Beiträge von DB4

    Wenn man Erfolg will und einem Trainer Vertraut, ist es ganz normal das er sein eigenes Team um sich herum aufbaut. Co Trainer, Torwart Trainer, Physio, Scouts usw. Nur bei FCN wird das seit Jahren nicht gemacht. Ich finde es ist an der Zeit mal mit einem Trainer lang zu Planen und Ihm mit seinen Personal Arbeiten zu lassen. Siehe Augsburg mit Weinzierl. Haben auch mal eine Krise mit ihm geahbt, ihn aber nicht gleich entlassen. So sollte es in Zukunft auch bei uns sein.
    Nürnberg hatte z.b. 8 Trainer in der Zeit wo Braunschweig Lieberknecht hat. Wenn man überlegt was das Geld kostet

    Vielleicht hat er den Job von unseren Ex Scout Alexander Klitzpera übernommen. Der ist jetzt Sportdirektor von Alemmania Aachen. Finde es ok, das der Wiesinger für sein Geld, das er sowieso bekommt auch was machen muss. Ob er ein guter Scout ist möchte ich nicht beurteilen.

    Zitat von Maddin

    Letzte Warnung für Alter Clubberer und Tradition seit 1900! Das ist kein Umgangston. Beim nächsten Mal gibt es ne (zeitlich begrenzte) Sperre.


    Welcher Kommentar war den so schlimm?
    Finde hier gibt es weiß Gott schlimmere Kommentare wie von Tradition seit 1900.
    Oder ist hier auch Partei im Spiel?

    Wenn ihr nicht wollt, das bei der nächsten Wahl noch mehr Peisl in den Aufsichtsrat kommen. Solltet ihr Mitglied bleiben oder werden und auf die Versammung gehen.


    Du weißt aber schon, dass Freis seit Winter in Fürth spielt????

    Ich kann nur allen die immer über UN jammern empfehlen. Geht auf Versammlung und wählt diesen Mann nicht mehr. Dann wird der einfluß und die infos die UN immer hat auch weniger!!!

    Ich glaube sein Problem ist auch die fehlende Konkurenz. Er hat einfach zu wenig Erfolgsdruck. Er weiß er spielt sowieso, weil kein anderer da ist. War doch schon immer so, dass Konkurenz das Geschäft belebt

    Für mich sieht man klar was der Trainer will. Schnell in Führung gehen. Finde die letzten Spiele von der Leistung her OK. Deswegen verstehe ich die ersten zweifel am Trainer leider nicht! Mann sollte Rene Weiler jetzt stärken und ihm die Chance geben über längeren Zeitraum zu Arbeiten. Bei vielen Vereinen klappt es, auch mal am Trainer Festzuhalten und Vertrauen zu geben. Bin ganz klar Pro Weiler

    Ich habe immer gehofft, dass Rakovsky mit zunehmender Spielpraxis seine Leistungen steigert. Leider ist genau das gegenteil eingetreten. Finde daher auch, dass die zeichen auf Abschied stehen. Es muss dringend ein Torhüter verpflihtet werden. Kein Talent und kein Oldie, einer im besten alter Mitte zwanzig wäre Top

    Hercher hat ja auch schon langfristig verlängert. Allerdings steht bei ihm nichts von Profivertrag und Profikader. Evtl nur für die U21

    Wieder zwei Tore von Teuchert. Mir kommt des langsam faul vor. Glaube nicht an seine Verlängerung so lang wie das dauert

    Die schwarze Null war noch in der Winterpause als Realistisch zu lesen. Wo kommt da eine Differenz von 3 Mio plötzlich her? Haben sich die Herren wohl verkalkuliert!!