Beiträge von Schwarzwälder

    Warum? Hast du was gehört oder gesehen? :slightly_smiling_face:

    Ja, schon - aber ich schätze Düsseldorf qualitativ bei weitem nicht so wie z.B. Hannover ein. Vor allem

    müssen wir gerade gegen solche Gegner ( Mitaufsteiger und nicht respektos gemeint) unsere Chance suchen

    und nach Möglichkeit auch nutzen, aber ich denke, daß Michael Köllner und sein Trainerteam die

    richtigen Lehren aus dem letzten 2.-Liga Spiel und vor allem dem letzten Spiel gezogen haben.

    Hoffe auf einen Sieg.

    Also im Berliner Olympiastadion habe ich am 26.Mai 2007 das beste Fußballerlebnis

    ever gehabt. Schon daher das zweitschönste Stadion in D.:winking_face_with_tongue:.

    Von Moderne etc. braucht man natürlich nicht reden, hat aber wie unser Achteck

    einen gewissen Charme ggü. manchen rundgelutschten Betonschüsseln.

    (Ich weiss, daß das keine Kohle generiert, wie`s heutzutage heißt)

    Hallo,

    ich bin hier seit ca. 5 Jahren stiller Mitleser und möchte mich jetzt mal vorstellen:

    Ich bin aus Mittelfranken und mit 12 Lebensjahren hat mich mein Lieblingsonkel

    zum ersten Mal zu unserem Herzensverein mitgenommen, war gegen Mainz 05

    im alten Städtischen Stadion zu Nürnberg. War ein unangefochtener 3:0 Sieg.

    Werde ich nie vergessen.

    Seitdem Glubbfan. Mein Nickname stammt vom damaligen Keeper. (Ich weiß,

    im nachhinein nicht ganz so ruhmreich :slightly_smiling_face:), will aber damit klarstellen, daß das

    nichts mit Freiburg und seinem bei mir nicht geschätztem Trainer zu tun hat.

    P.S. Ich hatte am Samstag meine (Zweit-)bessere Hälfte zum zweiten Mal nach

    Duisburg letzte Saison dabei und wir haben wieder gewonnen, muß mir über-

    legen, ob ich sie öfter mitnehmen soll:slightly_smiling_face:.

    :thumbs_up:

    Volle Zustimmung, war auch im Stadion und war sehr angetan von der Leistung der Mannschaft

    und auch von der tollen Atmosphäre