Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Würde nur Sinn machen, wenn man Schäfer, Rakovsky und evtl. noch Radlinger nicht mit in die nächste Saison nimmt.
    Mit Kirschbaum sei der Transfer angeblich fast perfekt. Ein weiter Torhüter würde sogesehen nur im oben genannten Szenario Sinn machen. Kann mir aber weder bei Kirschbaum, noch bei Hesl vorstellen, dass einer von denen "Bock" auf den Platz auf der Ersatzbank hat..


    Also Kirschbaum transfer is laut


    http://www.fussballtransfers.c…hselt-nach-nurnberg_53351


    Fix ....

  • Wir sind quasi Pleite und holen uns nen tw für 750 k €? Da gibt's doch ablösefreie (Sippel, Unerstall,3. Liga,...) die genauso gut sind!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Wir sind quasi Pleite und holen uns nen tw für 750 k €? Da gibt's doch ablösefreie (Sippel, Unerstall,3. Liga,...) die genauso gut sind!?


    vielleicht kommt er ja im Tausch mit Uphoff - wird verrechnet und ggf. noch Nachschlag.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • paar Vorschläge:


    Julian Green (LA) - Leihe beim HSV endet. soll erneut verliehen werden!
    Mitchell Weiser (RV) - Vertrag endet - kann gehen!
    Jan Kirchhoff (IV und DM) - Leihe endet, S04 kann oder will die 6 Mio. nicht zahlen
    Sinan Kurt (LA) soll verliehen werden
    Gianluca Gaudino (18, ZM) und Lucas Scholl (18, OM) sind noch zu weit weg von der ersten 11 - evtl werden sie ja verliehen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    paar Vorschläge:


    Julian Green (LA) - Leihe beim HSV endet. soll erneut verliehen werden!
    Mitchell Weiser (RV) - Vertrag endet - kann gehen!
    Jan Kirchhoff (IV und DM) - Leihe endet, S04 kann oder will die 6 Mio. nicht zahlen
    Sinan Kurt (LA) soll verliehen werden
    Gianluca Gaudino (18, ZM) und Lucas Scholl (18, OM) sind noch zu weit weg von der ersten 11 - evtl werden sie ja verliehen


    Schöne Namen. Und vor drei Jahren hätte man den ein oder anderen von denen auch bekommen.
    Heute, als zweieinhalbt-Ligist, definitiv nicht mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    paar Vorschläge:


    Julian Green (LA) - Leihe beim HSV endet. soll erneut verliehen werden!
    Mitchell Weiser (RV) - Vertrag endet - kann gehen!
    Jan Kirchhoff (IV und DM) - Leihe endet, S04 kann oder will die 6 Mio. nicht zahlen
    Sinan Kurt (LA) soll verliehen werden
    Gianluca Gaudino (18, ZM) und Lucas Scholl (18, OM) sind noch zu weit weg von der ersten 11 - evtl werden sie ja verliehen


    Green charakterlich katastrophal! Will in der u23 vom hsv nicht spielen, dh sein anspruch is bestimmt net der club
    Weiser bekommt derzeit öfters einsatzzeit bei den bayern - leihe wenn dann 1 liga wie zb bremen.
    Kirchhoff würde bestimmt gerne mal zu nem ambitionierten buli verein wechseln
    Kurt zu großes talent für uns genaso wie gaudino!
    Scholl kann ich net beurteilen!

  • Ich habe auch ein paar Vorschläge.


    Für die Innenverteidigung Correira von Braunschweig wäre Ablösefrei. Freis als Leihe von Freiburg. Ist nicht der Goalgetter schlechthin, aber ein guter Arbeiter und das braucht man.
    Weiser wenn frei warum nicht. Green nein danke. Gaudino als Leihe natürlich gerne. Kirchhoff kostet schon 6 Mio Ablöse. Gehalt wird daher wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt kosten.


    Was ganz, ganz wichtig ist in meinen Augen, dass wir die erfolgreichen ehemaligen Spieler (Mendler, Colak etc.) wieder zurückholen und besser einsetzen.


    Unser Augenmerk muss die Jugendarbeit sein. Da muss ganz dringend etwas passieren.


    Auch wenn man für solche Argumente gesteinigt werden kann, ich würde mich ein bisschen an der SpVgg orientieren. Also Jugendarbeit fokussieren, besseres Scouting. Was man nicht machen sollte und was der SpVgg das Genicken dieses Jahren brechen könnte ist der Verkauf von Spielern nach zwei/ drei Spieltagen.


  • Du weißt aber schon, dass Freis seit Winter in Fürth spielt????

