Beiträge von Martin Mader

    Ich verstehe sowieso nicht was es in diesem Thread aktuell zu diskutieren gibt.
    Herr Bader hält sich aktuell merklich zurück in den Medien, der Trainer passt & die Mannschaft punktet.
    Bis zum Sommer wird es doch hier nicht wirklich was zu besprechen geben..


    Wenn Entscheidungen von -oder Meldungen zu- Bader anstehen oder der AR seine Meinung zum Thema Grundlegend Bader ändert ergibt sich vielleicht wieder was.
    Ansonsten ist das Thema doch quasi toddiskutiert, und der Thread dient nur noch zum Ablassen von Müll.


    Und für jede Hassparole von euch, werde ich eine Liebeserklärung posten.
    Für jedes Herabwürdigen eines Pro-Bader Posters werde ich einen von Euch herabwürdigen.
    Für jeden lustigen Begriff von euch, werde ich zwei lustige Begriffe gegen euch kreieren.


    Warum ersparen wir uns das Ganze nicht einfach, und einigen uns darauf dass hier auf sämtliche Propaganda (von beiden Seiten aus) verzichtet wird, und nur noch (halbwegs) seriöse Diskussionen geführt und oder Neuigkeiten diskutiert werden?


    Das ist quasi eine ausgestreckte Hand, ein Friedensangebot :freunde:

    Zitat von missyblue

    Wo ist der Unterschied, ob ich es hier lese oder im Umfeld des Valznerweihers oder im Stadion höre? Im Übrigen gab es direkt im Anschluss entsprechende Einträge.


    Ich hatte versucht es mit den Worten "google" und "vergisst nichts" zu erklären.


    Wenn du dann immer noch nicht darauf kommst was der Unterschied zwischen einem Eintrag im Internet und dem Geschwätz im Stadion ist, dann weiss ich nicht ob ich dir unbedingt die Verantwortung für Einträge im Internet übertragen würde.
    Aber das muss jeder mit einer .de Domain selber wissen wem er solche Aufgaben überträgt und wem nicht.


    Ich persönlich würde im Stadion deutlich mehr sagen als ich in einem öffentlichen Forum posten würde.
    Bin mir sicher jemand anders erklärt dir das irgendwann mal besser als ich, auch wenn der dann von dir nach RVG bezahlt werden muss.


    Ist nicht persönlich gemeint.

    Zitat von Karbbfm

    Weil evtl. viele nur deswegen hingehen, um Aufsichtsratsmitglieder wählen zu dürfen und sich danach unglaublich wichtig fühlen. Und ausserdem gibt´s da ja anscheinend Freiwienerle. Und wenn man kistenweise Bier mit in den Versammlungsraum nehmen darf, ist es natürlich blöd, wenn kritische Fragen gestellt werden, da das Ganze dann zu lange dauern würde und man schliesslich aufgrund erhöhten Hopfenblütenteekonsums gar nicht mehr aufnahmefähig ist. Und natürlich ist der Unterhaltungsfaktor nicht zu unterschätzen, der bisweilen in Possen wie "Mein Bayernschal und ich" aufgeführt wird.


    Also hin, a bissle Biertrinken und Wöschdlaessen, zwischendurch a weng ablachen, a paar Kreuzle aufgrund völlig ausreichender und hoch informativer 3-Minuten-Kandidatenvorstellungen machen und schnell wieder weg!


    Hamburger Clubfan ✞
    Wo bleibt dein mit gespielter Empörtheit gespickter und von Doppelmoral geprägter #Aufschrei


    Als ich heute Nachmittag die Bader-Basher als biertrinkende unreflektierte Primitivlinge dargestellt habe warst du gleich zur Stelle...


    Immer wieder schön zu sehen dass die selben Stilmittel auf der einen Seite angeprangert und auf der anderen Seite stillschweigend hingenommen werden. Je nachdem eben welche Seite sie anwendet :winke:

    Zitat von missyblue


    Da dieses Forum nur ein minimaler Teil der Kurve ist, kann ich nicht verstehen, wie die Baderunterstützer es derart wichtig finden können.


    Es geht darum dass Unwahrheiten nicht unwidersprochen im Raum stehen bleiben.
    Das Netzt vergisst nichts & google findet vieles.
    Einen Thread weiter wurde erst heute wieder behauptet Bader hätte sich 15 Millionen aus der Vereinskasse eingesteckt.
    Natürlich fühlt sich kein Moderator dazu berufen bei solchen Verleumdungen mal dazwischen zu gehen, warum auch.

    Zitat von lucinasco

    Woher weißt Du das mit der Option?


