Beiträge von Leberwurstbrot

    Zitat von Glubbfan 97

    Ich Versteh deinen Frust aber Söldner ist für mich z.b einer wie Husti der damals nur wegen dem Geld nach Russland ist dann wehemütig zu 96 zurück um bei der nächst besten gelegenheit wieder die Biege zu machen um in China Kohle zu schäffeln
    Zwetscke (so gut er auch war und so gern ich ihn auch mochte ) ist auch ein Parade beispiel für einen Söldner :hoch:


    Zitat von münchner clubfan

    Der Mössmer hat mehr als eine faire Chance verdient.


    NEIN! Nein!! Und nochmals NEIN!!!


    Zitat


    „Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben“, begründet der 25-Jährige seine Unterschrift
    Jürgen Mössmer 02.07.2014


    Zitat

    Diese Chance, bei einem Traditionsverein spielen zu dürfen, musste ich aber einfach wahrnehmen", sagt Jürgen Mössmer
    Jürgen Mössmer 12.08.2014


    Zitat

    Diese Chance, bei einem Erstligisten wie Wolfsburg spielen zu dürfen, musste ich aber einfach wahrnehmen", sagt Jürgen Mössmer
    Jürgen Mössmer 12.08.2015

    1. Was ist das für ein Scheiß-Transfer??? :motzen:
    -Verletzungsanfällig
    -Charakterschwein/Söldner
    -Weder Talent, noch Erfahren
    -Wäre vor der Saison ablösefrei zu haben gewesen


    2. Was ist das für eine Verarsche einen Transfer "rein Zufällig" am Tag nach dem Derby bekannt zu geben :runter:
    Als ob man die Fans damit besänftigen oder ablenken könnte.
    (Nein Bader wir werden nicht vergessen dass du der TOTENGRÄBER unseres Vereins bist!! :wut::wuetend::wut: )
    Aktionismus in Reinkultur.

    Zitat von Maddin

    Wer "Eier in der Hose" hat und "Tacheles redet", der erleidet das Schicksal derer, die es auf der aoMV mit sachlicher Kritik versucht haben.


    Prinzipiell kann man da natürlich nur zustimmen, allerdings sollte man bedenken dass das Ganze auf der aoMV auch saublöd gelaufen ist.. :mad:
    (nicht zuetzt wegen dem Initiator..)

    Zitat von Pepe


    Er hat schon recht. Die nächste JHV ist genauso relevant wie die 5 JHVs oder die ausserordentliche davor. Die Machtverhältnisse im Verein sind doch seit Jahren festgefahren.


    Ob da ein einzelner Hansel mehr oder weniger anwesend ist, ist belanglos.


    Das scheint im Moment wohl leider so.. :rain:


    Man kann nur hoffen dass wir (irgendwann mal) (wenigstens) mal in die Nähe einer "kritischen Masse" kommen.. :neutral_face:

    Zitat von Chaos

    Ernsthaft: Zwei Tage Urlaub für diesen Krampf zu investieren - braucht es nicht!


    Ach komm...
    1. Jeder von uns hat schon Urlaubstage für dümmeres/sinnloseres verschwendet.
    2. Ging es mir ums Prinzip (siehe Spruch) zu behaupten "Man hätte keine Möglichkeit" (was eindeutig eine Ausrede ist)

    Zitat von Exilfrange

    Haarspalterei.
    Sie haben eine Verantwortung. Die größere haben andere und darum ging es mir.


    Hätte der AR gehandelt dann hätten diese Personen nun nicht die "Verantwortung".
    Insofern spielt dieser Punkt schon eine Rolle!

    Zitat von Exilfrange

    Richtig, die Kontrolleure (die zugegebenermaßen langsam auch mal handeln dürften) sind also schuldiger als die Handelnden. Soso.


    "Die schon längst(!!!) hätten handeln müssen!"

    Zitat von Nachtgieger

    Ihr wütet und schimpft zu Recht.
    Unser kompletter Vorstand ist eine unfähige, mutmaßlich überbezahlte, Blendertruppe.


    Allerdings hat bisher beim AR noch niemand etwas geschrieben.
    Diese lächerliche Gurkentruppe hält Bader und Co den Rücken frei.


    Das!!! sind die eigentlich Schuldigen an dem ganzen Irrsinn...


    +1

    Zitat von König

    Nee, das ist einfach ein Fakt kop: ständiges buhen, applaudieren für Bader und das reihenweise. Emilou sind sie auch in die "parade" gefahren usw. Und das bestätigt nach und nach meinen Eindruck vom "Klatschvieh". Und zu den 260km: ich hab einfach keinen Nerv am 30. September runter nach Nürnberg und am nächsten Tag 06 Uhr morgens noch ca. 130km von Nürnberg in die BS. Krankmachen werd ich nicht und zweitens wär mir das zeitlich zu knapp. Aber frag mal die anderen wie die die Mitgliederversammlung erlebt haben :winking_face:


    Urlaub?
    Überstunden?


    Gibt da einen sehr guten Spruch.. hat mich ein Leben lang begleitet, und mir immer gute Dienste erwiesen..


    "Wer will, der findet Wege - wer nicht will, der findet Gründe"