Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Ginczek hat sich nie zu uns bekannt. Der hat uns nur als Sprungbrett/Schaufenster gesehen. Solchen Typen weine ich keine Träne nach.
    Typen wie Marek Mintal hingegen erlebst du beim FCN nur alle hundert Jahre.


    Bin gespannt, was aus dem Sylvestr wird.

  • Zitat von Zühnigger

    Bin gespannt, was aus dem Sylvestr wird.


    Der hat sich von Anfang an eine "Option" mit einbauen lassen. Würde da nicht viel von ihm erwarten was Vereinstreue angeht..
    Wäre mir natürlich lieber mich zu täuschen in diesem Punkt, keine Frage.

  • Selbst wenn. Wo will er denn hin? Für die 1. Liga reicht das nicht, weil er fußballerisch viel zu beschränkt ist. Und selbst wenn die Verbrecher bei uns im Vorstand immer sagen wie klamm der Glubb doch ist, glaube ich kaum - die Dosen ausgenommen - dass es einen Zweitligisten gibt, der besser zahlt als der Glubb.

  • Zitat von Norimbergala

    Woher willst du das bitte wissen?
    Immer dieses "Gerüchte-in-die-Welt-gesetze"


    sky-Halbzeit-Interview - ca. 5 Wochen vor dem Abstieg ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sky-Halbzeit-Interview - ca. 5 Wochen vor dem Abstieg ...


    Sucht seine Frau schon nach einer Wohnung in London? :sanka:

  • Ginczek hätte sich sogar einen verbleib vorstellen können.das weiß ich aussicherer Quelle aber sein berater wolte das er wechselt und der umbruch war zu groß seiner meinung und er wolte schnelstmöglich wieder in die 1.liga

  • Zitat von FCNler

    Ginczek hätte sich sogar einen verbleib vorstellen können.das weiß ich aussicherer Quelle aber sein berater wolte das er wechselt und der umbruch war zu groß seiner meinung und er wolte schnelstmöglich wieder in die 1.liga


    hat ja auch geklappt, darum spielt er jetzt in er Regionalliga

  • Zitat von lucinasco

    Woher weißt Du das mit der Option?


    Wissen kann man es nie, da wir die Verträge i.d.R. nicht zu sehen bekommen.
    In seinem Fall bin ich mir dennoch recht sicher.


    Interview mit Bader vor der Saison, bei der er nach der Frage nach der Klausel sehr in Bedrängnis gekommen ist, und sich ziemlich mühsam darauf zurückzog dass Sylvestr und der Club das selbe Ziel verfolgen würden, und dann sieht man weiter.


    Heißt für mich --> Klausel falls Aufstieg, oder Klausel falls Erstligist anklopft.


    Aber nehm ich weder Bader noch Sylvestr übel, man darf halt nicht so viel Erwartung reinstecken, auch wenns blöd is..
    Als Torschützenkönig hatte er mit Sicherheit auch andere Optionen, das lässt sich halt in Vertragsverhandlungen durchaus gewichtig einbringen, insbesondere wenn du weisst dass dem Gegenüber (FCN/BADER) die Mannschaft weggebrochen ist, und dringend ein Transfererfolg vermeldet werden soll :wink:

  • Zitat von Martin Mader

    Wissen kann man es nie, da wir die Verträge i.d.R. nicht zu sehen bekommen.


    Danke fürs Gewaaf.

  • Direkt nach dem Abstieg hatte Bader belohnt mann will alles für dne aufstieg tuhen und sich um spieler wie Pinola,Nilsson,Hasebe,Feulner,Ginczek bemühlen wären die geblieben wären wir auch bessser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!