Virgil Misidjan (#24)

  • Also wenn der Hannoveraner so mit den Händen hingegangen wäre, hätte ich nichts gesagt, aber das war schon eine etwas andere Szene. :winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Von hinten her sah es echt so aus, als wenn er sehr leicht fiel. Aus der Hintertorkamera aus, sah das schon anders aus. Der Hannoveraner kam da schon mit ziemlicher Wucht und in einem Winkel an, der genau in den Laufweg führte und schob mit seiner Hand zur Seite weg. Wäre das auf der anderen Seite passiert, hätte es geheißen "dumm, ungeschickt, unerfahren". Und Misidjan hat halt die Erfahrung und hat sich den Ball wohl auch zu weit vorgelegt und dann das beste draus gemacht. Also da jetzt von unfair zu reden, finde ich schon krass

  • Also ich verstehe das Problem jetzt nicht wirklich, denn erstens kann der Hannoveraner das schubsen einfach bleiben lassen, dann läuft er nicht Gefahr eine rote zu bekommen und zweitens gab der Schiri Rot NACH betrachten des Videobeweises. Wäre der Schiri der Meinung gewesen es war eine schwalb, dann hätte er kein Rot gegeben.

  • Ich bin sehr froh das Vura das Geschenk angenommen hat, der 96er kommt mit vollem Tempo aus der Flanke und trifft Misijan eben leicht der auch mit vollem Tempo den Ball kontrolliert. Da von einer Schwalbe zu reden, ich bitte euch. Schaut euch den sterbenden Schwan aus Nordösterreich an, das sind ganz andere Kaliber.


    Danke Vura


    LividForcefulBandicoot-size_restricted.gif

  • Ach hört doch mit den Quervergleichen auf. Ein fragwürdiges Verhalten wird nicht dadurch besser, dass es ein anderer auch macht. Sonst ließe sich ja alles rechtfertigen.


    Ich hätte es lieber gesehen, er hätte da den Abschluss gesucht. Das war halt letztendlich dann ne klar geschundene rote Karte. In Zukunft besser lassen, es sei denn es geht gegen die Bayern, da müssen alle Tricks erlaubt sein.

    und wenn schon was soll dieses Faitplay Verhalten, willst du die 3 Punkte wieder abgeben? Mir sind alle Mittel i einem gewissen Rahmen recht um drin zu bleiben und das war innerhalb

  • Sehe da weiterhin kein wirkliches Foul, v.a. weil es deutlich so aussieht als liege er fast schon bevor er überhaupt berührt wird. Es ist selten dämlich vom Hannoveraner, von daher auch keine absolute Fehlentscheidung. Aber zumindest kann ich ihm, gerade aus der Hintertorkamera, keinen Vorwurf machen. Er scheint schon vorher im Rasen hängen geblieben zu sein und hatte wahrscheinlich eh keine Chance mehr auf den Abschluss gehabt. Seis drum.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seh das Problem nicht, der Hannoveraner "kickt" ihm den Fuß in den Rasen wodurch er keine Chance mehr hat den Ball zu führen. Klar ist, dass er natürlich nicht vor hatte einfach grad aus weiter zu laufen, was auch immer er mit dem Ball machen wollte, durch den Tritt des Hannoveraners konnte er das nicht mehr tun. Der Schubser an der Schulter ist irrelevant.


    Edit: Nachdem ich die Szene noch ein paar mal laufen lassen hab, seine Bewegung sieht für mich so aus, als würde er einen Chip ansetzen, wie gesagt, der Hannoveraner tritt ihn am Fuß, sein "getretener" Fuß berührt danach den Ball, wodurch die ganze Szene nach Misidjans Fehler aussieht.

  • Dazu bräuchte ich eine andere Einstellung, ich schau mal wann das Spiel auf Sky zusammengefasst wird. Auf den Bildern hier ein paar Kommentare vorher sieht es klar nach einer Berührung am Fuß aus.


    Edit: Nein, also bitte, auch aus dieser Einstellung klar zu sehen, wie sollte er den Fuß von selbst so bewegen, der ganze Ruck der durch seine Oberschenkel geht. Wenn du das nicht siehst, und einfach was anderes behauptest, geh bitte zum Augenarzt.

  • Ich bin sehr froh das Vura das Geschenk angenommen hat, der 96er kommt mit vollem Tempo aus der Flanke und trifft Misijan eben leicht der auch mit vollem Tempo den Ball kontrolliert. Da von einer Schwalbe zu reden, ich bitte euch. Schaut euch den sterbenden Schwan aus Nordösterreich an, das sind ganz andere Kaliber.


    Danke Vura


    LividForcefulBandicoot-size_restricted.gif

    Ich finde hier kann man schon deutlich sehen, dass er umgestoßen wird

  • Dazu bräuchte ich eine andere Einstellung, ich schau mal wann das Spiel auf Sky zusammengefasst wird. Auf den Bildern hier ein paar Kommentare vorher sieht es klar nach einer Berührung am Fuß aus.


    Edit: Nein, also bitte, auch aus dieser Einstellung klar zu sehen, wie sollte er den Fuß von selbst so bewegen, der ganze Ruck der durch seine Oberschenkel geht. Wenn du das nicht siehst, und einfach was anderes behauptest, geh bitte zum Augenarzt.

    Jesus Maria, nichts ist klar zu sehen. Ich hab bisher keine Einstellung auf Sky gesehen auf der ein Fußkontakt zu sehen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jesus Maria, nichts ist klar zu sehen. Ich hab bisher keine Einstellung auf Sky gesehen auf der ein Fußkontakt zu sehen ist.

    Wenn man die Bilder sieht, muss der Videoschiedsrichter sogar den Fußkontakt geahndet haben, denn die Berührung an der Schulter findet im Sechzehner statt. Aber ich belass es mal dabei, ich seh schon, ihr regt euch heute lieber über Schwachsinn auf, als euch über den Sieg zu freuen. :thinking_face:

  • Wenn man die Bilder sieht, muss der Videoschiedsrichter sogar den Fußkontakt geahndet haben, denn die Berührung an der Schulter findet im Sechzehner statt. Aber ich belass es mal dabei, ich seh schon, ihr regt euch heute lieber über Schwachsinn auf, als euch über den Sieg zu freuen. :thinking_face:

    Die Berührung mit der Hand beginnt vor dem Sechzehner das ist das entscheidende.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich bin der Meinung wie weam , allerdings ist es wichtig ein Schlitzohr in der Mannschaft zu haben...Robben und Ribery sind exakt gleich geartet und krönen so ihre Erfolge! Diese 3Pkt sind für den FCN goldwert und Vura ist bislang ein Bombentransfer von Borne

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!