    Wissen kann man es nie, da wir die Verträge i.d.R. nicht zu sehen bekommen.
    In seinem Fall bin ich mir dennoch recht sicher.


    Interview mit Bader vor der Saison, bei der er nach der Frage nach der Klausel sehr in Bedrängnis gekommen ist, und sich ziemlich mühsam darauf zurückzog dass Sylvestr und der Club das selbe Ziel verfolgen würden, und dann sieht man weiter.


    Heißt für mich --> Klausel falls Aufstieg, oder Klausel falls Erstligist anklopft.


    Aber nehm ich weder Bader noch Sylvestr übel, man darf halt nicht so viel Erwartung reinstecken, auch wenns blöd is..
    Als Torschützenkönig hatte er mit Sicherheit auch andere Optionen, das lässt sich halt in Vertragsverhandlungen durchaus gewichtig einbringen, insbesondere wenn du weisst dass dem Gegenüber (FCN/BADER) die Mannschaft weggebrochen ist, und dringend ein Transfererfolg vermeldet werden soll :wink:

    Zitat von yellow

    bader ist ein angestellter des vereins.


    die mitgliederversammlung ist das höchste gremium des vereins.


    es sind leider nicht alle mitglieder auf den besagten versammlungen zugegen.


    WEnn ich mich Recht erinnere war eine der beiden Veranstaltungen ja quasi einzig und allein NUR dafür da mit Bader und Co. abzurechnen!
    Wenn die Mehrheit das also gewollt hätte, wäre sie mit entsprechender Mann-Zahl vor Ort gewesen! Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht!!
    So muss man davon ausgehen dass die Leute besseres zu tun hatten..


    Aber ja klar, die ganzen Bader-Gegener hatten ja bestimmt 500km Anfahrt + Frühschicht am nächsten Tag, während die die für Bader waren alle ums Eck gewohnt haben und am nächsten Tag frei hatten... :lol:
    So war es doch? Mein kleiner Dimpfl, stimmts... so war es doch :lol::lol::lol: oder??

    Zitat von quaks


    Leute Leute dieser Verein gehört nicht Martin Bader sondern uns seinen Mitgliedern


    :schaem::schaem::wall:


    Es ist ja nicht so als ob die MITGLIEDER!!!! 2014 zwei mal ganz klar gesagt hat wessen Meinung die der Mehrheit ist und wessen Meinung die Minderheit darstellt.


    Aber wir sind es ja die "in ihrer eigenen Welt" leben :lol: schon klar..
    :sanka::sanka::sanka:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann überliest doch jedoch die durchaus lesenswerten posts hier im Forum.
    Ich nenne hier mal stellvertretend Zaphod, Sonnenliebhaber oder Chesserio.


    Das stimmt nicht. Chesserio beispielsweise habe ich sogar schon mehrmals gelobt.
    Ich finde seinen Blog oftmals interessant und ich mag sein Interesse an der Jugendarbeit.
    Sein Auftritt auf der Mitgliederversammlung war durchaus beachtlich.


    Die anderen beiden habe ich bislang auch eher nur durch Dampfplauderei wahrgenommen, kann natürlich sein dass das früher mal anders war.


    Ich könnte dir eine ganze Liste mit lesenswerten Posts & User nennen.
    Wenn ein Beitrag wirklich fundiert ist, kann ich auch mit Bader-kritischen Tendenzen/Äußerungen leben.
    Leider fallen über 80% der Post hier nicht in diese Kategorie, womit ich persönlich aber auch kein Problem habe, nur muss ich mich dann
    (als einziger Bader Verteidiger) eben von der Quote her ebenfalls anpassen und so kommt es eben zu 80% Shitposting gegeneinander.


    Ich habe hier auch schon ausführlich und sachlich geschrieben, aber als Reaktion kommt dann ein Smiley/Einzeiler.
    Da mach ich mir dann in Zukunft auch keinen Aufwand mehr sonderlich fundiert zu argumentieren..


    Nochmal: Ich habe mit dem Shitposting hier nicht angefangen :exclamation_mark: Sondern die Bader-Gegner.

    Zitat von Matthias77


    Ich bin genau der intolerante, mit Vorurteilen überhäufte
    kleinbürgerliche Spießer geworden, der ich eigentlich nie
    werden wollte.


    Das tut mir Leid für dich, lieber Matthias :?


    Kommt daher vielleicht dein Hass auf Martin Bader?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Von der Form her !


    Das tut mir Leid :heul: Ich kann natürlich auch anders :oops: aber natürlich versuche ich die Leute (vom Niveau her) da abzuholen wo sie sich gerade befinden.. und da passt man sich leider manchmal etwas zu sehr diesen Leuten an :?


