Beiträge von 3imweggla





    un dann bin ich aufgwacht

    Zitat von Trainergott

    Solange Schulden- und Pleitevereine wie HIV und Shit 04 Geld ausgeben das sie gar net haben, können wir mit unseren paar Nüssen von Aschenblödel (Bader) eh net mithalten.
    Notfalls verstärken sich die mal schnell mit 10+ Millionen, während wir Spieler aus der 4. Liga leihen.


    Gefällt mir

    Zitat von helmutje


    Ja, er entwickelt sich wirklich zum Glücksgriff der Saison.
    Hat er wieder mal Dusel gehabt, der Herr Sportvorstand...Weiler wird ihm und seinem Spezi Woy eine gemütliche Zeit bescheren, der Ärger fängt erstz wieder an,
    wenn Weiler dann mal die Brocken hinschmeissen wird...


    Hääää,WIESO sollte Weiler die Brocken hinschmeissen?

    Servus mitnand aus dem nördlichsten Bayern
    Hab fürn Samstag ne ziemlich teure Karte von meiner Nichte geschenkt bekommen und da steht IHR Name drauf.Ist das ein Problem beim Einlass?
    Wär net schlecht wenn da jemand bescheid weiss und mir dies mitteilt.Im Voraus scho ma dankschön!

    Zitat von Misterfcn

    wieso? er ist mMn ne fußballerische nulpe, hat jede menge ablöse gekostet (für was eigentlich?!) und reist nach minusleistungen auch noch die fresse auf.
    sorry, aber das ist genau der typ spieler, mit dem ich mit null identifizieren kann.
    vielleicht kommt "hassen" zu drastisch rüber, aber ich mag ihn nicht, pack ihn nicht, will ich nicht spielen sehen und kann es nicht fassen, dass so jemand ernsthaft erstligatauglich eingestuft wurde.
    wie oft hat hovland denn mit ihm position tauschen müssen, weil er gott weiß ich wo, rumstand...




    Wo liegtn des,dieses Minusleistungen (vlt.BW)?

    Zitat von Altmeister

    Verweist heute in der NZ auf die Rückkehr von Mlapa und Blum, weshalb man im Winter nicht unbedingt im Sturm nachlegen müsse... :lol::schaem:


    Was sacht`n da der Trainer dazu?