Wer ist Mister X?

  • Wo sind wir denn gut bestückt?


    LV-Ramirez
    RV Celustka
    IV Petrak
    DM Polak
    RM/LM Candeias, Gebhart(Mit abstrichen)
    St- Sylvestr


    Das sind 7 Spieler. Wenn keiner davon Verletzt ist, könnten sie die anderen mitreissen. Ist einer Verletzt sieht man ja was passiert.



  • du bewertest aber 2 die man nicht kennt! und der LV ist nicht mal in der Truppe :roll:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nächstes Jahr hat er jedenfalls kann mehr



    Noch net

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • nen besseren als Mölders werden wir net kriegen u. der ist allemal besser als alle unsere Stürmer zusammen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    nen besseren als Mölders werden wir net kriegen u. der ist allemal besser als alle unsere Stürmer zusammen!


    ach echt?


    ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er wesentlich besser ist, als das was wir hier an Personal haben.


    Letztes Jahr 2 Tore
    Vorletztes Jahr 10 Tore
    davor 5 Tore 3 Assists
    davor in der zweiten Liga
    15 Tore und 6 Assists


    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann hatte er ein gutes Jahr in der ersten Liga, das ähnlich war wie Pekharts erstes Jahr bei uns und vor einigen Jahren ein Jahr, dass annährend so gut war wie das von Sylvestr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nächstes Jahr hat er jedenfalls kann mehr


    Bader verhandelt schon wegen vorzeitiger Verlängerung :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einer sportlichen Leitung, die zu einem Pekhart noch einen Mlapa hinzuholt, traue ich ja grundsätzlich auch zu, noch einen Mölders zu verpflichten, aber wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Stürmer, der wenigstens in Ansätzen auch Fußballspielen kann, sprich auch mit dem Ball am Fuß was anfangen kann (denn auch Sylvestr ist da wenig hilfreich). Die sollen jetzt bitte einen Spieler ranschaffen, der ein wenig Geschwindigkeit ins Spiel bringt und nicht noch so einen "Brecher" für den Sturm, weil zum Brechen ist das schon zur Genüge, was da vorne rumdilletiert. Einen Kruse von Leverkusen oder Hamad von Hoffenheim, das wäre die Kategorie, die ich hier gerne sehen würde. Da muss doch was gehen, halt mit Leihe ohne KO, weil fürs Ansprüche stellen stecken wir schon zu tief in der braunen Brühe.

  • Innocent Emeghara wäre net schlecht.


    Ist schnell, kann im Sturm so ziemlich alles spielen u. ist vereinslos.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.


    Meine rede.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.


    Hat fussballerisch nichts zu bieten.


    Ein Mike Frantz oder Robert Koch auf der Stürmerposition quasi...:roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der rennt zwar viel und ackert, ist aber ein ganz schlimmer Chancentod.
    Er bringt uns nicht weiter.


    Und genau deshalb werden ihn die Herren der sportlichen Leitung verpflichten. Siehe Koch, Mössmer, Bulthuis und Konsorten. Hoffentlich kommts anders.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und genau deshalb werden ihn die Herren der sportlichen Leitung verpflichten. Siehe Koch, Mössmer, Bulthuis und Konsorten. Hoffentlich kommts anders.



    ich denke auch, dass bald Vollzug gemeldet wird. Versuchen krampfhaft das Umfeld mit irgendwelchen Panikkäufen zu beruhigen. Mir graut es vor der nächsten Saison,egal in welcher Liga wir spielen. Dann haben wir richtig viel durchschnittlich kickendes 3. und 2. Ligapersonal an Bord, dass einem schlecht wird. Ich hoffe inständig, dass wir noch in dieser Saison eine Änderung in der sportlichen Leitung erleben. Ansonsten wird es zappenduster um den Club.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es sind ja nicht mal Panikkäufe.
    Der eine wurde ausgeliehen, der andere war ablösefrei, weil vereinslos.
    Unter "Einkaufen" stell ich mir was anderes vor.



    warum ? genau das ist "einkaufen" a la Baderdepp...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es sind ja nicht mal Panikkäufe.
    Der eine wurde ausgeliehen, der andere war ablösefrei, weil vereinslos.
    Unter "Einkaufen" stell ich mir was anderes vor.


    Gut erkannt, es wird immer von "Einkäufen" gesprochen, die neuen sind allesamt umsonst, das Gehalt mal aussen vor gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!