Virgil Misidjan (#24)

  • Wenn er zwei seiner Chancen verwertet, dann ist er der Held des Spieles.

    Hat viel Bewegung ins Spiel gebracht. Viel die Position gewechselt.

    Bitte weiter so arbeiten.

  • Ich find den Artikel in der Bild eine Frechheit. Da wird ihm allen Ernstes unterstellt, er habe schon beim Laufen geplant, nicht abzuschließen, sondern sich fallen zu lassen.

    Sicher kann man drüber streiten, ob er sich fallen lassen muß. Aber für mich unstrittig ist, daß er durch diese Bewegung im Torabschluß behindert wurde. Und das reicht ja, um eben nicht erfolgreich abzuschließen. Und damit wurde durch diesen Schubser eben eine ziemlich sichere Torchance verhindert. Und nach den Regeln ist das eben mit Rot zu bestrafen. Wenn er sich nicht hätte fallen lassen, wäre dies aber mit Sicherheit nicht geahndet worden.

    Insofern hat er aus meiner Sicht alles richtig gemacht in der Szene.,

  • Bei Rrribäääry:nauseated_face: und Rrrrobbben:nauseated_face: wäre es Cleverness gewesen also was solls!!!


    An Vura werden WIR jedenfalls noch viel Freude haben!!

  • Bei Rrribäääry:nauseated_face: und Rrrrobbben:nauseated_face: wäre es Cleverness gewesen also was solls!!!


    An Vura werden WIR jedenfalls noch viel Freude haben!!

    Ganz ehrlich hoffe ich schon seit langem auf einen cleveren Spieler, der die Schiedsrichter auch mal dazu bringt bei nicht so offensichtlichen Fouls für uns zu pfeifen.

    Wie oft hab ich mich früher über diese erfahrenen Spieler anderer Mannschaften aufregen müssen, die eben genau auf solche Weise ihre Elfer und Freistösse geschunden haben. Pizarro z.B. oder eben Robben.

    Es ist ja nicht so, daß das Foul nicht passiert ist. Es war halt nur nicht so massiv.

    Und wenn er nicht fällt, wird nicht gepfiffen, obwohl er beim Torabschluß erfolgreich behindert wurde.

  • er wollte sich aber nicht fallen lassen, er geriet schon vorher ins straucheln, gut war halt, dass der gegnerische Spieler ihm beim Fallen noch geholfen hat :grinning_face:

  • Ganz ehrlich hoffe ich schon seit langem auf einen cleveren Spieler, der die Schiedsrichter auch mal dazu bringt bei nicht so offensichtlichen Fouls für uns zu pfeifen.

    Wie oft hab ich mich früher über diese erfahrenen Spieler anderer Mannschaften aufregen müssen, die eben genau auf solche Weise ihre Elfer und Freistösse geschunden haben. Pizarro z.B. oder eben Robben.

    Es ist ja nicht so, daß das Foul nicht passiert ist. Es war halt nur nicht so massiv.

    Und wenn er nicht fällt, wird nicht gepfiffen, obwohl er beim Torabschluß erfolgreich behindert wurde.

    Sehe ich auch so. Hab mir auch gerade nochmal die Szene bei Petraks gelber Karte angesehen. Da sieht man auch 10 km gegen die Dunkelheit, dass Füllkrug nichts anderes möchte als die Karte für den Gegner. Der Sky-Fritze kommentiert das Ganze sogar noch mit "zwingt Petrak in den Freistoß, in die Verwarnung, das Meiste, das Beste, was der Stürmer in der Situation tun konnte!" Wo da der Unterschied liegen soll erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, nur dass eben diese Szene nicht in so einer gefährlichen Position zum Tor war, wie die von Misidjan.

    Aber scheinbar reicht das ja schon aus, dass Misidjan in der öffentlichen Wahrnehmung der Schauspieler ist und Füllkrug nicht mehr interessiert....

  • Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, ob es nicht doch einen Kontakt beim Kreuzen an seinemStandbein gab.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit Schussbein am Ball freiwillig fällt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich sehe schon wir müssen uns in Zukunft für jeden Sieg schämen, es wird von uns einfach erwartet das der unsympathische Glubb die 3 Punkte den ehrenwerten und verdienten Erstligisten die 3 Punkte mit Anstand und bitte ohne Gegenwehr übergibt. Machen wir das nicht findet sich schon ein Grund das ganze mies zu machen und sei es weil der Herr XY in Reihe 35 zu laut gepupst hat

  • Mich wundert's, dass in der öffentlichen Diskussion um die rote Karte niemand erwähnt, dass die Hand des Abwehrspielers dort oben einfach nichts verloren hat.

    Für mich sieht es so aus, als würde Misidjan versuchen, den Torwart rechts zu umkurven.

    Der Hannoveraner hat keine Chance, die Situation mit dem Fuß regulär zu klären und greift Misidjan deshalb mit der Hand an die Schulter und behindert bzw. beeinträchtigt dadurch auf jeden Fall seinen Laufweg.

    Ob sich Misidjan dann absichtlich fallen lässt oder vielleicht aufgrund der etwas unorthodoxen Laufbewegung einfacher ins Straucheln gerät, kann ich nicht hundertprozentig beurteilen.

    Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte ihn gemacht.

    Für mich aber eine klare rote Karte!

  • Das geilste ist das wir diesen Spieler Verpflichtet haben und ihn nicht nur geliehen haben!

    Laut Sportschau konnten wir das ja nur, weil er mit eineinhalb Beinen im Knast steht, während er mit dem Rest weiter Menschen verletzt.

  • Es passiert in jedem Spiel mehrmals, dass sich Spieler mit der Hand "berühren" auch auf dieser Höhe. Da sind wir dann wieder beim komplett körperlosen Spiel.

    War einfach maximal ungeschickt vom Hannoveraner, wirklich beschweren darf er sich darüber nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hake die Aktion unter abgewixxt gemacht ab.

    Haben wir eben mal Glück gehabt bei dieser Aktion.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Gegenspieler muss einfach seine Hand weglassen, DASS war die Dummheit und nicht der Faller. Hätte einer unserer Spieler versucht den Gegenspieler (welcher allein aufs Tor zuläuft) oben mit der Hand zu packen, hät ich genauso mit dem Kopf geschüttelt.

  • Es passiert in jedem Spiel mehrmals, dass sich Spieler mit der Hand "berühren" auch auf dieser Höhe. Da sind wir dann wieder beim komplett körperlosen Spiel.

    War einfach maximal ungeschickt vom Hannoveraner, wirklich beschweren darf er sich darüber nicht.

    Im Zweikampf wäre es ja auch ok. Aber das war kein Zweikampf, der Verteidiger hatte keine Chance, regulär an den Ball zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!