Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von ThePunisher84

    Gerade eben hat Ismael (auf der PK), das Saisonziel Aufstieg abgehakt!
    Der Aufstieg sei mit dieser Mannschaft nicht mehr machbar. Dies sei eine Übergangssaison. Der Druck muss weg..


    ENDLICH...


    Der Ökonom und sein Trainertalent, unser Dreamteam :lol::hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zaphod

    Ismael: "Ich traue der Mannschaft zu, noch 35 bis 40 Punkte zu holen!"
    Quelle Twitter


    Alter Verwalter. Ist zwar realistisch aber doch ein Schlag in die Fresse eines jeden vom Vorstand geblendeten Fans



    Hallo Rentner AR Vorsitz :exclamation_mark:
    Hörst du nicht die Glocken , ding dang Dong :roll:


    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Valeriöö allez, Valeriöö allez!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt reißt er sein Maul auf, statt rechtzeitig Verstärkungen zu fordern! Allein deshalb gehört er vom Hof gejagt! Adieu le bleus!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Was für ein Lappen. Naja er weiß wohl selbst, dass er ab Dienstag die längste Zeit Trainer war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Was für ein Lappen. Naja er weiß wohl selbst, dass er ab Dienstag die längste Zeit Trainer war.



    Naja hab ich diesen Mittwoch auch schon gedacht.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wir backen jetzt erstmal ein kleineres Baguette, nehmen so Druck von der Mannschaft und fahren unsere wohlverdienten 40 Punkte ein!

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich hab grad die PK angeschaut ich bin einfach nur entsetzt!!!!!!


    der hat ja fast angefangen zu heulen! wenn so eine heulsuse trainer ist, ist es kein wunder, dass die spieler nix auf die reihe bekommen.
    was war nach berlin? neue mannschaft geboren. klasse. und jetzt rien ne va plus.
    LÄCHERLICH!!!



    komm ARO sperr den waffenschrank auf :ironie::ironie::ironie:

  • -Übergangssaison
    -Mannschaft entwickeln
    -Mannschaft kann nicht mit Druck umgehen


    Wahnsinn! Das konterkariert die kompletten Ansagen und Saisonziele des Vorstands und des Aufsichtsrats!


    Ist diese Kommunikationsstrategie abgesprochen?
    Sind die off. Vereinsziele nun zurückgenommen?


    UNglaublich, dass diese Bande damit immer noch durchkommt.

  • Hält er am Dienstag eine Ansprache???


    Gedüüüüld gedüüuüld büttte mit meiner Mannschaft weinen alle bitte Gedüüüüld danngeee, Martin war ich guuuud?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Hält er am Dienstag eine Ansprache???


    Gedüüüüld gedüüuüld büttte mit meiner Mannschaft weinen alle bitte Gedüüüüld danngeee, Martin war ich guuuud?


    Der packt am Dienstag Abend Koffer. Dann kann er zusammen mit seinen Memmen heulen gehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War immerhin eine wirklich vernünftige und realistische Einschätzung von ihm :hoch: Hat zwar vier Wochen gedauert, aber wenigstens hat er es nun auch öffentlich kundgetan.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Valeriöö allez, Valeriöö allez![/quote]



    Alter Verwalter. Haben wir nur verweichlichte Lappen beimGlubb? " Die Mannschaft ist setzt sich nach dem Rückstand immer so unter Druck und blau bla bla"


    Das kann man von Bestverdienern auch erwarten. Sonst sollen Sie sich eine Aushilfsjob auf 450Euro-Basis suchen. Unglaublich was für ein Gewäsch. Alle raus. Für das Geld biete ich mich gerne an den Druck aufzunehmen.


    Alles erbärmlichen Lappen. Nochmal Neuaufbau mit den richtigen Charakteren. Trainer raus, nur gesalzen. Vorstand raus - komplette Themaverfehlung, setzen 6.

  • Zitat von 10imWeggla

    Valeriöö allez, Valeriöö allez!



    Alter Verwalter. Haben wir nur verweichlichte Lappen beimGlubb? " Die Mannschaft ist setzt sich nach dem Rückstand immer so unter Druck und blau bla bla"


    Das kann man von Bestverdienern auch erwarten. Sonst sollen Sie sich eine Aushilfsjob auf 450Euro-Basis suchen. Unglaublich was für ein Gewäsch. Alle raus. Für das Geld biete ich mich gerne an den Druck aufzunehmen.


    Alles erbärmlichen Lappen. Nochmal Neuaufbau mit den richtigen Charakteren. Trainer raus, nur gesalzen. Vorstand raus - komplette Themaverfehlung, setzen 6.[/quote]
    Vor der Saison hat der Dummlaberökonom noch gesagt, dass genau darauf geachtet wird, dass nur Spieler kommen die mit dem Druck umgehen können. Alles ist so lächerlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wie oft hat er eigentlich das Wort "Druck" benutzt?
    Ok, bin überzeugt. Wir brauchen einen neuen Trainer. Wer machts?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von CFP

    War immerhin eine wirklich vernünftige und realistische Einschätzung von ihm :hoch: Hat zwar vier Wochen gedauert, aber wenigstens hat er es nun auch öffentlich kundgetan.


    Was mir gefehlt hat, war ein Bader oder ein Wolff, die auf der PK sitzen, dem Trainer den Rücken stärken und zugeben, dass das von ihnen zusammengestellte Team die Erwartungen nicht erfüllen kann. Dies lässt man lieber den Trainer allein verkünden. Finde ich persönlich ganz ganz schwach.

  • Zitat von ulf metschies

    Was mir gefehlt hat, war ein Bader oder ein Wolff, die auf der PK sitzen, dem Trainer den Rücken stärken und zugeben, dass das von ihnen zusammengestellte Team die Erwartungen nicht erfüllen kann. Dies lässt man lieber den Trainer allein verkünden. Finde ich persönlich ganz ganz schwach.


    hat wolf jemals was gesagt?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!