitt contra Bader scheint mir jetzt doch sehr unwahrscheinlich angesichts seiner Dankbarkeit, daß Bader nicht zu den Bayern gibg.


    Ich kann ja mal den Manni Mueller fragen gehn. Der wohnt nur 3 Häuser neben mir.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Fairerweise muss man aber nun einbringen, dass einige den Mössmertransfer gerade deshalb kritisiert haben weil er wieder kein "Kracher" sei. Aber ein "Kracher" würde sich ja nicht hinter Polak auf die Bank setzen. Ich denke daher hat man ihn verpflichtet. Als Backup für Polak, der aber auch neben ihm spielen könnte bei einem 4-4-2 mit zwei defensiven Spielern in der Mitte anstelle Petraks oder Starks.
    Diesen Transfer sehe ich in Summa gar nicht so negativ. Wenn denn mehr echte Korsettstangen vom Typ Polaks verpflichtet worden wären, wäre meiner Meinung nach auch die Bewertung dieses Transfers in diesem Forum oder anderswo positiver ausgefallen.


    Wenn mehr Korsettstangen vom Typ Polaks verpflichtet worden wären, dann hätten wir gg die Teeblätter auch nicht verloren und wenn wir Simons adäquat ersetzt hätten, wären wir nicht abgestiegen und wenn wir bei der WM2006 nicht gepennt hätten, hätten wir ein neues Stadion und wenn den Merkel nicht der Wahnsinn gepackt hätte, wären wir 1969 nicht abgestiegen und wenn.......
    War aber nicht so, sondern so wie es jetzt ist.

    Zitat von alleinunterhalter

    Sehe ich auch so...... :hoch:


    durchmarsch ist angesagt... :lol:


    Jawohl - wir zeigen es allen :salzi: happ, happ auffressen

    Zitat von Oberrangbär


    Wird Zeit für Europapokal. Werden wir halt dieses Jahr mal Pokalsieger....so ganz nebenbei zum Aufstieg. [emoji41]


    Warum nicht - man muss sich Ziele setzen. Leider dominiert hier der gegenteilige Mindset und der führt nach unten.


    Ich oute mich - Bierdimpf mit Leib und Seele


    Also ich war im gleichen Spiel wie der Vorschreiberling. Es war heute deutlich mehr Fussball als in den meisten Spielen der letzten Saison. vorne passt es noch nicht. Mlapa hat noch keinerlei Bindung, trotzdem besser als unser Schleicher.
    Abwehr aus HZ 1 passt. Davor Polak und Stark. Schöpf ZM, außen Evseev, Gebhard, Sturm Füllkrug.


    Der Glubb wird aufsteigen.


    Das ist kein :ironie: - Beitrag