Beiträge von vizerekordmeister

    Na ja, immerhin ist er bis jetzt ganz leicht besser, als zum selben Zeitpunkt seiner ersten FCN Saison. Damals hatte er nach acht Spieltagen auch 2 Tore erzielt und keines vorbereitet. Jetzt hat er zumindest ein Tor vorbereitet.
    Übrigens hatte auch der Club damals 2 Spiele gewonnen, 3 Remis und 3 verloren. Mit anderen Worten, der FCN befindet sich auf Aufstiegskurs und Marek ist auf den besten Weg Torschützenkönig zu werden :winking_face: :ironie:

    Zitat von Der Unbekannte


    WTF? Gottlob für mich einer der besten Kommentatoren im deutschen Fernsehen! Allein dafür wie der bei dem Tor hier abgeht:
    http://www.youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4
    Man stelle sich mal vor, wie z.B. Beckmann das kommentiert hätte!


    Nun ja, nur weil einer bei einem Tor (und gerade bei dem Tor :winking_face: ) "abgeht", spricht das noch längst nicht für fachliche Kompetenz. Mir ist gestern aufgefallen, dass er viele Spielszenen einfach vergessen hat und vieles zu sehr durch die Deutschlandbrille sieht. Dies ist bei einem deutschen Sender ja auch vertretbar, allerdings sollte dies im Rahmen bleiben. Kann aber sein, dass ich zu serr Fussballfan bin und mir die Nationalmannschaft größtenteils am verlängerten Rücken vorbeigeht :winking_face:


    hattrick


    Na ja, ich sag mal so er machte sein erstes Länderspiel und dafür hat er gut gehalten. In der ersten Halbzeit sah man ihm seine leichte nervosität ziemlich an (vom Kommentator gar nicht registriert worden, stattdessen ständiges lob ) und beim Gegentor sah er leider auch nicht so gut aus. Ein Blazek hätt sowas nicht kassieren dürfen. Anschliessend hielt Adler aber wirklich so wie man ihn aus der Bundesliga kennt. Ohne Zweifel, das grösste deutsche Torwarttalent, aber mir würde ne objektive Berichterstattung über ihn eben besser gefallen :winking_face:

    War insgesamt ein recht interessantes Fussballspiel. Richtig mies war aber der Kommentator. Ich hab eigentlich gedacht, dass die ARD mit Beckmann und Simon die zwei absolute Vollpfosten überhaupt ans Mikro lassen. Tja, die haben mit dem Blindgänger heute den absoluten Vogel abgeschossen. Der hat von Fussball ja irgendwie überhaupt keine Ahnung. Der Knaller war ja wie er den Rene Adler ständig hervorheben musste.
    Das dieser beim Gegentor ziemlich schwach aussah, musste natürlich verschwiegen werden. Na ja, dafür wurde jede Ballberührung von ihm geradezu gefeiert. Das wirkte manchmal echt lächerlich. :roll:


    Da ist durchaus was wahres dran und trifft ganz genau meine Meinung.

    Ohne Frage der Vater des Punktes heute. Allerdings so ganz Spurlos scheint das ganze Chaos vor ihm auch nicht an ihn vorbeiziehen. SO richtig hundertprozentig sicher ist er nähmlich auch nicht. Hier ist nur an dem völlig verkorksten Eckball erinnert, den er nur mit mühe abwehren konnte. Nur hat er von mir mein vollstes Verständnis. Denn wenn ich Torwart beim Club wäre und mein bester Abwehrspieler zur Zeit Dominik Reinhardt heissen würde. Würde ich wahrscheinlich freiwillig in Rente gehen..................

    Heute wurden mir die Augen geöffnet. Jose, ist der böse Zwilling von Louis Gomis. Ballannahme erschreckend, sein Passspiel kann man nur als albern abtun. Da hatten wir in unserer Regionalliga Saison bessere Abwehrspieler auf der Bank.

