Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von club_forever

    Unter Wolf gabs wenigstens das legendäre Geisterspiel vor zehn Jahren. :lol:


    Gegen eine Mannschaft die jetzt da steht wo wir mit Bader hinsteuern (nur ohne neues Stadion)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Gegen eine Mannschaft die jetzt da steht wo wir mit Bader hinsteuern (nur ohne neues Stadion)


    Yup, man kann sich sogar ohne den Bau eines neuen Stadions finanziell ruinieren. Frag nach beim Woy.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja....wir wollen den Herzogenauracher, Heimatverbunden
    Integer und vom Fach..... Hold you fest older.... Jetzt gehts ab.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Ja....wir wollen den Herzogenauracher, Heimatverbunden
    Integer und vom Fach..... Hold you fest older.... Jetzt gehts ab.


    n' Versuch wärs wert

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von KurtCHose



    :schaem:


    hopp jetz, ein lothar herbert lässt sich ach net vom MB ans bee pinkeln

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Was will er sagen? Es wäre ja töricht, alles auf such zu nehmen. Dann müsste er eigentlich selbst kündigen.
    Nein das sind die letzten Zuckungen,bevor er sich mit einer entsprechenden Abfindung verabschieden wird.

  • eine tränööör isse keine idiot,
    wasse erlaube wolffe und badäär?
    ische habe gesehn die probläm und die not,
    aber analüs sagt: isse nischt alles meine kadääär.


    was erlaube diese vorstand?
    hat gemascht so viele jahr bei diese verein,
    immer klatscht die tränöör gegen die wand,
    selber aber isse wie flasche klein.


    isch liebe die füßball in großä maß,
    und habe noch nischt fertisch hier,
    isch bin ein kämpfäär aus elsaß,
    so isch geh, gehn andere, so wünsch isch mir.


    an eine große clüb,
    von eure valeriöö,
    auch wenn kommt de hüb,
    ein emotional adiöö.


    ps mir tuts echt leid. ein bauernopfer mehr auf der liste. wir scheinen ja einen extra geldtopf für entlassene bzw beurlaubte trainer zu haben. wer besponsert denn diesen eigentlich?
    pps ich fand ihn auch auf der pk nach sandhausen ganz ok. ehrgeiz, was erreichen wollen sollte man keinem vorhalten, es sei denn man ist ei neider. für mich ist VI schon noch weiter motiviert und will unbedingt. ich halte ihn auch für intelligent, so dass er schon wusste, auf was er sich bei einem traditionsverein wie dem club einläßt. bevor ein wowo uns verhansat bzw verkickert oder ein prinzen uns intern verbrennt, lieber
    ppps bader + wolf raus.

  • Für mich alles in allem mal wieder eine lächerliche Posse. Wenn schon klar ist, dass er geht, dann vollzieht doch auch zeitnah. Jetzt lassen die Trainer und Spieler drei ganze Tage im Unklaren. Es tut mir zwar leid, aber eine Trennung ist m.E. vermutlich richtig. Ich hoffe sehr, es erwischt dieses mal mit Bader auch den wirklich Schuldigen.
    Wenn sie den endlich seiner Aufgaben entbinden, wäre ich sogar mit VI Weiterbeschäftigung bei guten Verstärkungen im Winter zufrieden.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Sehe ich genauso, der AR hat sich erst letzte Woche getroffen und 5h diskutiert. Seitdem ist als neuer Input zur Bewertung der Arbeit Ismaëls im wesentlichen nur die Niederlage in Sandhausen hinzugekommen. Eigentlich sollte aus der Diskussion letzte Woche klar sein, wie die Entscheidung bzgl der Zukunft Ismaëls ausfällt, ohne dass nochmal eine formale Sitzung einberufen wird. Hier wird nur wieder unnötigerweise wertvolle Zeit verschwendet. Eigentlich müsste der Nachfolger von Ismaël schon am Montag das Training leiten, weil jede Minute genutzt werden muss, um der Mannschaft dringend benötigte fussballerische Strukturen und Grundlagen beizubringen.