    In einem Forum, in dem Moderatoren Leute mit einer anderen Meinung als "verstrahlte die aus Löchern gekrochen kommen" beschimpfen fällt es eben manchmal schwer immer den 100% richtigen Ton zutreffen...


    Aber offensichtlich ist dieser Umgangston ja hier gewollt, sonst wäre man schon längst (also vor meiner Anmeldung hier im Forum) dagegen vorgegangen...


    Merke: Was das Niveau und die Herabwürdigungen und Beschimpfungen angeht passe ich mich lediglich den hier gezeigten Standards an :exclamation_mark:

    "Auch" im Sinne von "wie die der Bader-Hater"
    oder
    "Auch" im Sinne von "nun auch von der Form her"
    :question_mark:


    Eigentlich egal, denn die Antwort in beiden Fällen lautet: Ich glaube an die Sinuskurve.

    Zitat von Tommi11

    Ihr helft mit,eine wende,zum wohle des Glubbs einzuleiten???
    Bitte erklär uns doch mal,was ihr konkret macht!!!! Ich wäre dir echt dankbar dafür,dass zu erfahren. Vielleicht will ich ja dann auch mithelfen!!
    Ich mein aber jetzt nicht,eure Beleidigungen und das tausendfache Bader Raus gefasel. Ich möcht gern wissen,was ihr konkret macht!!
    Vielen Dank schon mal,für die Info im voraus!!


    -Bier trinken
    -"Bader raus" ins Forum schreiben
    -Fusel aus dem Bauchnabel puhlen
    -Darüber ärgern dass Bader immer noch da ist, bzw. keine Reaktion auf den Post von Bader selbst kam
    -"Bader raus" ins Forum schreiben (diesmal Schriftgröße groß, Farbe rot)
    -am Puller rumspielen
    -den Untergang des FCN im Baderthread beschwören
    -Weiterbewilligungsantrag auf ALGII ausfüllen
    -Im Baderthread darüber freuen dass Woy nun endlich weg ist, aber darauf verweisen dass dies nur ein erster Schritt sein kann
    -Um finanzielle Angelegenheiten kümmern (Pfandflaschen wegbringen)
    -Sich im Forum über die Untätigkeit des AR auslassen
    -AntiFü-Klamotten waschen und bügeln (fürs nächste Derby)
    -versuchen User mit anderer Meinung rausmobben
    -darüber freuen dass der eigene (gerade gelassene) Furz gar nicht mal soo übel riecht
    -Im Baderthread (zum 500. Mal) androhen dass man die Mitgliedschaft im Verein kündigen und keine DK mehr bestellen wird
    -frisches Bierchen aufmachen
    -Presseartikel im News-Thread posten, einen Satz rausnehmen, so interpretieren wie man es gerne hätte --> darüber aufregen




    Und dann geht es wieder von oben her los..


    So in etwa kannst du dir das vorstellen...

    Zitat von DaLoo

    Das wird nicht passieren, obwohl sich Bader kürzlich aus erster Hand ein Bild machen konnte. Als Max Kruse beim FC St. Pauli Torschützenkönig in Liga 2 wurde, gab es nichtmal Gerüchte, dass man sich um ihn bemühen würde. Er ging nach Freiburg (!!!!!); ein Jahr später zu Gladbach und der Rest ist Geschichte. Als ich das mitbekommen habe, habe ich fast gekotzt. Mein alter Trainer ist Pauli-Fan, der meinte damals, wenn sich die Nürnberger um den nicht bemühen, haben sie völlig den Verstand verloren.


    Wir haben mit Sylvestr den letztjährigen Torschützenkönig aus Liga 2 verpflichtet, und davor mit Daniel Ginczek den Topscorrer von Pauli verpflichtet. Es ist also nicht so als ob wir in den letzten Jahren keine guten Stürmer aus der 2.Bundesliga heraus verpflichtet hätten :exclamation_mark:

    Zitat von König

    Ich bin es leid jedes mal irgendwelche Argumente zu bringen die schon 1000 mal genannt wurden. Fang in diesem Thread bei x-beliebiger Seite an und les es dir durch :smiling_face_with_sunglasses:


    Mir 2400 Seiten "Bader raus" durchzulesen klingt nicht gerade sehr verlocken für mich wenn ich ehrlich bin.
    Ich habe dir auch nur aus Höflichkeit auf deinen Text geantwortet, weil du dich wenigstens bemüht hast ein wenig zu differenzieren.
    Und nicht weil ich glaube dass sich dadurch grundlegend etwas ändern wird.


    Es gibt verschiedene Ansätze und Ansichten, ich bemühe mich stets der anderen Seite etwas abzugewinnen, soweit dies möglich ist.