  • Woher soll denn Mendler zurückgeholt werden? Der ist doch als Auswechselspieler der U23 längst hier. Gerade im Sturm mangelt es uns nicht an Arbeitern, sondern an Goalgettern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Woher soll denn Mendler zurückgeholt werden? Der ist doch als Auswechselspieler der U23 längst hier. Gerade im Sturm mangelt es uns nicht an Arbeitern, sondern an Goalgettern.


    Sorry nur bis 2017

  • Bei Mendler habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde ihn gerne in der 1.Mannschaft spielen sehen. Zurückholen Colak und Stepinski.
    Freis könnten wir auch ausleihen. In meinen Augen wäre er nicht so falsch. Eins ist jedoch immer klar, ob Experte oder nicht. Man kann nicht in die Zukunft schauen und weiß daher auch nie wirklich, ob ein Spieler etwas bringt oder nicht.


    Herr Bader, Wolf und Co sind nichts desto trotz für den diesjährigen Kader und dessen scheitern verantwortlich.

  • Zitat von Born87

    Bei Mendler habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde ihn gerne in der 1.Mannschaft spielen sehen. Zurückholen Colak und Stepinski.
    Freis könnten wir auch ausleihen. In meinen Augen wäre er nicht so falsch. Eins ist jedoch immer klar, ob Experte oder nicht. Man kann nicht in die Zukunft schauen und weiß daher auch nie wirklich, ob ein Spieler etwas bringt oder nicht.


    Herr Bader, Wolf und Co sind nichts desto trotz für den diesjährigen Kader und dessen scheitern verantwortlich.


    Zumindest Colak wird wohl nicht mehr zurückkommen (wollen).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Born87

    Bei Mendler habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde ihn gerne in der 1.Mannschaft spielen sehen. Zurückholen Colak und Stepinski.
    Freis könnten wir auch ausleihen. In meinen Augen wäre er nicht so falsch. Eins ist jedoch immer klar, ob Experte oder nicht. Man kann nicht in die Zukunft schauen und weiß daher auch nie wirklich, ob ein Spieler etwas bringt oder nicht.


    Herr Bader, Wolf und Co sind nichts desto trotz für den diesjährigen Kader und dessen scheitern verantwortlich.


    Wieso sollte Fürth Freis ausleihen? Der Sinn darin erschließt mir jetzt nicht?
    Mendler hat in der Zweiten überhaupt nichts gezeigt, ist dort nur Reserve und konnte lediglich im letzten Spiel ein bisschen was zeigen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der noch irgendwo bei einem Profiklub unterkommt, außerdem läuft sein Vertrag aus und der wird eher nicht verlängert werden.

  • Zitat von Dasboard

    Wieso sollte Fürth Freis ausleihen? Der Sinn darin erschließt mir jetzt nicht?
    Mendler hat in der Zweiten überhaupt nichts gezeigt, ist dort nur Reserve und konnte lediglich im letzten Spiel ein bisschen was zeigen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der noch irgendwo bei einem Profiklub unterkommt, außerdem läuft sein Vertrag aus und der wird eher nicht verlängert werden.


    ich erlaube mir zu ergänzen: und ein gescheiter trainer mit erfahrung von anfang an, der auch zumindest in der vergangenen rückrunde jeweils schon da war: s. schuster, s. runijaic, s. hasenhüttl, s. kauczinski, s. lieberknecht (BS steht zumindest besser da). ob es für den aufstieg gelangt hätte, ist eine andere frage.
    aber so schlecht, wie wir immo dastehen, ...
    ich hoffe schon allein aus diesem grund (nicht nur wegen der finanzen), dass man an weiler unbedingt festhält. vom typ her schätze ich weiler so ein, dass er die chance sieht und anpacken will.

  • Zitat von Dasboard

    Wieso sollte Fürth Freis ausleihen? Der Sinn darin erschließt mir jetzt nicht?
    Mendler hat in der Zweiten überhaupt nichts gezeigt, ist dort nur Reserve und konnte lediglich im letzten Spiel ein bisschen was zeigen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der noch irgendwo bei einem Profiklub unterkommt, außerdem läuft sein Vertrag aus und der wird eher nicht verlängert werden.



    Zu Mendler: Woher weißt Du dass er überhaupt nichts gezeigt hat ?


    Er war ja dauernd verletzt, hat aber durchaus in letzter Zeit wieder gute Ansätze gezeigt - so wie man mir erzählt hat - hat er nicht im letzten Ama-Pflichtspiel zweimal getroffen - anders als die Dittgen oder Ott .....

  • Zitat von Tobi4u

    Gerade sagt mir mein Fürther Kollege, dass der Hesl mit dem Glubb verhandelt auf der Torhüterposition :shock:


    Haben heute auch wieder einige verlauten lassen. Dabei wurde dem Herrn' Hesl auch Worte in den Mund gelegt, das er gern zum Glubb wolle.. Oder so ähnlich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!