Beiträge von vizerekordmeister

    Zitat von Drillerpfeife


    Also ich denke auch, dass das der Knackpunkt war, der Weggang von Raphael wurde eindeutig unterschätzt. Rapha war DER Führungsspieler im Team, aufm Platz und außerhalb. Blazek am Anfang mit riesengroßen Sprach-und Verständnisproblemen und auch auf dem Platz mit einigen Patzern und Unsicherheiten, dadurch wurde die Abwehr verunsichert. Das ist einfach definitiv so, denn die Abwehr war die gleiche, die letztes Jahr noch lang die Beste war...also muss ja viel am Torwart gelegen haben.
    Also wenn man ihn loswerden könnte, wär ich heilfroh, er gehört mit Koller und Harry zu den Großverdienern, von denen am besten zwei weg müssten (Wunsch: Koller und Blazek).


    Ich finde man macht es sich zu einfach alles auf dieser Position festzumachen. Denn der gesamte Abwehrverband hat hier versagt und nicht nur der Torwart.
    Ohne Zweifel hat Blazek öfter mal gewackelt , aber wo war den mal die Hilfe seiner Abwehrspieler ? Wie oft ließ Rapha Bälle nach vorne prallen ? Richtig, mehr als genug aber da half man sich halt noch gegenseitig.
    Ich finde aber auch, dass ein neuer (vielleicht unser alter ? )Torwart nicht die schlechteste Lösung wäre.