Beiträge von DB4

    Mal abgesehen von Leibold, sagt mir das Heidel Interview, dass sie sich nochmals bei uns bedienen werden.

    Ich denke das man im zug des Teuchert Transfers ausgehandelt hat das Schalke im Winter keinen zweiten Deal macht. Im Sommer werden sie aber bestimmt wieder zuschlagen so wie sich das Interview anhört.

    In diesen Bezug hoffe ich das Teuchert nicht dran kommt und andere Spieler sehen das es nicht bei jeden wie Burgstaller laufen wird.

    Stefaniak wirkte sehr unglücklich in seinen Aktionen. Ausnahme das Tor.


    Palacios kommt mir hier zu schlecht weg, er hat durch sein Pressing das 1:0 Ei geleitet und das zweite Tor auf Garcia gespielt.


    Salli muss endlich mal den Abschluss suchen, will immer nochmals Abgeben


    Fuchs gefällt mir immer besser, hat Ordentlich Masse aufgebaut.


    Garcia Offensiv Stark, aber Defensive gefällt mir nur bedingt.

    Traurig das so viele Fragen zum falschen Thema gestellt wurden, es wurde klar gesagt keine Fragen zum Sportlichen.

    Traurig auch was viele für einen Käse schreiben und Interessante Fragen dadurch untergehen.


    Und noch Trauriger, dass Frau Fritsch sich auch noch Peinliche und Unnötige Fragen aussucht, statt interessante

    Wie sehr er Nürnberger ist werden wir sehen, schließlich steht eine Verlängerung zu geringeren Bezügen als Nummer 2. Im Raum.

    Nürnberger hin oder her, ich denke da hört auch seine Heimatliebe auf, schließlich geht es nur noch um Kohle.

    Sollte er natürlich aus Heimatliebe einen Vertrag mit geringeren Bezügen Akzeptieren, wäre ich auch begeistert.

    Lukas wirkt wirklich manchmal Gedanken langsam und Hüftsteif. Ich allerdings finde, er hat sich im Vergleich zur letzten Saison sehr verbessert.

    Als Nr. 3 durchaus zu empfehlen. Mann sollte ihm frühzeitig verlängern und nicht wieder bis nächstes Jahr Winter warten. Vertrag läuft nämlich 2019 aus

    Seine Tage beim Club dürften gezhält sein, weil ich auch denke, dass Bredlow noch mehr zeigen wird, was in ihm steckt. Als Nr. 2 sicherlich auf Dauer viel zu teuer... Bredlow ist im fußballerisch um Längen voraus...

    Hey Joker, ich glaub der erste Beitrag in dem ich dir zu 100 % zustimme. Check

    Also ich werde es mir ansehen, nicht nur weil es mich Sportlich Interessiert. Auch die Anstoßzeit ist OK und 1860 Plus Fans macht mich neugierig was sie da auf die Beine stellen.

    Für unseren Verein ist dieses Spiel Finanziell ein guter Bon Bon

    Also ich finde hier wird teilweise etwas übertrieben.

    Das die Schotten schlecht waren brauchen wir uns nicht drüber Unterhalten, aber sie als Kreisklasse und Kirmestruppe beschimpfen finde ich traurig.

    Außerdem ist es schwach die Wahl des Gegners zu Kritisieren. Ich glaube niemand kann vorher wissen wie der Testspielgegner Aufstellt und was sie zeigen. Ich glaube nicht daß der FCN in der Lage ist seine Gegner zu Scouten.

    In der Liga wird uns wohl auch das ein oder andere Rauhe Spiel erwarten, von daher ist dieser Test eine gute Idee.

    Außerdem wurden Schlüsselspieler wie Ishak, Behrens, Leibold, Erras gegen Harte Schotten ja sogar geschont.

    Ich hoffe auch das ein anderer Verein zugesehen hat und wir ihn endlich los bekommen.

    So blöd wir es klingen mag, aber wenn im Sommer Gislason, Alushi, Sepsi, Brecko und Kirschbaum evtl sogar Petrak gehen, wird einiges an Gehalt frei

    Was du hier schreibst, kann man unmöglich Bornemann Anlässen. Das Sabiri und Teuchert schlecht Beraten werden solltest du auch gemerkt haben. Und ein Berater hat nun mal leider mehr Einfluss wie ein Trainer oder Manager. Um das Mannschaftsklima, wovon wir diese Saison leben, nicht zu vergiften, war eine Trennung in beiden Fällen richtig.

    Bei Möhwald und Leibold, sind dir nun mal als Manager die Hände gebunden. Beide sind in einem Alter wo sie den Sprung schaffen müssen. Sie warten ab, das ist bitter, aber Realistisch. Ich will dich hören, wenn der Manager konsequent ist und sie im Winter verkauft, weil sie jetzt nicht bereit sind zu verlängern. Was wäre dann hier los? Aufstieg verkauft usw!!!


    Also Bornemann hat mit den zeitigen Transfers ein Zeichen gesetzt, mehr kann er nicht tun. Der Kader würde vergrößert und dabei Spielern wie Gislason, wurde damit zeitig gezeigt, das sie gehen sollten.

    Unsere Neuzugänge sind übrigens auch zu früh zu einem großen Verein gewechselt und korrigieren diese Entscheidung jetzt. Von daher werden sie alles geben, ihre Karriere nochmals abzuschieben. Klever diese Jungs zu holen