Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Ja was denn? Selbst wenn 400 Ultras + 100 Szenenahe für Bader stimmen... Die Halle wird brechend voll sein mit Leuten, die sonst nie kommen! Ich rechne damit, dass sie im Foyer übertragen müssen, nur dürfen die natürlich auch alle abstimmen. Wenn 2000 kommen, ist die Mehrheit gegen Bader sicher!


    ich bin weder szenenah noch ultra und werde auch für Bader stimmen bzw. entlasten. Glaube auch kaum, dass die Meinungen im Internet mit der Realtität bei der Mitgliederversammlung viel miteinander zu tun haben werden.

  • Ah, mein Freund, der Woschtler ist wieder da. :schaem:


    Zitat von oberlehrer

    Gott sei dank!


    Wer hätte es denn machen sollen? :8):


    Und vor allem, wer würde denn zu uns kommen. Das hat Bader schon gefickt eingeschädelt,
    den Club zu einem absolut unattraktiven Arbeitgeber zu machen. Deshalb sagen wir alle
    am Dienstag: Dangge, Herr Booder, dass Sie sich das hier weiterhin antun. Dangge!


  • Ach nööö dich hatte ich schon wieder vergessen. Immer noch stramm auf Kurs mit Baderle? Frage: Mal in den letzten 52 Wochen ein Clubspiel gesehen? :lol::schaem:

  • Man glaubt zu spüren, Bader wartet auf die goldene Brücke. Die Höhe der Ablöse muß für ihn stimmen, dann geht er. Für ihn ist in Nürnberg nichts mehr zu gewinnen; bevor er seinen Ruf noch weiter schädigt, schnappt er sich sich die Ablöse und fängt irgendwo neu an.


    Bader ist mittlerweile auch nicht mehr das Problem. Strukturen und Abläufe fliegen beim CLUB auseinander, weil die unsägliche Kombination aus Aufsichtsrat und Vorstand über die letzten Jahre, weder Reformen noch Fachleute mit Wissen und Erfahrung zugelassen hat. Es ging um reinen Machterhalt und Abschottung.


    Vorstand und Aufsichtsrat tragen alleinig die Verantwortung, der Taktiker verläßt das Schiff, bevor es völlig auf Grund läuft.


    Vorstand und Aufsichtsrat sei bildlich ein fettes gelbes "Spiegelei" vor die Füße "gekuddelt" !

  • Zitat von Maddin

    Ach nööö dich hatte ich schon wieder vergessen. Immer noch stramm auf Kurs mit Baderle? Frage: Mal in den letzten 52 Wochen ein Clubspiel gesehen? :lol::schaem:


    Alkohol vernebelt die Sinne, da bekommt man vom Spiel nichts mehr mit.


  • Nie mehr wird einer der aktuellen AR meine Stimme bekommen, NIE NEVER!


    Peisl :mrgreen: , als ob so einer die nötigen Kontakte hätte, habe ihn letztesmal nicht gewählt, trotz der Anpreisungen und mein "Vetrauen" wurde nicht enttäuscht.


    Absolut vereinschädigend, lächerlich!

  • Zitat von Zaphod

    Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter


    Was geht mit diesem Verin ab?



    Dieser Verein ist so am Arsch!

  • Zitat von schubi

    ich bin weder szenenah noch ultra und werde auch für Bader stimmen bzw. entlasten. Glaube auch kaum, dass die Meinungen im Internet mit der Realtität bei der Mitgliederversammlung viel miteinander zu tun haben werden.


    einfache Frage: Mit welcher Begreundung stimmst du so ab?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben



  • Du hast nächstes Jahr noch mehr Grund zur Freude. Auf die 3.Liga. :winke:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Ich kapier echt nicht,wie man den Bader jetzt noch entlasten kann. Zum Wohle des Vereins ist dieses Abstimmungsverhalten jedenfalls nicht.


    Werde ich nicht tun. Und ich tippe darauf, dass es 30-45% ebenfalls nicht tun werden. Klingt nach nicht viel, wäre aber eine deutliche Ohrfeige. Den AR als Gesamtgremium werde ich wohl ebenfalls nicht entlasten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin

    Ach nööö dich hatte ich schon wieder vergessen. Immer noch stramm auf Kurs mit Baderle? Frage: Mal in den letzten 52 Wochen ein Clubspiel gesehen? :lol::schaem:


    1. Ja!
    2. Jedes, bis auf 16. und 17. Spieltag letztes Jahr und heuer Duisburg im Pokal, war net machbar. (Hab aber zumindest die drei Spiele im Livestream verfolgt)


    Ey ihr müsst mal alle a weng runter kommen und chillen. Wir sind "nur" 5 Punkte hinter Fürth, und die sind ja bekanntermaßen super unterwegs.


    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich chill nur noch. Ob beim 0:3 gegen Karsruhe oder gegen Heidenheim. Oder 0:2 gegen Düsseldorf. Oder beim 1:5 gegen Greither Färrd.


    Einfach abchillen, Booder feiern.


    lachender-buddha-14601582.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von weyoun

    Was für eine Farce. Schramm bestellt ihn zum Rapport ein, der sich letztlich als Kaffeekränzchen herausstellt. Bader kokettiert danach zum x.ten mal mit seinem Rücktritt - garniert mit der Ansage, dass er das tun wird, was das BESTE für den Glubb sein wird. Soso, das Beste (das Beste!! man muss sich das mal vorstellen) ist laut seiner billigen Rhetorik also, wenn er selbst weiterwurschtelt wie bisher!? Lächerlich!


    Hau ab! Und nimm deine letzten Fanboys gleich mit!


    Sehe ich auch so 5 Std sitzung fürn Ar........wenn alles beim gleichen bleibt und er darf weiterhin den Club in den abgrund führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!