    Zitat von Veteran


    der trainer hatte zeit sich eine mannschaft zusammenzustellen, er hat die gesamte vorbereitung praktisch ohne verletzung von stammpersonal hinter sich gebracht und er läßt einen fußball spielen das es einer sau graust....


    Das wirklich schlimme ist ja, dass Mittelfeld und und Sturm heute in der Anfangsformation nicht wirklich anders als in der letzten Saison waren. Also lässt von Heesen schon seit einen Halben Jahr eine Mannschaft sein "Konzept" spielen.
    Ich hab mir neulich mal etwas die letztjährige Vorrunde angeschaut. Da spielten wir zwar erfolg und glücklos, aber das sah noch nach Fussball aus.


    Nächste Woche muss ne andere Mannschaft auf dem Platz sein. Bei diesen Spiel schau ich noch drüber weg, aber gegen Augsburg muss es endlich mal wieder fetzen und Leidenschaft zu sehen sein.

    Also ich weiss nicht. So begeistert war ich von ihm heute nicht. Die vielen positiven Kritken in der Vorbereitung konnte er zumindest für mich heute nicht rechtfertigen. Ich würde mal sagen, alles in allem recht solide, aber mit Hang zum Leichtsinn.

    Ich weiss nicht irgendwie stehe ich noch immer hinter ihm. Klar muss ich oftmals (oder zuletzt stets) die Hände vor's Gesicht schlagen. Aber bei ihm hab ich trotzdem noch das Gefühl, dass er will und das irgendwann auch mal wieder bessere Zeiten mit ihm kommen. Allerdings kommen die wohl erst wenn der richtige Trainer kommt.
    Mit von Heesens wirds wohl nichts werden. Er scheint zu unnahbar zu sein. Robbie braucht aber viel Zuwendnung und Liebe :winking_face: :freunde:

    Man muss schon fair sein. Heute konnte man gegen so einen Gegner keine Glanzleistung erwarten.
    Aber dieses Spiel hat sicher nicht dazu beigetragen die Position von, Von Heesen zu festigen oder zu bessern. Ich frage mich aber dennoch wie lange es mit diesen Trainer noch gehn wird. Einen Kredit hat er wenigstens überhaupt nicht. Ich frage mich wirklich wieso Bader so ein Risiko eingeht. Schliesslich hängt auch sein Posten irgendwie mit dran............

    Na ja, bei dem grell gelben war ja klar, dass die Ahlener Muffensausen kriegen vorm Tor :winking_face:
    Ne is nur quatsch, Rapha hat heut ein starkes Spiel hingelegt. Erst die Klasse Abwehr in der Verlängerung und dann zur Krönung die beiden parierten Elfmeter. Prima Rapha :grinning_face:
    Allerdings muss man sagen der erste Elfer war wirklich schwach geschossen, aber andererseits so einen ähnlichen hat sich der gute Schäfer schon mal selbst reingeboxt in Hamburg :winking_face:


    Übrigens ist dies schon das zweite Elfmeterschiessen was er gewinnt. (man höre und staune) Er hat auch schon mal mit Lübeck eines gewonnen.

    Zitat von hanfladen


    weiss jemand was der heute so treibt?


    Laut Glubberer.de lebt er heute in der Nürnberger Südstadt und leidet seit längerem an Kehlkopfkrebs. Nicht so witzig :frowning_face:

    Der gute Gerry Neef war für einige Spiele die Nr. 1 in den siebzigern. Da werden sich wahrscheinlich auch echt nur die wenigsten hier, dran erinnern :winking_face:
    Curko war übrigens nicht ganz so schlecht wie er oft gemacht wurde. Er hatte aber leider nen leichten hang zum leichtsinn, ähnlich wie Kampa inseiner ersten Zeit. Ich würde sogar sagen Goran Curko war einer der wenigen Keeper die so etwas wie Strafraumbeherrschung hatten. Da gab es mal ein Spiel in Duisburg (2.Liga), da hat er 21 (!!!) Flanken runtergepflügt. Also ungefähr genauso viel, wie unsere letztjährigen Spezialisten in der kompletten Saison :winking_face:
    Ich finde aber, dass der schlechteste Keeper der Schweizer Andy Hilfiker war. Er war zwar ein äußerst sympathischer Spieler, aber er hatte in seiner Zeit beim Club nicht ein einziges überragendes Punktspiel.

    Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Blazek eine bessere Saison als die letzte Spielen würde. Ich begrüsse diese Entscheidung. Denn man muss klar sagen, dass Blazek die Erwartungen keinesfalls erfüllen konnte. Darüber hinaus scheint er ja wirklich zu den besser Verdienern zu gehören und das Alter spricht auch gegen ihn.
    Ich hoffe auf eine jüngere Lösung mit der man langfristig planen kann. Klewer ist aber absolut keine Option !

    Zitat von chiefey

    Klewer ist dabei, Spielpraxis zu sammeln, die er lange Zeit nicht hatte. Wenn er jetzt als Nummer eins für die zweite Liga aufgebaut wird, denke ich schon, dass er iin der Lage ist, gute Leistungen zu bringen.


    Ganz ehrlich, ich bewundere deinen Einsatz für Klewer. Aber leider ist er vollkommen umsonst. Hast du schonmal ne trainingseinheit am Valznerweiher mit angeschaut ? Wenn man da beim Torwarttraining manchmal zuschaut muss man fast heulen. Ich meine da nicht mal bei irgendwelchen Schussübungen. Ich spiele jetzt eher auf die Koordinationsübungen an.
    Es ist gerade da ein echter Qualitätsunterschied zwischen einen Blazek und Klewer zu erkennen gewesen. Es ist aber allgemein so, dass Daniel öfter mal vom Adam Matysek verbessert wurde, dies war eigentlich immer wenn ich draussen war so gewesen.
    Ich will dem Daniel echt nichts böses, denn sein Können ist absolut solide und brauchbar, aber eben auch begrenzt und da geht eben leider nichts mehr besser.

    Zitat von Zenit


    1.Habe ich gesagt, nach dem Frankfurtspiel!
    Augen auf und lesen, was ich geschrieben habe, da kannst du nachschauen da sind es 3,0 und begründet habe ich es damit, dass er immer sicherer geworden ist, desto mehr Spielpraxis er bekommen hat!!


    Nette These, ich hab ne andere. Blazek's Notendurchnitt nach dem dritten Spieltag bis zur Winterpause 2,93 dazu kommen die 6 UEFA CUP Spiele in diesem Zeitraum mit nem Schnitt von 2,67.
    Du siehst, dass zusammen zählen irgendwelcher Notendurchnitte in einem gewissen Zeitraum ist nicht besonders aussagekräftig :winking_face:


    Zitat von Zenit


    2.Klar ist ein Neuer besser, das bezweifelt niemand, aber dein Vergleich mit dem Kopfpball ist einfach lächerlich, da es von Neuer ein Reflex war und pures Glück war, da kannst du jeden Torwart der Welt fragen!!!!


    So sensationell war der Reflex auch nicht. Neuer hatte freie sicht und der der Kopfball war auf Torwarthöhe. Bleibt mal auf den Teppich, nich jede Parade ist gleich Weltklasse.
    Zugegeben Bordons Kopfball war da verglichen, etwas schwieriger, aber der Kopfball ging weder an ihm vorbei noch sonst irgendwie. Der Ball ging genau in seine Richtung, genauer gesagt über seinen Kopf hinweg. Der Witz ist ja, bleibt Klewer kerzengerade stehen geht der Ball genau auf seine Brust. So macht er aber ne leichte hocke und kriegt die Hände nicht hoch. Das ist für nen Bundesligakeeper leider ne höchst schwache Reaktion. Sorry, ist so.

    Für mich steht nur eines fest. Wenn ich die Wahl zwischen Robert und Ivan hätte, würde ich mich für Vittek entscheiden.
    Erstens versteht er sich mit Mintal blind und zweitens schien er zumindest stehts bemüht. Also, dass genaue Gegenteil was Saenko fabrizierte.