  • Zitat von supergoali

    Für mich alles in allem mal wieder eine lächerliche Posse. Wenn schon klar ist, dass er geht, dann vollzieht doch auch zeitnah. Jetzt lassen die Trainer und Spieler drei ganze Tage im Unklaren. Es tut mir zwar leid, aber eine Trennung ist m.E. vermutlich richtig. Ich hoffe sehr, es erwischt dieses mal mit Bader auch den wirklich Schuldigen.
    Wenn sie den endlich seiner Aufgaben entbinden, wäre ich sogar mit VI Weiterbeschäftigung bei guten Verstärkungen im Winter zufrieden.


    Eine Entlassung Ismaels vor der Entlassung Baders und Wolfs ist absoluter Schrott. Wenn Wolf oder eine andere Billiglösung aus dem Verein eingesetzt wird, dann wird das Ganze wieder Wochen rausgezögert bis man einen neuen Trainer präsentiert (falls man nicht aufgrund von 2, 3 Siegen damit bis 3 Spiele nach der Wintervorbereitung wartet) und es werden aufgrund von solider Kaufmannspolitik wieder nicht die nötigen qualitativen Verstärkungen für den Kader getätigt, sondern nur die (und wahrscheinlicha uch wieder erst zum Ende der Vorbereitung), bei denen in letzter Minute noch eine Tür aufgegangen ist.


    Oder noch schlimmer: es wird der nächste nicht geeignete Trainer verpflichtet, dem man dann erstmal 13 Spiele Zeit gibt bevor man seine Arbeit bewertet. Und diese ganze Posse mit Führungsspieler aussortieren, weil die sich gegen den Trainer stellen, wenn der sie aussortieren will, wiederholt sich auch nochmal.

  • Vielleicht sollte man es, zumindest übergangsweise, es mal mit Stilz versuchen.
    Gute Co-Trainer sind loyal zu ihrem Chef, haben jedoch auch manchmal eigene, andere Ideen.
    Bevor man hier wieder die Wowos und Andere ins Spiel bringt, wäre es vielleicht ein Versuch wert.
    Billiger wäre es auch.
    Ich weiß, daß mein Vorschlag vermutlich nicht sehr populär ist und ich wahrscheinlich viel Kritik ernte.
    Vermutlich meint man, daß ein Co-Trainer ebenfalls mitverantwortlich für die Misere ist.
    Es kann so sein......muß aber zwangsläufig nicht.
    Wie gesagt, gute Co-Trainer sind loyal und wetzen das Messer nicht hinter dem Rücken.....können jedoch, wenn man sie lässt, durchaus andere, eigene Ideen entwickeln.
    Im Übrigen las ich hier, daß alle die Stilz persönlich kennenlernten, ihn als freundlichen, intelligenten Menschen mit viel Fußballverstand schilderten.
    Ist halt so ein Gedankengang von mir, bevor man wieder die LHMs, Labbadias, Kurz etc. ins Spiel bringt.


  • Ist aus meiner Sicht noch eine bessere Möglichkeit von allen Möglichkeiten. Aber trotzdem: auch das wird wieder nur eine Experiment. Und auch da wird dann wieder solange gewartet bis es zu spät ist, wenn es schief geht.
    Nochmal: die Entscheidung, welcher Trainer der Richtige ist sollte nicht mehr von Bader und Wolf getroffen werden dürfen, sondern von einem, der wirklich was davon versteht. Allerdings ist natürlich die Frage, ob der Aufsichtsrat kompetent genug und überhaupt bereit ist, solche einen Menschen zu suchen und zu verpflichten.
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich da eigentlich auch kein Vertrauen mehr. Insofern ist es dann schon fast egal und man kann es auch mit Stilz, Matarazzo oder sonstwem im Verein versuchen. Vielleicht sogar die bessere Lösung als noch ein paar externe Fehlgriffe zu verpflichten, die unseren Verein noch mehr ins Minus bringen.

  • Die Truppe ist einfach kacke. Die können es einfach nicht besser. Ich bezweifle, dass ein anderer Trainer aus denen "Fußballer" machen kann.

  • Bin gespannt, wie lang sie diesmal brauchen um nen neuen zu finden.


    Jedenfalls Danke für Deine Mühen, Valerien. Ich hatte sehr viel Hoffnung in Dich gesetzt. Mit Baders Resterampe ist aber eben kein Pokal zu holen. Wobei Du natürlich gerade am Schluss jetz auch harte Schnitzer drin hattest. Aber egal: danke für die Mühe und viel Glück weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!