Zitat von Hamburger Clubfan
Entschuldigung, aber ihm mangelnde " Vereinstreue " vorzuwerfen, bloß weil er die Olympiade spielt und dem Ruf der Nati folgt, ist Quatsch......
Stimmt, wäre auch Quatsch wenn ich meine Meinung über ihn, nur von diesen zwei Abstellungen abhängig machen würde
Aber vielleicht war das Wort "Vereinstreue" von mir auch falsch gewählt. Ich bleibe aber dabei, dass er noch gar nicht begriffen hat, was es heisst für einen Traditionsverein zu spielen. Seine Interviews und sein Verhalten strahlen eigentlich stets aus, dass ihn der Club und die Fans relativ am verlängerten Rücken vorbei gehen, sondern nur sein persönlicher Wertegang wichtig ist. Dies mag ehrlich sein, aber als Spieler eines Traditionsvereins, vielleicht nicht gerade die cleverste Art sich Fans zu machen 
Und nochmal zum mitschreiben (
), diese Meinung hab ich von ihm, schon letzte Saison bekommen. Ich hab nichts dagegen gehabt, dass er die Chance Olympia mitnhemen wollte (nachvollziehbar), aber jetzt wäre mal die Chance gewesen zu sagen "Lieber Herr Hitzfeld, ich freue mich sehr über ihre Einladung, aber ich möchte sie bitten, mich für dieses Länderspiel aus dem Kader zu nehmen, weil ich erstmal schauen muss bei meinem Verein einen Stammplatz zu erkämpfen"
Ich finde es halt bedenklich, wenn ein Spieler ( der nicht mal Stammspieler bei uns ist) sich eher um seinem Platz im Nationalteam Sorgen macht als bei uns. Zumindest seh ich das so !